KHW Spalier, 1 St., mit Pflanzkasten, BxTxH: 43x43x140 cm

Praktisch für meinen Balkon

Ich habe die Spaliere mit Pflanzkästen für meinen Balkon gekauft. Sie dienen hier als Sichtschutz und Behältnis für Pflanzen. Es gibt Systeme, die wertiger aussehen, hier wirkt das Plastikmaterial etwas billig. Allerdings kann ich bei diesem System die Spaliere auch ohne Pflanzkasten verwenden, das war mir wichtig. Sie sind leicht aufzubauen und leicht zu händeln, z. B. bei der Reinigung des Balkons.

Sehr schöner Sichtschutz

Der Sichtschutz und Rankgerüst für Rosen sieht schick aus. Ich habe mich schon geärgert, dass ich nur 1 Teil gekauft habe, nun ist er ausverkauft und ich muss sicher bis zum nächsten Jahr warten. Die Größe des Pflanzkastens ist vom Gewicht her besser zu bewältigen als bei einem 1 m Pflanzkasten wenn er ins Winterquartier muss. Also klare Kaufempfehlung !

hübsch, aber von der Konstruktion wackelig

optisch ist der Pflanzkasten sehr schön, jedoch ziemlich wackelig nach dem Zusammenbau. Die Zapfen die zum einrasten an der Gegenseite vorgesehen sind, sind sehr knapp gehalten, sodaß diese leicht wieder rausgehen, wenn man den Kasten bewegt oder an eine andere Stelle trägt. Für den Preis habe ich mir etwas stabileres vorgestellt, schade

Einfacher Aufbau - zu empfehlen.

Der Aufbau ist in circa 5-10 Minuten erledigt... zusammen mit der Erde drin ist das ganze dann auch bei einem Sturm absolut stabil... bei mir wächst Efeu an 2 von diesen Kästen und haben bisher jedes Wetter ausgehalten. Ein Ausbleichen durch die UV Strahlung ist (noch) nicht festzustellen

Nur EIN Stück

Bei der Beschreibung steht: KHW Spalier, 2 St., mit Pflanzkasten, 2 Stück ???? Ich habe jedenfalls nur 1 Stück erhalten, für den Preis viel zu teuer. Verarbeitung ganz billig. Umgehend zurück geschickt.

Qualität ok

....in der Beschreibung wird der Artikel als Doppepack verkauft, geliefert wurde nur ein Spalier, Angaben der Maße stimmen nicht mit der Beschreibung überein

Sehr dekorativ und leicht aufzubauen

Sehr leicht aufzubauen und nach Befüllung mit Erde auch standfest. Wir haben Säulenobst gepflanzt. Sehr schöner Sicht- und Windschutz für den Balkon.

Sehr schlechte Qualität

Keine gute Qualität! Ware war schon beschädigt! Alles wackelt und ist billiges Material

Sehr schön und einfach zusammen zu bauen. War ruckzuck fertig und sieht super aus.

Mäßig

für diese Qualität ist sehr teuer................................

würde es wieder kaufen

super Artikel,jetzt toll bepflanzt, schützt vor neugierigen Blicken

Ok, aber mehr nicht

Verarbeitung na ja, Zusammenbau furchtbar. Rankgitter wackelig.

etwas überteuert

leicht zusammenzubauen, leider ohne separaten Topf für den Pflanzkasten, dadurch der Preis für reinen Kunststoff ziemlich hoch

Ganz ok, wenn

Ich habe den Artikel als Sichtschutz für die Abfalltonnen bestellt Laut Überschrift 2 St.?!? Kam dann 1 St.... Also noch eins bestellt Schadhafte Gitter , Teile gebrochen Reklamiert.... freundlicher Mitarbeiter Defektes Teil rücksenden.... 😅😁 das Teil wird eine teure Sache Neue Lieferung dauert 😅 Irgendwann sind hoffentlich die Tonnen verdeckt Meine

2x kaputte geliefert

Artikel müsste besser verpackt werden, beide waren zerbrochen

Schöne Blumenkästen mit Spalier

Ich habe zwei doppelt Blumenkasten mit Spalier schon gehabt. Die sind stabil und stehen immer noch im Garten neben meinem Lounge. Ich habe nochmal einzeln bestellt aber es hat nicht gepasst deshalb muss ich leider zurück schicken.

Etwas wackelig

Ich hatte angenommen, dass es sich beim Artikel um einen dichten Pflanzkübel aus einem Stück handelt. Das ist aber nicht so. Der Pflanzkasten besteht aus 4 Wänden, die zusammengesteckt werden und einem Boden, der lose eingelegt wird. Dadurch ist der Pflanzkasten leider nicht dicht. Außerdem ist das Rankgitter ziemlich wackelig. Ich habe den Pflanzkasten dennoch behalten und auf einen Untersetzer gestellt, um das herauslaufende Wasser aufzufangen. Optisch ist es ein schöner Artikel.

Hübscher Blumenkasten

Nachdem wir schon den breiten Kasten bei Otto bestellt haben, wurde dieser noch nachgekauft, um diesen daneben zu stellen. Auch dieser schmalere Kasten sieht sehr gut aus. Der Zusammenbau ist immer etwas hakelig und am besten zu zweit zu machen. Was die vier Haken sollen, haben wir auch dieses Mal nicht herausgefunden. Die Beschreibung zum Zusammenbau ist echt für die Katz, sorry.

Hübsch anzusehen

Ich finde sie hübsch und der Zusammenbau ging einfach und schnell.Dennoch finde ich sie insgesamt etwas wacklig,speziell das Rankgitter.Meiner Meinung nach stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht.Dürfte daher etwas günstiger sein,da auch ein Innentopf fehlt..Jedoch für unseren Balkon ausreichend und hübsch anzusehen.

Würde ich immer wieder kaufen

Hatte schon 2 große Kästen von einem Discounter, dieser hat meinen Sichtschutz komplett gemacht. Die anderen Kästen sind schon 2Jahre alt und haben sich weder verfärbt und sind formbeständig.

schon ein schöner Artikel

Die Beschreibung ist sehr irreführend. 2 St. mit Pflanzkasten...... Was erwartet man dann?? Es kam für den Preis nur ein Stück mit Pflanzkasten. Vielleicht sollte die Beschreibung nochmal überdacht werden für andere Kunden. Ansonsten sieht es schon schön im Garten aus.

Nicht billig, aber sieht gut aus.

Das Rankgitter mit Blumenkasten ist zwar nicht billig, aber an vernünftigen Alternativen mangelt es. Die Plaste sieht hochwertig aus und es steht gut, so kann ich jetzt meine Rankpflanze präsentieren. Leider fehlt ein Einsatzkasten zum bepflanzen.

Wie erwartet

Ich habe den Pflanzkasten in 43 cm und 100 cm gekauft, um sie nebeneinander als Sichtschutz aufzustellen. Der Aufbau ist sehr einfach und sie machen einen recht stabilen Eindruck. Nun noch bepflanzen und alles ist zu meiner Zufriedenheit.

Für uns zufrieden

Sehr leicht zusammenzubauen. QUALITÄT IN Ordnung. VORSICHT beschreibung irreführend.43 cm ist ein Kübel und nicht 2. Wenn man auf 86 cm drückt erhalten sie 2 kleine Kübel. Das sollte dringend von Otto bearbeitet werden.

sieht ansprechend aus

Es ist keine konkrete Anleitung dabei, aber das meiste erklärt sich von selbst und lässt sich leicht zusammen bauen. Nur die Funktion der kleinen "Klemmen" dabei wurde erst nach einiger Überlegung klar.

Sieht ganz gut aus

Der Zusammenbau war einfach. Allerdings ist der Kasten wirklich sehr leicht. Bin gespannt, ob die Kästen ,auch befüllt, einem Sturm standhalten.

Ein super Artikel, schön leicht.

Das Blumenspalier sieht klasse aus u.es ist heile angekommen. Die Farbe ist super, war auch schnell zusammengebaut. Empfehle ich weiter. LG Lisa

🤗

Schnell aufzubauen. Grösse der Bepflanzung in Ordnung. Das Gitter glaube ich muss man extra noch befestigen da es wackelig ist. Schnelle Lieferung

Perfekte Größe, für Kunststoff ausreichend ...

Perfekte Größe, für Kunststoff ausreichend stabil…auch bei Wind. Nicht so schwer wenn man ihn mal verrücken muss