NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 70, S157EAX36E, 13 Maßgedecke, Time Light: auf den Boden projizierte Restlaufzeit

Funktioniert

Etwas länger als angegeben hat der Einbau schon gedauert,die Anleitung war eher ne kleine Katastrophe,weil die für mehrere Arten des Gerätes gedacht ist. Aber nun macht sie seit 3 Tagen was sie soll,sogar im Silence Programm ist sie erstaunlich ruhiger als gedacht.Viel Platz für Geschirr auf beiden Etagen.Allerdings lösen sich die Probepäckchen von Finish Quantum nicht auf in der Kammer,weshalb wir auf die gern verzichten werden.

Die Spülmaschine ist toll. Wurde ganz schnell geliefert. Was perfekt ist, sie erkennt wenn man nur eine halbe Beladadung hat oder wie schmutzig das Geschirr ist. Das Highlight ist, dass am Boden eine Anzeige leuchtet, wie lange der Spülvorgang dauert. Klare Kaufempfehlung

Toller Geschirrspüler !!!

Spült sehr leise, Timelight ist toll, Platz für viel Geschirr und es wird alles sauber. Lieferung schnell und unkompliziert.

Tolle Maschine

Beim starten des waschganges wird unten die Länge angezeigt. Und sie vernichtet alle Unreinheiten

Beste spülmaschine die ich je hatte

Bin sehr zufrieden mit der spülmaschine endlich eine die wirklich mein Geschirr sauber macht. Hab jetzt verschiedene Programme ausprobiert und sie macht alles sauber und vor allen Dingen keine Schlieren mehr auf den Gläsern, Besteck wird sauber ohne Flecken, trocknet plaste sehr gut ohne extra Programme bin begeistert die uhranzeige auf dem Boden ist auch toll, ausser das eco Programm das dauert wirklich über 4 Stunden das ist wirklich sehr lange. Ich muss hier auch mal den Hermes Service loben weil viele Probleme damit haben. Die hatte ich überhaupt nicht sehr freundlich, haben vorher angerufen und geliefert so wie es sein sollte.

Sehr gute Reinigungsqualität, leichte Bedieng

Die Spülmaschiene macht einen guten Job. Wir freuen uns jedesmal über das geniale Anzeigefeld mit der Restlaufzeit. Sehr hohe Qualität. Coronabedingt war leider der Einbauservice nicht bestellbar. Mit etwas Geduld war der Einbau auch für Laien machbar. Wer lesen und verstehen kann, kommt prima mit der Einbauanleitung klar. Einzelne Abschnitte sind per QR Code mit einem leicht verständlichen Video gut erklärt. Habt Geduld, Ihr schaft das.

Nach schneller Überlegung haben wir uns ...

Nach schneller Überlegung haben wir uns diesmal für Neff entschieden. Super ist die Zeitanzeige auf dem Fußboden. Die „Aufbau“Anleitung“ ist etwas kompliziert geschrieben, aber mit den Videos klappt es. Er ist relativ leise und die Spülprogramme sind auch gut, obwohl wir noch nicht alles durch getestet haben. Nachteilig ist der Besteckkorbaufsatz, da die Löcher etwas klein sind. Ansonsten hoffe ich das er seinen Dienst lange tut

Ich habe auf die Schnelle eine neue Spülmaschine gebraucht. Da meine alte Bosch nach 13 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich habe mich dann für diese Neff entschieden und bereue es nicht , habe sie nun 2 Wochen in Gebrauch. Super sauberes Geschirr und vor allem trocken selbst ohne extra dry Programm. Ein Highlight ist natürlich auch die digitale Uhranzeige auf dem Boden. Ich finde sie sehr leise und bin sehr zufrieden. Gut finde ich auch dass man den Besteckkorb beliebig platzieren kann. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und bis zum Abend ist die Maschine voll . Die ersten 2 Tage habe ich einen etwas strengen Geruch wahrgenommen aber ist verflogen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und der Preis ist top

Schön

Schnelle Lieferung Spülmaschine passt perfekt in meine Küche

Es wäre nett, wenn eine neutrale Möbelplatte ...

Es wäre nett, wenn eine neutrale Möbelplatte dazu angeboten wurde...

Eine sehr gute Entscheidung

Als Nachfolger meiner alten Spülmaschine war der Kauf der Neff Spülmaschine eine sehr gute Entscheidung. Das Geschirr wird Super sauber, die Bedienung ist sehr leicht Dank Übersichtlichkeit der verschiedenen Programme. Die Maschine ist leise, die Anzeige am Boden eine Super Idee , denn nun kann man jederzeit sehen wann das Spülprogramm abgeschlossen ist. Sehr gut sind auch die Körbe für das Geschirr, hier passt alles gut hinein. Ich bin sehr Zufrieden und kann die Maschine nur Empfehlen.

Neff spülmaschine

Super leises Gerät. Einfach zu installieren. Die Programme die ich bisher ausprobiert habe alle Top. Auch supi das der Netzstecker separat wie bei einem TV Gerät dran und ab gemacht werden kann für den Fall eines Umzugs oder kabelbruch leicht zu ersetzen. Die Maschine ist jeden Cent wert jederzeit wieder.

Neff Spülmaschine

Tolle Spülmaschine. Hat alles was man braucht. Das Geschirr wird sauber und die Laufzeit auf dem Fußboden ist super gut lesbar. Wir sind absolut zufrieden und geben eine Kauf Empfehlung von der Spülmaschine. Die Hermes Mitarbeiter waren wie immer sehr nett und hilfsbereit. Danke dafür .

Sehr gute Spülmaschine

Habe die Spülmaschine seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sie läuft im Silence Programm erstaunlich ruhiger als gedacht. Viel Platz für Geschirr auf beiden Etagen. Wir haben uns für eine Neff entschieden weil wir vorher auch Neff hatten und die Maschine 15 Jahre gehalten hat.

Wir sind sehr zu frieden

Es ist meine zweite von der Marke wir sind sehr zu Frieden , sie ist leicht zu säubern richtig hochwertige verarbeitete ich empfehle sie weiter

Sehr schöne Geschirrspüler. Vor allem ist ...

Sehr schöne Geschirrspüler. Vor allem ist sehr leise. Kann wirklich weiter empfehlen.

Sehr guter Geschirrspüler

Ein sehr guter Geschirrspüler mit vielen tollen Funktionen. Spült erstklassig

Super Lieferung. SPÜLI macht was es soll, VIEL PLATZ, Eeinfache Bedienung

Tolle Maschine

Sie tut was sie soll und dies sehr ordentlich. Sie hat auch W-Lan wer es braucht.

Wir sind mehr als zufrieden!