KONIFERA Sandkasten, BxTxH: 175x175x30 cm

schöner Artikel, Problem Abdeckung durch Form

leicht und schnell aufzubauen, gut für Kleinstkinder (Enkel 14 Monate) geeignet, keine Holzsplitter, alles in Ordnung, passende Abdeckplane für diese Form allerdings nicht zu finden

toller Sandkasten, lediglich eine ...

toller Sandkasten, lediglich eine Abdeckplatte fehlt, das ist ein bisschen schade, da das Holz unbehandet ist.

Schöner sandkasten

Alles ok relativ leichter Aufbau preisleistungsverhältniss ist auch gut

Meine kinder sind zufrieden

Der sandkasten ist gut jedoch hatte ich ihn mir größer vorgestellt. Ist aber nicht so schlimm. Im großen und ganzen erfüllt er seinen Zweck. Meine kinder haben Spaß und das ist die Hauptsache.

ungewöhnlicher sandkasten

wir haben diesen sechseckigen sandkasten wegen seiner form und höhe ausgesucht. die verarbeitung ist jetzt keine top-qualität (gehrunssägung für die ecken nicht gleichmäßig und nach gut einem jahr benutzung mit abdecken vor regen splittern späne ab). aber für den preis ein wirklich toller sandkasten! abdeckung muss separat gekauft werden.

Tolle Sandkiste

Die Sandkiste wurde schneller geliefert, als angekündigt. Das Holz ist unbehandelt, der Aufbau ging sehr leicht. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da die Qualität der Schrauben sehr schlecht ist. Toll wäre es, wenn ich noch eine Abdeckung für die Maße bekomme. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Kinder finden es super

Es war leicht auszubauen, aber man musste bei der Sitzvorrichtung etwas schummeln, dann passte es auch. Und defintiv noch mit Holzlasur bearbeiten. Ansonsten finden die Kinder es super und das ist die Hauptsache.

toller Artikel für die Kinder

Schöner Sandkasten für die Enkelkinder. Die Sitzbretter waren nicht ganz gleichmäßig geschnitten, deshalb etwas schwierig zusammenzubauen, aber ansonsten schöner Sandkasten

Einfacher Aufbau, aber....

.... die Sitzbretter sollte man zunächst separat zusammen legen und fixieren und dann auf dem Sandkasten montieren. Dies vereinfacht das Anbringen ungemein 😉

Sieht gut aus. Ließ sich gut zusammenbauen. ...

Sieht gut aus. Ließ sich gut zusammenbauen. Leider sind die Sitzbretter schwer anzubringen. Sollte vor dem Zusammenbau gestrichen werden.

Schöner Sandkasten

Der Sandkasten ist wie abgebildet. Das Holz war keineswegs schimmilig oder ähnliches. Die Größe ist für 2 Kinder ideal.

Toller Sandkasten

Wir sind mit dem Sandkasten sehr zufrieden. Die Form ist super und Platzsparend.

Schöner Sandkasten

Ist nicht der hochwertigste Sandkasten, dennoch erfüllt er voll und ganz seinen Zweck.

Schnell geliefert und schnell zu bauen nicht kompliziert, tolles Holz.