zum Artikel

Kundenbewertungen für
KHW Spalier, mit Pflanzkasten, BxTxH: 79x35x134 cm

4.5 von 5
(77)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (59)
  • 4 Sterne
    (16)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Trotz eines Mankos ein schöner Artikel

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel, dessen Aufbau sehr einfach ist, eignet sich wunderbar als Rankhilfe für Kletterpflanzen, als Sichtschutz oder um unschöne Ecken im Garten zu kaschieren. Auch die Idee mit den Rollen ist gut; ob man diese nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Spalier nebst Kasten sind stabil und ordentlich verarbeitet. Interessant und praktisch zugleich ist der Wasserstandsanzeiger. Einziges MANKO: Man hätte - wenn man den Artikel nicht überdacht stehen hat - in das Unterteil des Pflanzkastens eine Art Stöpsel o. ä. (wie bei einem Spülkasten, Waschbecken etc.) einbauen können, um reichlich überschüssiges Wasser, z. B. nach sehr ergiebigen Regengüssen, einfacher ablassen zu können. Vielleicht könnte man das an den Hersteller als Verbesserungsvorschlag weiterreichen? Insgesamt bin ich mit dem Artikel zufrieden, er ist dekorativ und praktisch zugleich und der Artikel ist m. E. n. durchaus empfehlenswert.

Sehr zu Empfehlen

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Super leichter Aufbau. Beschreibung 1a. Ohne Werkzeug einfach alles ineinanderstecken. TOP. Sieht zwar zuerst etwas Flatterhaft aus und fühlt sich auch so an weil das Rank Gitter nur eingesteckt wird, aber sobald man Erde eingefüllt hat ist es ein stabiler Blumenkasten der ein echter hingucker ist. Macht sich prächtig im Garten vor allem kann man es bei belieben auch noch erweitern.

Praktisch und bepflanzt richtig schick.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sichtschutz und für Rankelpflanzen gute Kletterhilfe. Sieht z.B. toll aus mit Clematis und Männertreu. Gute Ergänzung zu meinen bereits vorhandenen großen Kästen. Praktisch finde ich die Rollen drunter, so kann ich den Kasten auch bewegen, z.B. wenn es Frost gibt oder zum Fegen. Sehr gut gefällt mir auch der Wassertank.

- der Pflanzkasten entspricht dem Foto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel entspricht voll den Erwartungen. Einfach im Aufbau - übrigens wenn die für Regen vorgesehenen Löcher am Boden gebohrt werden, läuft der Pflanzkasten auch bei Regen nicht über. (siehe .Gebrauchsanleitung). Insgesamt toller Artikel, habe gleich noch einen nachbestellt.

Garten Pflanzkübel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Pflanz Kübel erstanden weil man sie ohne Probleme auf der Terrasse verschieben kann,dank der Rollen. Aber sie sind relativ leicht trotz Erde,ich habe sie ein wenig schwerer gemacht damit sie nicht umfallen. Aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

Sehr guter Artikel !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Spalier mit Pflanzkasten habe ich für meinen Balkon als Sichtschutz gekauft. Auch weitere 2 Spaliere von 43 cm, wo ich auch sehr mit zufrieden bin. Alle 3 Artikel sind sehr einfach auf - bzw. zusammen zu bauen. Schafft man auch als Frau alleine.

den Pflanzkasten habe ich auch letztes...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
den Pflanzkasten habe ich auch letztes Jahr bestellt und bin sehr zu frieden damit allerdings habe ich Löcher rein gebohrt um das überschüssige Wasser ab laufen zu lassen Die Löcher sind bei dem Kasten nicht vorhanden, was ich bemängeln muss

Für viele Möglichkeiten zu gebrauchen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist qualitativ gut, Ich nutze den Pflanzkasten als Raumteiler. In den Kasten beware ich Spielzeug auf. Durch die Rollen leicht umstellbar. ER ist also nicht nur für den Garten gut zu verwenden.....

Ein toller Artikel zum bepflanzen.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pflanzenarten mit Spalier lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammen setzen. Durch die Rollen ist er leicht umzusetzen. Das Spalier ist gleich noch ein Sichtschuz auf dem Balkon.

Toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht richtig gut auf dem Balkon aus tolle Rankhilfe und guter Sichtschutz gegen Nachbarn.Toll sind auch die Rollen.Kann ich nur weiter empfehlen

Der Preis könnte seitens Otto überdacht werde

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfacher Aufbau und zusätzlich mit Bewässerungssystem und die Räder rollen ach leicht! Bremsen feststellen ist ein muss bei wind ;-)

Artikel ist zu empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität. Ich habe bereits vor Jahren 2 davon gekauft; haben die Winter gut überstanden und sehen immer noch super aus.

Leicht und verständlich zusammen zu bauen. ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht und verständlich zusammen zu bauen. Sieht sehr schön aus.

Sehr schnelle Lieferung, gute Quallität,...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung, gute Quallität, guter Preis

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spalier steht seit September auf meinem Balkon. Ich war zuerst etwas skeptisch und habe es mit Kabelbinder befestigt. In den Pflanzkübel passen gut 35 Liter Blumenerde; ich denke mal für die Stabilität reicht das. Es war schon einige Male sehr stürmisch, konnte dem Spalier aber nichts anhaben. Meine Sorge scheint unbegründet.Einzig mit der Farbe bin ich nicht ganz so glücklich. Ich hätte doch lieber dunkel nehmen sollen. Weiß schmutzt halt ziemlich sichtbar! Ich weiß aber garnicht mehr ob es dunkel überhaupt gab. Aber egal. Fazit: Durchaus empfehlenswert. War jedenfalls kein Fehlkauf.

Schön, aber (noch) nicht perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe 3 dieser Kästen bestellt, um damit eine unschöne graue Mauer zu kaschieren. Der Zusammenbau war einfach, die Kästen sehen hübsch aus, und erfüllen ihren Zweck prima. 5 Sterne hätte es von mir gegeben, wenn es einen kleinen Stöpsel gäbe, mit dem man überschüssiges Wasser ablaufen lassen könnte. Das wäre nach starkem Regen oder vor Frost sehr hilfreich, denn nach längeren Regenperioden läuft der Wasserspeicher schnell voll. Wenn dann Frost einsetzt, besteht die Gefahr, dass das Plastik kaputt geht.

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spalier ist schnell aufgebaut, habe beide Teile noch mit einer Schraube gesichert, alles andere ging auch sehr schnell aufzubauen. Durch den Boden hat das Spalier auch ein sicheren Stand, habe mir aber 50 L Boden gekauft, sicherheitshalber hat auch gerade so gereicht. Die Rollen sind auch kein Problem, reinstecken und gut ist, rollt gut. Also alles gut, ein guter Sichtschutz und ein schöner Blickfang.

toller artikel, macht viel spass.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
hallo ihr lieben , möchtet ihr einen schönen blickfang in eurem garten, balkon, terrasse oder vielleicht im wintergarten, dann empfehle ich euch sehr diesen spalier bewässweungssystem pflanzkasten, den bepflanzt ihr mit pflanzen eurer wahl, ich kann euch nur sagen, das sieht sooooo toll aus. ich habe dieses jahr gemüse eingepflanzt super, kann ich sagen.

Sehr einfacher Aufbau und sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell waren die Blumenkästen aufgebaut. Unten können zwei vorgegebene Löcher durchbohrt werden, damit überflüssiges Wasser nach unten abfließen kann. Sehen sehr hübsch aus und machen einiges her. Der Wasserstandsanzeiger ist etwas luftig verarbeitet und zeigt denke ich es nicht genau an... Aber 8 Liter Tank ist schon Mal super. Aufjedenfall zu empfehlen.

Wirklich schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr durchdachter Blumenkasten. Das Spalier lässt sich entfernen, wodurch sich alles im Winter besser verstauen lässt. Zudem besitzt der Pflanzkasten Rollen, damit man ihn auch wenn er gefüllt ist noch bewegen kann. Plastik fühlt sich auch hochwertig und fest an und sollte mehr als einen Sommer in der Sonne überstehen.

Ein schöner, leichter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau vom Pflanzenkasten mit Spalier ist recht einfach. Das Spalier wird in den Kasten reingesetzt - daher wackelt es leider etwas . Aber mit reichlich Erde im Kasten hält es. Es gibt 4 Rollen, davon aber leider nur 2 mit Bremse. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Super Sichtschutz für meine Terrasse! ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sichtschutz für meine Terrasse! Ergänzt sich wunderbar mit den Rosenbogen, den ich mitbestellt habe und dient mittig platziert auch als "rollende" Tür! Einfacher Aufbau und sieht echt sehr schön aus! Würde ich wieder kaufen!

1 A Artikel!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spalier mit Pflanzkasten habe ich für meinen Balkon als Sichtschutz gekauft. Auch weitere 2 Spaliere von 43 cm, wo ich auch sehr mit zufrieden bin. Alle 3 Artikel sind sehr einfach auf - bzw. zusammen zu bauen.

Diesen Pflanskasten mit Spalier ist genau ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Pflanskasten mit Spalier ist genau richtig für einen Balkom. Er ist leicht zum Aufstellen und mit seinen Rädern auch leicht zu verschieben. Also er ist einfach genial zum Bepflanzen und Dekorieren.

sehr schöner Pflanzkasten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei der Kästen für die Terrasse bestellt. Die Montage war ganz einfach und ging schnell. Sie sehen gut aus und unsere rankenden Pflanzen fühlen sich wohl darin. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne und praktische Rankhilfe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell zusammengebaut. Kein Werkzeug erforderlich da alles nur zusammengesteckt wird. Sehr passgenau. Sieht sehr hübsch und wertig aus. Für den Preis eine Kaufempfehlung.

Ein super Artiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze diesen Artikel für den Balkon. Der Pflanzkasten ist in einem Stück geliefert und kann direkt bepflanzt werden. Durch das Bewässerungssystem spart man Zeit und Wasser.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe nichts zu bemängeln ,Super mit den Rollen dh Arbeitserleichterung , Erde ist drinnen hält sehr gut fällt nichts durch , Dank an unsere Hermesfahrer immer freundlich

leicht zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
würde ich jederzeit weiter empfehlen. Das einzige Manko sind die Rollen, die lassen sich leider nicht feststellen. Ansonsten sieht es sehr gut aus, würde ich jederzeit wieder kaufen

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Rollen lässt er sich überall hinschieben. Das Bewässerungssystem ist gerade bei hohen Temperaturen praktisch, die Pflanzen haben immer genug Wasser.
1/ 3