KONIFERA Sandkasten, BxTxH: 175x175x30 cm

Vor dem streichen im Ofen verbrennen

Verzogen Bretter die beim versuchten zusammenbauen auseinander brechen. Leim sollte man beiseite stehen haben. Die Sitzbretter sind Null im Winkel zum Sandkasten. Musste LEIDER einen Stern vergeben. Absoluter Schrott!!!!!!!!!!!!

Sandkasten aus minderwertiger Qualität

Hier werden Reststücke und Ausschussware verkauft, die Bretter haben Abplatzungen an den Enden, sind teilweise beschädigt oder haben große Asteinschlüsse

Katastrophe

Krumme Bretter....nichts passte in zueinander...Finger weg von diesem schlechten Sandkasten!

Sandkasten mit Splittern

Ich kann diesen Sandkasten nicht weiter empfehlen. Viel Harz und Splitter

Finger weg

Habe den Sandkasten zurückgesand. Als erstes kam das Teil schlecht verpackt mit gerissenen Karton an. Die hälfte der Teile waren unbrauchbar. Viele Äste und Bruchstellen. Ein Brett war quer gerissen und lieblos wieder zusammen " geklebt ". Ecken abgeplatzt. Keine Schrauben bzw. auch keine Anleitung ( durch den defekten Karton möglicherweise verloren gegangen ). Habe alles fotografiert und bemängelt. Habe dann , da das Paket doch sehr schwer ist, telefonisch um einen Abholtermin gebeten, doch die Mitarbeiterin war sehr gereitzt sagen wir mal und ich sollte mir doch per Mail so weinen Termin besorgen. Habe ich dann gemacht und das Paket wurde dann tatsächlich abgeholt. Passiert mir nicht wieder. Es gibt andere möglichkeiten. Bei OTTO nicht wieder.

Enttäuschend

Die angegebenen Maße sind die Aussenmaße und das noch sehr groß zügig. Bei uns waren es nur 1,70. Die eigentliche Sandkiste zum spielen beträgt 1,47. Da wir eine grosse Sandkiste wollten sind wir sehr enttäuscht wurden. Konnten aber leider nicht mehr zurück schicken da wir vor dem Aufbau alles gepinselt hatten. Wir haben jetzt Zusatz Bretter mit eingearbeitet sodass sie größer ist. Preis Leistung stehen zu keinem Verhältnis. Würden wir nie wieder kaufen und haben uns sehr geärgert.

Das schlechteste und billigste Material.....

Das Holzmaterial ist sehr schlecht, es ist astig, die Äste sind offen, es besteht Verletzungsgefahr. Verschnittware aus Restholzbeständen. Mehrere Holzbretter waren bereits gerissen, was ich im Foto dokumnetiert habe. Wer derartig billige Ware für Kinderspielgeräte verarbeitet, sollte sich schämen. Eine Gütekontrolle fehlt hier offensichtlich

Artikel miserabel

Leider ist jedes Brett von der Sandkiste kaputt.