Tefal Dampfbügelstation Express Protect SV9202 inkl. der Dampfbürste Access Steam First DT6131, 7,5 Bar Druck, Dampfstoß: 520 g/Min., Dauerdampfmenge: 130 g/Min.

Katastrophe

Die Station mit dem Wassertank ist so leicht, dass sie bei geringster Bewegung der Kabel herunterfallen kann. Das Bügeleisen selbst, verlor bei der zweiten Benutzung reichlich Kalkwasser und beschmutzte so meine dunkle Wäsche, die ich dann erneut waschen musste. Der Dampfdruck ist trotz der hohen Druckangabe eher mäßig. Ich habe es sofort reklamiert und würde es niemandem empfehlen !

Schlechter Qualität

Wir haben bisher immer ein Tefal Dampfbügelstation benutzt aber das hier hat uns sehr sehr enttäuscht - Sehr schlechte Verarbeitung - Sehr schlechte Qualität - Für den Preis Teuer

Artikel wurde defekt geliefert

Wasser lief unten aus der Station , nach dem ersten Gebrauch usw. Des weiteren kann das Bügeleisen selbst auch nicht hingestellt werden.

Wahrscheinlich defekt

Ich nehme an, dass das Gerät defekt war. Es hörte sich an als ob irgendwo der Dampf nicht angesaugt werden kann und deshalb auch nur ein geringer Dampfstrahl rauskam. Die Geräusche waren nicht zu überhören. Deshalb zurück.