LASCANA Ripptanktop mit breiten Trägern, figurbetonte Passform

Das Top ist einfach top!

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen nicht, die das Wort eng beinhalten. Es ist eng anliegend und auf den Bildern ist es auch genauso dargestellt. Ich habe bei Oberteilen die Größe 38, habe 36/38 bestellt und was soll ich sagen? Es passt! Nichts ist eng und quetscht, das Material ist strechig und weich und angenehm. Ebenso kann ich bei mir nicht feststellen, dass der Ausschnitt am Arm zu groß ist. Ich habe verschiedene BH s dazu ausprobiert und alles sitzt da wo es soll. Nichts verrutscht oder lässt zuviel Einblicke durch. Nun zu meinen Körperangaben, da sie mir bei Bewertungen oft wirklich helfen, Größe 163, 59 kg, 75 D/E, weibliche Statur. Das Shirt ist auch nicht zu lang, sondern genau richtig, aber jeder hat ja andere Proportionen. Wer also nach einem ultrakurzen Shirt sucht oder einem das locker leger um einen herum flattert, der ist hier falsch bedient. Es hat eine ganz normale Länge. Nun zu der Farbe. Sie entspricht der Abbildung, es ist ein kräftiges Pfirsichorange. Nicht zu blass, was einen gleich käsig aussehen lässt und nicht zu knallig, dass man denkt, man leuchtet wie ein Verkehrshütchen. Ich bin voll und ganz zufrieden und empfehle das Shirt auf jeden Fall weiter. Leider hat die dazu angebotene Hose von der Größe her nicht gepasst, ansonsten wäre es ein wirklich schönes und gelungenes Sommer Outfit. I

Cooles Top

Ich liebe dieses Top! Es ist aus einem angenehmen Rippstoff. Es liegt eng an, ist aber recht dehnbar. Die Farbe und der Schnitt sind klasse, mal was anderes. Besonders schön finde ich den leicht verstärkten, breiten Saum an Hals und Ärmeln.

Hingucker

Die Farbe ist ein absoluter Hingucker - fällt größer aus - hatte es mir deswegen noch mal eine Nummer kleiner bestellt und dieses passt super / schöne Länge . Echt toll

Super bequem und tolle Farbe

Ich habe das Oberteil in Pfirsich und weiß, beides super schön. Angenehm zu tragen. Ich habe mir die Oberteile 1 Nr größer bestellt, damit sie nicht zu eng Anliegen.

An diesem Oberteil finde ich toll,dass es ...

An diesem Oberteil finde ich toll,dass es nicht so dünn ist, wie manch andere weiße. Man sieht nichts durch und sieht schön aus

Sehr zufrieden

Schönes Teil, passt gut. Habe 80, Cup D. Trage drunter einen bügellosen Minimizer BH, sonst wäre es zu eng. Aber so, ganz prima.

Perfekt für den Sommer

Tolle Farbe, schnitt sehr schön und Stoff super bequem. Nicht durchsichtig.

Ein schönes Top

Ein schönes Top und gute Qualität. Die Farbe ist sehr schön. Mir war es zu klein, daher zurückgeschickt.

🤩

sehr schönes Shirt, tolle Farbe, toller Schnitt, sehr figurbetont

Leider wie immer zu groß

Lascana sollte mehr und öfter auch für schmale Menschen produzieren. 32/34 immer zu gross, wenn man XS oder 32-er-Trägerin ist. Muss es mir wieder selbst anpassen. Da mir der Schnitt aber sehr gefällt, behalte ich es, ansonsten wäre es unverzüglich zurück geschickt worden.

Tolles Sommershirt

Ist ein sehr schönes orange genau wie auf dem Foto abgebildet sitzt aber leider sehr eng, deshalb ging es zurück aber ich habe bereits eine Nummer größer bestellt, ich würde den Artikel aber weiterempfehlen

TOP RIPPENTANKTOP

Diesen Kauf von Lascana, wie immer nicht bereut. Die Größe passt genau, sieht angezogen mit einem Blazer super schick aus. Es fühlt sich auf der Haut auch sehr angenehm an, super Qualität und ist nach der ersten Wäsche auch geblieben. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles teil

Ich habe mir das Rippentopp in weiß und pfirsich bestellt, für den Urlaub. Ich bin sehr zufrieden, das pfirsichfarbene Topp sieht einfach super aus zu einer weißen Hose. Das weiße hat mich von der Farbe her etwas enttäuscht, ist kein reinweiß, ich habe es trotzdem behalten. ,

Schöner Schnitt

Schönes Material super Schnitt

Rippshirt

Dieses Shirt trägt sich angenehm. Es ist weich und die Farbe wie abgebildet.

Schönes top

Schönes top wie beschrieben und abgebildet

Schickes Ripp-Shirt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schön

Sehr gute Qualität und die Farbe ist wie abgebildet. Fällt normal groß aus und lässt sich super tragen... diesen Sommer ein muss

schöner Schnitt

Das Shirt ist hochwertig gemacht und schön geschnitten. Von der Länge her fällt es ziemlich kurz aus.

Passt nicht

Sehr Figur betonend muss man doch recht schlank sein

Elegant

Ein elegantes Top. Sieht hochwertig aus. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Länge und weite für Gr. 38 perfekt.

Top von Lascana

Ein super Sommertop! Passt zu Allem, von chillig bis elegant! Grösse passt auch, ist mir persönlich etwas zu lang, aber ok!

Passt perfekt

Nicht zu eng und nicht zu weit. Stoff angenehm.

Bestens

Sehr angenehm zu tragen

Tolles Shirt für warme Tage

Ripptanktop hat eine gute Qualität und ich denke für warme Tage das richtige Teil-mir gefällt auch der hohe Ausschnitt-unter einem Kurzblazer sieht es sogar elegant aus-und ohne sportlich. Der Sommer kann komme! ;-)

Sehr ansprechendes Shirt

Macht eine gute Figur und sehr angenehm auf der Haut zu tragen . Super auch die Farbe .

Lieblingsshirt

Passt genau, tolle Qualität.