Tefal Dampfbügeleisen FV6842 Ultragliss Plus, 2800 W, 50 g/Minute kontinuierliche Dampfabgabe, 260 g/Minute Dampfstoß

Macht keinen Spaß

Da ich wirklich viel Bügel, dachte ich, mit diesem Bügeleisen würde ich nichts falsch machen. Wenn man viel Bügelt, kann ich diese Bügeleisen nicht empfehlen, denn man muß über falten zu oft drüber, damit sich überhaupt was tut. Stufe 1 bis 2 kann ich garnicht benutzen, da passiert überhaupt nichts beim Bügeln. Ich bereue sehr, dieses Bügeleisen gekauft zu haben, denn es bringt mir nichts, ich muß mir wieder ein neues kaufen. Leider viel Geld für nichts.

Bügeleisen wurde defekt geliefert ,

habe das Bügeleisen nicht ausprobiert.Es sah aus . als wenn es vorne auf die Spitze gefallen wäre. Die Spitze vorne an der Bügelfläche war nicht glatt , sondern rund und schadhaft. Deshalb habe ich das Bügeleisen zurück geschickt. Lieben Gruß

Bügelt nicht so wie es soll . Wäsche immer ...

Bügelt nicht so wie es soll . Wäsche immer noch faltig . Nicht zu empfehlen

Bügeleisen mit mehr Dampf

Hab mehr dafür erwartet. Positiv ist, es heizt schnell auf, das wars dann schon. Die 2800Watt merkt man nicht unbedingt. Auf den Wassersprühkopf kommt man recht schnell