LASCANA Maxikleid mit Schnürungsdetail in der Taille, Sommerkleid, Strandkleid

toller Artikel

Ein ganz tolles Sommerkleid. Luftig leicht, angenehmer Stoff und zaubert eine schlanke Silhouette. Ich habe es in meiner normalen Kleidergröße gekauft. Da ich nur 1,58 m groß bin, war es natürlich viel zu lang, aber das sind die meisten Klamotten bei meiner Größe. Ich habe es für 5,00 Euro kürzen lassen und alles ist gut. Lascana hat immer tolle Sachen. Ein Stern Abzug gibts für den Preis, 40 Euro hätten es auch getan.

Zu lang

Ich habe mir mehrere Kleider bestellt und würde sie alle behalten weil sie mir sehr gut gefallen. Leider sind sie aber wie immer zu lang weil hier nicht an kleinere Frauen gedacht wird. Sehr sehr schade. Das kürzen würde mich 15 € kosten und damit ist es tabu es zu kaufen da es sowieso schon nicht preiswert ist.

Tolles Kleid für große Frauen

Sieht angezogen genauso gut aus wie auf der Abbildung. Leider bin ich mit 168cm viel klein für dieses Kleid. Bei mir bodenlang :(.

Sehr schick

Leider bißchen eng, nicht für Frauen mit Bauch. Da sitzt sehr eng

Hingucker

Sehr schick, macht n tolles Dekolketee, nur darf man keon Bàuchlein haben, zeichnet sich ab

ein wirklich schönes Kleid!

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Als kleines Highlight gibt es das Schnürungsdetail an der Taille, was mir persönlich sehr gefällt, und die Öffnung mit dem Schlitz an den Beinen. Einen Stern muss ich leider abziehen, aber das liegt dann wohl eher an meiner Körpergröße (159 cm), somit musste das gute Stück dann erstmal zum Schneider, dass es nicht mehr auf dem Boden schleift :)

Ein schön zu tragendes Kleid

Das Kleid ist total weich und trägt sich unglaublich leicht auf der Haut. Ein wirklich schöner Stoff. War mir allerdings ein bisschen eng an der Hüfte. Da es so anschmiegsam ist, sieht man auch schnell überschüssige Pfunde. Aber bei der entsprechenden Größe ein wirklich super Teil!

Sehr schönes Kleid

Wirklich ein sehr schönes Kleid aber leider zu lang. Ich bin 1,66m groß. Ich denke es ist geeignet für Frauen ab ca. 1,72m. Da ich es so schön finde werde ich es kürzen lassen. Es zaubert eine schöne Figur

Tolles Kleid, sehr figurbetont

Wie in der Beschreibung sehr figurbetontes Kleid - interessant gearbeitet, jedoch verzeiht es nicht den geringsten Bäuchleinansatz! Daher für mich aktuell nicht ganz geeignet. 😢

Sehr schönes Kleid

Leider ist es nur für Frauen ohne Bauch geeignet. Aber an sonsten ein sehr schönes Kleid,Material ist auch super .

Nicht so mein ding!!

Deshalb auch Retoure!!!!!!!!!

Schönes Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, jedoch sieht man jedes Kilo. Also meines Erachtens ist es bis Größe 36 zu empfehlen. Ich habe es zurück geschickt…

schlankes langes Sommerkleid

Das Kleid macht ein schönes Dekolleté, aber die Bordüre in der Mitte des Kleides gefällt mir nicht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, toller Stoff, leider ein Stern Abzug für die Länge....bei Gr. 36 sollte man mindestens 1,70 groß sein....sehr schade

Sehr schönes elegantes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid. Leider war es mir an der Oberweite zu klein, deshalb musste ich es wieder zurück geben

Tolles Kleid

Ein wirklich schönes Kleid. Allerdings sieht man auch ein kleines Bäuchlein. Aber da es wirklich toll aussieht behalte ich es.

Perfect

Sehr gut und passt super 👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽.......

Top top

Größe wie immer perfekt LASCANA ist eine tolle Marke lässt sich angenehm tragen

Elegante Kleidung

Sehr angenehm zu tragen und super luftig.Qualitativ sehr gut und fällt auch gut.Einfach klasse.

Nettes Kleid.....

Aber falsch geliefert bzw ganz ander als beschrieben. Daher leider retour.

Tolles Kleid

Schade stand mir nicht und war etwas zu lang, daher zurück.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, was allerdings in Gr. 34 etwas klein bzw. eng ausfiel.

für das Kleid ist zu teuer....

Für das Kleid ist zu teuer, leider, sonst ist mittelmäßig ....

Einfach und bequem

Schöner Stoff, einfach und bequem. Hab etwas mehr erwartet

Tolles kleid

Gute Qualität und schön zu tragen. Verdeckt Beine Komplett und macht schlank

Sehr chic,

allerdings sitzen die Cutouts in der Taille komisch bei mir, daher zurück