LASCANA Ripptanktop mit breiten Trägern, figurbetonte Passform

Leider zu groß

Habe mir den Teil in 34 geholt, leider ist es mir in der Brust / den Schultern zu groß. Nach meiner Erfahrung ist es eher 36. Wer es skinny mag, kann gerne eine kleinere Größe nehmen. Schade, denn ich fand vor allem die Farbe wunderschön.

Sehr schönes Top,

Farbe wie auf dem Bild, fällt etwas kleiner aus. Habe es eine Nummer größer bestellt und es passt gerade, Top fällt sehr kurz aus. Farbe und Qualität sehr schön.

modisch frisch

Ein angenehmes Ripptop und schöner modischer Farbe. Angenehmes Material, Passform tailliert und eher kurz geschnitten.

schönes Teil

die Qualität ist bestimmt gut nur der Schnitt am Arm steht weit über, also nicht als Unterziehteil geeignet.. geht leider zurück

Es gibt noch gute Shirts von Lascana

Das Shirt ist angenehm auf der Haut, liegt nicht zu eng an und macht auf jeden Fall einen wertigeren Eindruck, als andere Shirts von Lascana. Es ist nicht zu dünn, zeichnet sich nichts drunter ab. Sieht unter einer leichten Jacke oder Blazer bestimmt schick aus, aber auch solo.

Sehr schönes Oberteil

Mascara Ripptanktop

Schick, gute Passform. Armausschnitt hätte nach meinem Geschmack etwas kleiner sein können. Habe es trotzdem behalten.

Farbe wie auf dem Bild

Schönes einfaches Basic Teil

Das Top ist sehr schön. Es ist gut unter Jacken oder Blazer zu tragen. Ein bisschen groß sind die Armausschnitte aber das fällt nicht besonders auf.

Hübsches Top, aber Kragen zu eng

Eigentlich ein hübsches Top. Ich habe auch lange auf die Lieferung warten müssen. ABER leider ist mir der Kragen zu hoch geschlossen, insgesamt würde man im Sommer damit schwitzen. Der Stoff ist auch eher für schlanke Leute gedacht, er verzeiht leider nicht unbedingt einen Bauch. Ich habe lange überlegt, aber dann doch zurückgeschickt.

Sommertop

Top sehr anliegend gute Passform schönes weiß

Tolle Farbe

Die Farbe gefällt mir noch besser als auf dem Foto. Angenehm auf der Haut, für mich persönlich passen die Ärmelausschnitte jedoch gar nicht, steht ab. Müsste aus meiner Sicht an dieser Stelle etwas enger geschnitten sein. Sehr schade, geht daher zurück.

Ripp Shirt

Schönes Ripp Shirt. Passform enganliegend.

Modisches Top

Da leider nur Doppelgrößen zur Verfügung standen, hatte ich mich für 36/38 (bei Größe 38)entschieden, war aber leider zu kurz und zu eng. Also ging es zurück. Empfehlung auf jeden Fall größer bestellen. Die Farbe sehr schön und sah auch gut aus vom Schnitt her.

Schönes Top

Die Farbe ist sehr schön, auch die Länge ist gut, fällt nicht so lang aus, es war aber viel zu eng, deshalb ging es leider zurück, ich überlege eine Nummer größer zu bestellen, da es wirklich schön ist.

toller Schnitt, etwas dünner als erwartet

An dem Top gefällt mir besonders der etwas andere Schnitt an den Schultern, dadurch sieht es nicht aus wie ein langweiliges Trägertop. Das Material ist etwas dünner als erwartet, für den Sommer aber nicht schlimm. Fällt lang aus, kann aber in die Hose gesteckt werden.

Mit der Farbe kommt der Frühling

Ein sehr schönes Top. eine schöne frischer Farbton. Angenehm zu tragen. Es wurde schnell geliefert. Leider ist mir das Top an den Armausschnitten zu weit. Es steht ab. Leider. Ich hätte es sonst gerne behalten

Hübsches Rippentop

Das Top ist sehr vielseitig zu verwenden und wird viel unter Jacken und Blusen getragen, daher gut vom Preis/Leistungsverhältnis, da nicht günstig. Schöner Abschluß am Hals und gute Länge.

Tolle Farbe

Schönes Top in guter Qualität und toller Farbe. Es fällt eher groß aus -> bei 36/38 ist das für mich auf jeden Fall eine glatte 38 von der Weite her - von der Länge her finde ich es hingegen genau richtig (Körpergröße 1,74m).

macht eine sehr schöne Figur

Tolle Farbe, toller Schnitt und gutes Tragegefühl. Bei einem gemusterten BH leicht durchsitig, deshalb 1 Stern Abzug, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Oberteil.

Schönes Top

Hab das Top in weiss und pfirsich bestellt. Am Hals etwas eng - bei meiner Größe von 163/und 47 kg hat es genau gepasst.

Schönes Top

Schöne Farbe, sitzt super. Bin sehr gespannt wie es nach dem waschen noch sitzt und wie es sich trägt am heißen Tagen, habe es bis jetzt noch nicht an gehabt.

Chic, aber...

Meine Tochter hat sich sehr gefreut, weil sie diese Art von Tops mag. Leider steht der Armausschnitt auf einer Seite doch etwas ab. Sie hat es trotzdem behalten.

Schönes Top

Sehr schönes top, mit einer ganz tollen Passform. Schön zu tragender Stoff. Allerdings steht das Top an den Armen/ Achseln teilweise weit vor, dadurch wird leider von der Seite der BH sichtbar.

Eigentlich sehr schön

Leider musste ich das Top zurücksenden. Es viel mit der Doppelgröße eng aus, obwohl ich sehr schmal bin. Schade.

schönes Shirt

Aber für mich nicht geeignet zu durchsichtig,schade,das Material aber angenehm,grösse passt genau.

LASCANA Ripptanktop

Wunderbar.

Kurz

Fällt größengerecht aus, nur leider zu kurz für mich. Material fühlt sich aber toll und ist angenehm.