KONIFERA Sandkasten, BxTxH: 175x175x30 cm

Preis - Leistung passt!

Das Holz des Sandkastens macht einen guten Eindruck. Wir haben das Holz vor dem Aufbauen mit einem Holzöl behandelt. Negativ ist das die Aufbauanleitung eine schlechte Quälität hat und quasi kaum lesbar ist... zum Glück ist der Aufbau aber selbst erklärend sodass wir es auch ohne Anleitung schaffen!

Toller Sandkasten

Der Sandkasten ist super stabil und ausreichend groß für zwei Kinder. Das Holz ist stabil, wir haben es aber trotzdem mit Wetterschutz gestrichen

Stabiler Sandkasten

Der Sandkasten wurde schneller geliefert als angekündigt und ist gut verpackt. Der Aufbau gestaltet sich nicht allzu schwierig, es müssen die einzelnen Bretter ineinander geschoben werden. Lediglich die Umrandung zum sitzen wird verschraubt. Alles in allem macht der Sandkasten einen stabilen Eindruck.

Ein toller Sandkasten!

Leichter Aufbau, tolle Qualität und ein Spass für unseren Kleinen! 👌🏻

Spielfreude pur

Toller Sandkasten. Leicht aufzubauen. Unser Großer hat beim Aufbau geholfen und schon da seine Freude daran. Schade, dass er keinen Boden hat. Ansonsten top. Viel Platz zum spielen, auch mit Freunden. Sitzfläche auch für Erwachsene ausreichend breit. Nur zu empfehlen.

Super Sandkasten

Wir haben uns für diesen Sandkasten entschieden, weil er nicht ganz so flach ist, wie andere.Der Aufbau ist sehr leicht.Die Höhe ist von Vorteil.Schade, dass es diesen Sandkasten nicht noch größer gibt. Die Sitzbretter sind recht stabil, kann ihn also nur empfehlen

Schöne Größe, einfacher Aufbau

Die Sandkiste wird quasi nur ineinander gesteckt - super einfacher Aufbau!! Und die Größe ist perfekt.

Optisch ansprechend für groß und klein

Größe und Einstiegshöhe fand ich sehr passend, dem Holz habe ich noch einen Schutzanstrich vor dem Zusammenbau verpasst (ist aber keine Pflicht, da Lärche) Ich würde diesen wieder kaufen.

Ein toller Artikel, empfehlenswert!

Die Lieferung erfolgte schneller als vorhergesagt. Der Sandkasten ist schnell und einfach aufgebaut. Trotz der steckverbindung stabil und bestimmt ein langlebiger Spielkamerad für unsere Kinder!

Der Sandkasten war schnell aufgebaut und ist

Für bis zu 4 kleine Kinder können zeitgleich darin spielen. Er sieht sehr gut aus. Wir haben ihn mit ca. 200 kg Sand befüllt und er ist halb voll, reicht vollkommen aus!

Perfekte Größe

Sehr schöner Sandkasten mit einer für uns perfekten Größe. Die Löcher für die Sitzfläche unbedingt vorbohren, sonst brechen die Schrauben ab. Wir sind zufrieden.

Mein Mann ist beim zusammenbauen etwas ins schwitzen gekommen, da die Bau Anleitung nicht verständlich war... Aber wenn er einmal steht dann ist der sandkasten super

Super Sandkasten

Der Sandkasten hat eine schöne Form. Das zusammenbauen war leicht . Haben aber vorher die Bretter mit Lasur angestrichen, wegen Haltbarkeit

Toller Sandkasten!

Sehr schöner Sandkasten, super Material, lässt sich recht einfach zusammen zu bauen! Kids haben ihre Freude damit!

Super Sandkasten

Sehr schnell und einfach zusammen zu bauen. Schöne Größe für mehrere Kinder zum Spielen und tolle Form des Sandkasten.

Sehr solide

Der Sandkasten war leicht zum zusammenschrauben. Nur ein Loch musste neu gebohrt werden. Holz ist von guter.

Toller Sandkasten

Die Kinder haben sich über den Sandkasten sehr gefreut, da er sehr groß ist haben mehrere Kinder Platz.

Ein guter Sandkasten

Der Sandkasten ist gut verarbeitet, ganz easy zum zusammen bauen. Und tut das was er tuen soll.

Ein toller Sandkasten

Unser kleine ist begeistert von Ihren Sandkasten, schneller Aufbau, Material ist auch sehr gut

Gute Qualität bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr schöner Sandkasten

Sehr schöner Sandkasten, Material okay und sehr einfacher Aufbau durch das Stecksystem.

Sehr zufrieden

Hübscher Sandkasten, gibt absolut nix zu meckern, leicht zusammen zu bauen :)

ein toller artikel der spass macht

vorteile gross ohne scharfe kanten super artikel, würd ihn weiter empfehlen

Tolle Sandkiste

Sehr schöne Sandkiste, kann die negativ Bewertungen nicht bestätigen

Sehr gute Verarbeitung. Super einfach aufzubauen. Wir sind super zufrieden

Schöner , zweckmäßiger Artikel.

Schöner , zweckmäßiger Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Sandkasten

Schön groß, schnell zusammen gebaut, nur zu empfehlen

nicht so groß schön ich empfehle schnelle lieferung

Toller Sandkasten

Wir und die Kinder sind sehr begeistert von dem sandkasten