Buffalo Strandkleid mit besonderem Trägerdesign und Ethnoprint, Minikleid, Sommerkleid

Fällt groß aus

Die Farbe steht mir nicht, da ich ziemlich helle Haut habe. Davon abgesehen, ist mir das Kleid zu groß. Hier kann man getrost seine normale Größe oder sogar eine Größe kleiner bestellen, da das Kleid einen hohen Stretchanteil hat. Das Material ist schön leicht und dünn. Genau richtig für einen heißen Sommer. Geht aber leider zurück.

Luftig, perfekt für den Sommer

Eins meiner Lieblingskleider, wunderschön und vorallem schön luftig. Es macht nicht dick oder ist zu kurz. 1 Punkt Abzug muss ich dennoch machen, da der eine oder andere Faden locker runter hängt und das es leicht durchsichtig ist. Ansonsten zieh ich es dennoch bei 38 Grad gerne an. :-)

Süsses Strandkleid

schöne Farben, raffinierter Rückenausschnitt, fällt ganz locker, hätte ne Nummer kleiner auch gereicht...

Zu lang

Das Kleid kommt genauso raus wie Abgebildet. Nur ist es mir persönlich zu lang. Ich bin 1.58 gross und es geht über die Knie. Das gefällt mir nicht. Somit leider nichts für mich

Absolut bequem

Sehr leichtes und angenehmes Sommerkleid - für zuhause, Strand oder einfach als Nachthemd. Sieht ohne BH leider nicht ganz so förmig aus, aber es gibt ja trägerlose und andere Möglichkeiten. Kaschiert hervorragend wenn man mal mehr isst als erwartet, habe es auch noch direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Toller Stoff und tolles Kleid

Fantastischer Stoff, fühlt sich super an für den Sommer. Leider in viel zu lang für mich (bin 1,55 m) und das Muster passte irgendwie nicht zusammen. Schade, wäre die Musterung anders gewesen, hätte ich es trotzdem behalten. Aber das Muster hat das Kleid vorn "geteilt" und das hat mir nicht gefallen.

luftiges Sommerkleid

Habe ein leichtes Sommerkleid gesucht, das man für den Strand einfach kurz überziehen kann. Es ist zum Glück nicht ganz so kurz, wie es auf dem Foto eigentlich aussieht. Farben sind identisch zu dem Foto. Optimal für heiße Sommertage - ins Freibad oder an den Strand.

Sehr schönes Muster

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe und ein tolles Muster. Es fällt sehr locker wodurch es sich perfekt für den Urlaub eignet. Nicht jeder mag diesen lockeren fall. Ich finde man muss es aber selbst an sich sehen um das zu beurteilen.

Für große Trägerinnen

Auf den Bildern ist es ein schönes Minikleid, mir geht es bis zum Knie. Material sehr gut, hätte es wirklich sehr gerne behalten, aber ich bin leider nur 1,60m groß! Schade!

Schön und stretchig, superbequem

Muster und Optik, Schnitt haben mir gut gefallen. Das Material (Viskose) hat mich nicht ganz überzeugt, es wirkt doch wenig hochwertig. Dennoch ein schönes Sommerteil, aus Auswahl ging das helle leider zurück, habe schwarz behalten...

Super für heiße Tage

Ich habe es im Juni bei den heissen Tagen fast jeden Tag getragen , es ist leicht ,bequem und knitterfrei , super weiche Qualität

schönes Kleid

Schöner Stoff, fühlt sich super an für den Sommer. Das Muster passte irgendwie nicht zusammen. Schade, wäre die Musterung anders gewesen, hätte ich es behalten.

👍🏼

Sehr schönes strandkleid.. toller Stoff.. gutes trsgegefühl...leider stand es mir nicht, daher leider zurück...

Schade

Das Kleid sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Leider hängt es wie ein Sack runter, weil der Stoff sehr schwer ist.

Lockeres Sommerkleid

Ideal für heiße Sommertage

Wnderschöne Stoffqualität

Angenehmer Tragekomfort, schöner leichter Sommerstoff, verblasst nicht und schöner Look

Sommerkleid

Schöner Stoff, trägt sich angenehm auf der Haut, gute Passform und tolle Farben.

Schöner Artikel

Schönes luftiges Strandkleid, sehr schöne Farben, könnte etwas länger sein

Super luftig und top Stoffqualität, könnte etwas schmaler in der Taille ausfallen

😍

Gute Qualität, mit eine Gürtel sieht sehr gut aus !

superbequemes Kleid

toller stoff und schön luftig, größe wie angegeben..ich bin zufrieden

Schöner Stoff

Schöner Stoff. Muster wirkt etwas unruhig. Grösse fällt normal aus.