LASCANA Maxikleid mit Schnürungsdetail in der Taille, Sommerkleid, Strandkleid

Sehr schönes Kleid,gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden 😊 Danke. Leider werde ich mich über die Firma Hermes beschweren. Ich wohne in Erdgeschoss und warte an der Tür, um mein Paket zu bekommen (war nicht schwer zum Tragen) . Der Hermes-Angestellte war gelangweilt das Paket in meine Hände zum bringen, ließ es auf dem Boden und schüttelte es zu meinen Füßen. Keine Höflichkeit oder Respekt.

Tolles Kleid

Das ist wirklich ein tolles Kleid. Es wirkt sehr elegant und macht eine schlanke Silhouette. Ein Bäuchlein darf man allerdings nicht haben. 😉 Leider kommt die Schnürung nicht ganz so gut zu Geltung. Alles in allem aber ein tolles Kleid, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Ich finde es nur zu teuer, deswegen habe ich es zurück geschickt.

Superschönes Kleid

Sehr hübsches Kleid, Größe fällt normal aus, sehr schön für den Sommer, da luftig, allerdings sollte man nicht zu viel „Bäuchlein“ haben, es verzeiht nichts...;-)

Sehr chic

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid etwas lang aber ich lasse es etwas kürzen dann ist es top

Super,Ein sehr schönes Sommerkleid. Ideal für den Strand, aber auch mal um chic auszugehen. Sehr schöner Stoff. Auch wenn man nicht die original Maße hat , trägt es sich gut. Freue mich schon es anzuziehen. Trage eine 38 oder 40. Die 38 passt gut.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Kleid 😍

Sehr schönes elegantes Kleid , femininer und mit dem Schlitz auf der Seite sehr sexy meine grösse passt perfekt, hoffe nur, dass es in der Länge bleibt wie es ist lascana Sachen werden oft immmmmmmer länger was mich bei lascana echt stört und echt schade ist.

Tolles Sommerkleid

Bin begeistert von diesem Kleid, es fühlt sich dank hohem Viskose Anteil toll auf der Haut an. Macht ein schönes Dekollete. Durch die Schnürung in der Taille auch sehr sexy, sowohl für den Strand als auch für den Abend tauglich. Würde es wieder kaufen.

Ich liebe dieses Kleid, es sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm

Top Qualität, der Hammer

Perfekter Artikel, perfekte Länge und mit einer wunderschönen Farbe die perfekt zum Strand und Wasser passt! Sieht richtig gut aus. Ich kann den Artikel nur empfehlen und würde die immer wieder kaufen.

Traumhaft

Es ist ein super schönes Kleid. Nur leider für mich zu kurz,darum werde ich es zurück schicken. Ich bin 1,79 groß habe das Kleid in 38 bestellt,so sitzt es mega aber leider zu kurz

Das Kleid ist wirklich toll

Bei diesem Kleid darf man kein Gramm zu viel haben, deswegen zurück geschickt. Wenn du also an der Teile schlank bist dann bestell bitte dieses Kleid. Es sieht wirklich toll aus.

Weiter zu empfehlen

Bequemes langes Super Kleid 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolles Kleid 👗 mit fasziniereden Details

Hallo, ich habe mir dieses Kleid in Gr. 36 bestellt, es sieht super aus und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen und luftig an heißen Tagen. 😊

Wunderschönes Kleid

Wie auf dem Bild. Angenehmer Stoff, Größe passt auch perfekt. Ich werde es mit einem Gürtel kombinieren. Freu mich sehr darüber.

Sehr schönes Kleid

Ich bin zufrieden, dieses Kleid hat einen schönen Schnitt, beim Waschen muss man das Kleid am besten im Liegen trocken, sonst wird es immer länger.

Schönes leichtes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid,sehr schöne Passform.Kleid stimmt mit den Größenangaben überein.Super Qualität und ein tolles Angebot!

HAMMERKLEID

Schnell geliefert. Also Form, Qualität und Passform super. Sehr passend für den nächsten Urlaub im Warmen😇.

sehr schickes , angenehmes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und gefällt mir sehr gut . Es ist angenehm zu tragen , da der Stoff leicht ist , trotzdem hochwertig. Es sieht sehr schick aus.

Tolles Kleid, angenehmes Material und guter Schnitt, passt perfekt, Größe 38, 1,74m groß

Maxikleid

Sieht wunderschön aus, Material angekommen auf der Haut...

Einfach toll

Sehr figurbetont und angenehm zu tragen. Es sieht wunderschön aus und gehört inzwischen zu meinen absoluten Lieblingskleidern.

Tolles Kleid

Mega weicher Stoff. Fällt leicht und man spürt das Kleid kaum auf der Haut. Super für den Sommer. Sieht trotzdem ein wenig elegant aus.

Traumhaftes Kleid

Wie immer bei LASCANA wird man von einer tollen Qualität überzeugt. Es passt perfekt, ich liebe dieses Kleid

ein Traum

es ist ein sehr schönes Kleid, Passform perfekt, bei einer Grösse von 1,62 cm auch nicht zu lang, ich liebe es

Elegantes Kleid

Es sieht super aus und passt gut. Ich habe mir den Ausschnitt etwas zugelegt,war mir zu weit offen

Kleid

Sehr schönes elegantes kleid passt perfekt

Begeistert

Passend zur sommerzeit. Material hervorragend. Qualität top. Kann ich nur weiter empfehlen . Absolut zufrieden

Ein Hingucker

Macht schöne Figur, passt sehr gut, entspricht die Größe. Eine Kaufempfehlung.