Buffalo Strandkleid mit besonderem Trägerdesign und Ethnoprint, Minikleid, Sommerkleid

Zu lang

Ich habe Größe 34 bestellt und bin recht klein. Für mich war das Kleid zu lang (knapp über dem Knie). Da ich etwas kleiner bin möchte ich es eher figurbetonter. Dieses Kleid ist aber nicht figurbetonend, kaschierend, ab der Taille fällt es eher weiter. Sah an mir nicht schön aus und ging daher zurück.

Fällt groß aus

Die Farbe steht mir nicht, da ich ziemlich helle Haut habe. Davon abgesehen, ist mir das Kleid zu groß. Hier kann man getrost seine normale Größe oder sogar eine Größe kleiner bestellen, da das Kleid einen hohen Stretchanteil hat. Das Material ist schön leicht und dünn. Genau richtig für einen heißen Sommer. Geht aber leider zurück.

Luftig, perfekt für den Sommer

Eins meiner Lieblingskleider, wunderschön und vorallem schön luftig. Es macht nicht dick oder ist zu kurz. 1 Punkt Abzug muss ich dennoch machen, da der eine oder andere Faden locker runter hängt und das es leicht durchsichtig ist. Ansonsten zieh ich es dennoch bei 38 Grad gerne an. :-)

Super für Strand oder Stadtdtbummel...

... perfekt für den Sommer mit raffiniertem Rückenausschnitt und tollen Farben! Habe das Kleid schon seit Jahren in weiß geblümt, bislang wie neu, auch nach mehrmaligem Waschen! Absolute Empfehlung! 38 passt regulär perfekt!

Anders als beschrieben

Das Kleid ist für kleinere Frauen in Größe 36 bei 160 cm viel zu lang und auch zu weit. Es hing leider wie ein Sack und die Farben waren auch nicht so schön. Das Kleid ging leider zurück.

Tolles Sommerkleid

Lufig leicht,sitzt locker,tolle länge knapp über Knie,ich bin 1.60 groß

Süsses Strandkleid

schöne Farben, raffinierter Rückenausschnitt, fällt ganz locker, hätte ne Nummer kleiner auch gereicht...

Strandkleid

Sieht bei Frauen mit Cup D aus wie ein Sack. Für sehr schlanke Frauen sicher zu empfehlen

Das Kleid sitzt einfach super , Preis ist auch angemessen , Stoff ist auch sehr leicht.

Tolles leichtes Strand und Sommerkleid ...

Tolles leichtes Strand und Sommerkleid Angenehm zu tragen. Leicht und luftig

Schlechte Qualität

Für den Preis eine Frechheit Billige Verarbeitung Nix besonderes

raffiniert und schön zu tragen, für die warme Jahreszeit ideal

Schönes Sommerkleid, leichter Stoff und sehr angenehm zu tragen

Es kaschiert und sitzt echt super ,kann ich nur empfehlen

Schönes Sommerkleid

Ich schwanke zwischen Gr. 34&36.Meistens bestelle ich in Kleidern Gr.36.Da das Kleid weit geschnitten ist, reicht Gr.34. Bei einer Gr.von 1:63 m ist das Kleid immer noch schön kurz. Mit einem dünnen Ledergürtel zum binden sieht das Kleid noch besser aus - ich empfehle es gerne weiter.

Zu lang

Das Kleid kommt genauso raus wie Abgebildet. Nur ist es mir persönlich zu lang. Ich bin 1.58 gross und es geht über die Knie. Das gefällt mir nicht. Somit leider nichts für mich

Schön

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen

Super leichtes Material, Rhailand kann kommen

Super leichtes Material, Rhailand kann kommen

Absolut bequem

Sehr leichtes und angenehmes Sommerkleid - für zuhause, Strand oder einfach als Nachthemd. Sieht ohne BH leider nicht ganz so förmig aus, aber es gibt ja trägerlose und andere Möglichkeiten. Kaschiert hervorragend wenn man mal mehr isst als erwartet, habe es auch noch direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Toller Stoff und tolles Kleid

Fantastischer Stoff, fühlt sich super an für den Sommer. Leider in viel zu lang für mich (bin 1,55 m) und das Muster passte irgendwie nicht zusammen. Schade, wäre die Musterung anders gewesen, hätte ich es trotzdem behalten. Aber das Muster hat das Kleid vorn "geteilt" und das hat mir nicht gefallen.

Ein Kleid für heiße Sommertage

Luftiges Sommerkleid mit tollem Muster für sehr heißes Wetter für zu Hause oder am Strand. Ich trage Größe 36 und bei Hosen 38 und das Kleid paßt super in 36. Habe beide Farben bestellt und behalte auch beide, weil sie mir so gut gefallen. Die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Das Design des Kleides ist sehr schön und ...

Das Design des Kleides ist sehr schön und ein Hingucker. Die Größe entspricht den Angaben. Leider ist die Qualität des Stoffes miserabel und für diese Preisklasse eine Frechheit. Leider zahlt man für dieses Kleidungsstück nur die Marke (Buffalo) und nicht für Qualität.

luftiges Sommerkleid

Habe ein leichtes Sommerkleid gesucht, das man für den Strand einfach kurz überziehen kann. Es ist zum Glück nicht ganz so kurz, wie es auf dem Foto eigentlich aussieht. Farben sind identisch zu dem Foto. Optimal für heiße Sommertage - ins Freibad oder an den Strand.

Tolles Kleid

Habe 40/42! Ich habe es in 42 genommen! Sitzt wirklich klasse! Schöne Qualität und ausdrucksvolle Farben! Ich habe es gleich in beiden Farben genommen! Ein tolles, leichtes Sommerkleid!

Sehr schönes Muster

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe und ein tolles Muster. Es fällt sehr locker wodurch es sich perfekt für den Urlaub eignet. Nicht jeder mag diesen lockeren fall. Ich finde man muss es aber selbst an sich sehen um das zu beurteilen.

Für große Trägerinnen

Auf den Bildern ist es ein schönes Minikleid, mir geht es bis zum Knie. Material sehr gut, hätte es wirklich sehr gerne behalten, aber ich bin leider nur 1,60m groß! Schade!

leichte Qualität

Dieses niedliche Sommerkleid trägt sich toll auf der Haut. Die Musterung gefällt mir gut. Das Kleid braucht man nicht bügeln und für den Urlaub perfekt.

Schön und stretchig, superbequem

Muster und Optik, Schnitt haben mir gut gefallen. Das Material (Viskose) hat mich nicht ganz überzeugt, es wirkt doch wenig hochwertig. Dennoch ein schönes Sommerteil, aus Auswahl ging das helle leider zurück, habe schwarz behalten...

Ein wunderschönes Strandkleid

So ein tolles leichtes Kleidchen, ideal für den Strandurlaub. Es ist so luftig und bequem Also ich trage eigentlich Größe 38/40 und hier passt Größe 36 perfekt. Die Farben sind so toll, mein neues Lieblingskleidchen :-)))))))))))