KONIFERA Sandkasten, BxTxH: 175x175x30 cm

Schlechte Verpackung

Verpackung wurde beimTransport aufgerissen. Wurde umverpackt. Beim vorsichtigen öffnen der Verpackung waren die ersten Bretter in der Mitte durchgängig gerissen. Paket zurückgeschickt. Klar ist Holz aber sollte nicht so sein. Bewertung betrifft Zustand nach Lieferung ohne Aufbau.

Schlechte Qualität

Nicht wirklich Wetterbeständig trotz Abdeckplane sieht er schon sehr ranzig aus.... das festschrauben der oberen (Sitzbretter) war nicht so dolle aufgrund der fehlenden Löcher musste hier ganz schön gepuzzelt werden..... die Bretter allgemein sitzen auch nicht optimal

Schlechte Verarbeitung

Das Holz war gerissen, wir haben es dennoch aufgebaut, da der Sandkasten auch nicht für immer sein soll. Empfehlenswert ist er nicht man kann sich da schnell mal einen Stachel einfangen.

Unzufrieden

Es wurde mit viel Harz repariert und bettet sind angebrochen

verspricht mehr, als er hält...

Die Größenangaben stimmen nicht. Der Sandkasten hat maximale Außenmaße von 1,68 m. Ärgerlich und äußerst langwierig ist die Montage der Sitzbretter. Es gibt keine Vorbohrung und beim Verschrauben brechen die Schraubenköpfe zum Teil einfach ab. Sehr schlechtes Schraubenmaterial. Die Schraubenköpfe sind außerdem recht scharfkantig, auch wenn sie ganz eingeschraubt sind. Und die Sitzbretter sind nicht sehr stabil, sie wackeln ziemlich stark von Anfang an. Würden ihn nicht nochmal bestellen, aber nachdem er so mühevoll aufgebaut worden ist und die Kinder sich bereits draufgestürzt haben, behalten wir ihn, allerdings zähneknirschend.

Holz verzogen, schlechte Schrauben

Der Aufbau war eine Katastrophe, das Holz so brutal verzogen das es nicht möglich war die furchtbar billigen Schrauben an der richtigen Stelle zu setzen. Würden wir uns nie wieder kaufen!