NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 70, S257ECX21E, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Sehr guter Geschirrspüler

Wir haben ihn als Ersatz für unseren 10 Jahre alten erworben und nun seit ein paar Wochen im Einsatz. Alle Programme haben wir noch immer nicht getestet, mit den bisherigen sind wir aber sehr zufrieden. Das Geschirr wird sauber und trocken, ohne Schlieren und Flecken. Aktuell testen wir noch das trocknen mit automatischer Türöffnung. Was wirklich nicht gut funktioniert ist die WLAN Verbindung. Da diese Funktion kein kaufkriterium gewesen ist, ist es nicht wichtig. Entweder ist das WLAN Modul nicht so toll oder die Software. Die Highlights sind das Licht im Inneren, welches beim Öffnen der Tür angeht, die Programmablaufanzeige (Symbol) und Programmlaufzeit die auf den Boden projeziert wird, sowie die geringe Lautstärke, man kann sagen dass nichts zu hören ist. Die Körbe machen einen stabilen Eindruck, die höhenverstellung und die umklappbaren Halterungen ebenfalls. Da der Einbau des Hermes Versand darin besteht dass Gerät hinzustellen und Netzkabel und Wasserschlauch anzuschließen und sobald eines davon nicht so einfach geht, nicht durchgeführt wird, oblag der Einbau mir selbst, der aber mit etwas handwerklichem Geschick und anhand der Anleitung, mit Videounterstützung, relativ einfach und ohne Probleme zu bewerkstelligen war. Alles in allem können wir den Geschirrspüler ohne wenn und aber empfehlen.

Ein super tolles Gerät

Der NEFF Geschirrspüler ist einfach der Hammer. Nur leider ging er zurück da er leider nicht gepasst hat. Er war leider etwas zu groß. Aber so ist der Geschirrspüler echt klasse habe ihn mir eine Nummer kleiner Bestellt und bin echt mega zufrieden. Ein besseren Geschirrspüler gibt es wirklich nicht.

Sehr gute Spülmaschine

super Spülmaschine. Preis Leistung TOP.. sehr schnelle Lieferung .. kann ich weiterempfehlen.

Toller Geschirrspüler

Wir sind mehr als zufrieden, er lässt sich auch super einfach mit einer App steuern!