LASCANA Ripptanktop mit breiten Trägern, figurbetonte Passform

Besonderer Schnitt

Der Schnitt war nicht für meine Figur gemacht. Mir waren die Seitenausschnitte an den Achsel zu groß/tief. Ansonsten ist der Artikel wie angegeben. Bei kleinem Busen, fällt er wahrscheinlich nicht so wie auf dem Bild.

Bequemes Top in schöner Sommerfarbe!

Artikel ging leider zurück, da aufgrund des Schnitts im Achselbereich alle meine BHS hervorgeschaut haben. Könnte vielleicht bei anderen Kundinnen mit großer Oberweite auch zu Problemen führen. Sonst hätte ich den Artikel behalten.

Ausschnitt an den Achseln...

... so groß, dass der BH zu Großteilen sichtbar wird. Und das bei der kleinsten bestellbaren Größe. Schade.

Mittelmäßiges Top

Der Stoff war angenehm weich auf der Haut, aber bei mir war das Top im Achselbereich zu weit geschnitten und die Farbe (pfirsich) stand mir überhaupt nicht. Daher ging es zurück.

Schönes Top, fällt leider klein aus

Die Qualität des Oberteils wäre perfekt, nur leider viel zu eng an mir. Ich könnte hier mit Größe 44 locker eine 48/50 vertragen. Leider gibt es das Top nicht größer, somit geht’s zurück.

Top Top

Größe passt super. Ist mir persönlich zu kurz. Hätte es behalten, wenn es im Taillenbereich länger gewesen wäre. Schade.😔

Na ja.....

Für Menschen die einen eher kurzen Oberkörper haben nicht zu empfehlen. Das Material liegt schlecht auf und wirft blöde falten am Rücken.

Farbe kann nicht jede tragen und steifer Stoff

Bei der Farbe muss man drauf achten, dass sie zum Hauttyp passt. Der Stoff ist eher Steif und das Armloch ist relativ weit geschnitten.

Schöner Artikel ABER

Im Prinzip ist dieses Shirt zu empfehlen, aber mir war der Ärmelausschnitt zu weit. Deshalb ging der Artikel zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, tolles Material, allerdings mir von der Länge einfach zu kurz

Achselbereich ist nicht anliegend!

An den Achsel ist es abstehend und sehr durchsichtig!

Armausschnitt zu weit, steht ab

Das Shirt hat mich leider enttäuscht. Ich hatte so gehofft, dass man hier den BH nicht sehen kann. Die Armausschnitte sind aber groß und stehen komisch an der Brust ab und man kann auf den BH (das BH Körbchen) blicken. Die BH Träger wären verdeckt gewesen. Auch qualitativ bin ich nicht ganz überzeugt. Sehr schade, geht leider zurück.

Etwas durchsichtig.An den Seiten ...

Etwas durchsichtig.An den Seiten Brust/Achsel steht es etwas ab,sodass man von der Seite run gucken könnte…die Länge und Material ist o.k

Sommertop

Ein schönes Sommertop. Trägt sich toll. Die Größe entspricht den Maßen. Durch den kleinen Stehkragen auch mal etwas anders geschnitten.

Schlechte Verarbeitung!

Die Farbe ist einfach toll und das Material sehr angenehm. Leider war es im Schulterbereich auf beiden Seiten schlecht verarbeitet und so nicht tragbar. Den Preis finde ich inzwischen auch zu hoch, es gibt gleichwertige Tops wesentlich günstiger.

Schade

Top probiert und enttäuscht. Die eine Seite passte an der Schulter super , die andere Seite hing komisch runter. Farbe schön , aber das Ergebnis war nicht gut.

Naja

0815! Hatte so gute Bewertungen aber ich hab da nichts spezielles dran gefunden. Vom ersten Anschein, leiert es gleich aus. Nichts für mich.

T-Shirt

Das Bündchen am Ausschnitt wellt an der Naht, das ist nicht schön und hat mich gestört. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Bequemes T-Shirt

Grösse und Qualität ist in Ordnung. Farbe finde ich jetzt etwas heller wie auf Abbildung daher ein Stern Abzug.

Schönes Top

Ist ein schönes top, was aber leider nicht perfekt am Rücken sitzt. Schlägt kleine falten, kann aber trotzdem gut getragen werden.

Ein tolles Shirt für den Sommer das spaß macht

Die Farbe ist genauso schön wie in der Beschreibung,nur der Stoff ist etwas zu dick und nicht schön luftig.

Schade

Top sieht eigentlich ganz gut aus, schöne Farbe, leider war die Passform nicht so gut. Muss jeder selbst probieren.

Durchschnittlich

Leider ist das Material sehr dehnbar. Es gibt total nach und sieht nach längerem Tragen unschön aus

Naja

Ein ganz normales etwas langweiliges Top.

Ein tolles o erteil

Wie auf dem Bild sehr schöne Farbe sehr bequem würde ich wieder hollen

Lascana

Naja es geht würde aber nicht nochmal irgendetwas von lascana bestellen