Tefal Dampfbügeleisen FV6842 Ultragliss Plus, 2800 W, 50 g/Minute kontinuierliche Dampfabgabe, 260 g/Minute Dampfstoß

Entspricht nicht dem Preis/Leistungsvrhältnis

Dieses Bügeleisen ist mit Abstand das schlechteste was ich bisher hatte. Es entleert tlw. während des bügelns den Wassertank. Ohne Wasserdampf wird es nicht heiß genug. Während des bügelns kam es unkontrolliert zu Dampfausstoß bzw. kam heißes Wasser seitlich aus dem Eisen.

Retour Ware erhalten

Ich kann den Bügeleisen nicht bewerten, da er nicht original verpackt angekommen ist und an den Kanten gebrochen war. Er ging ohne anzuschalten zurück. Ich bin schon fast 20 Jahre Kunde bei Otto und das ist eine "Ohrfeige".

Mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich ...

Mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich habe es zurückgeschickt, wie ich es gekauft habe, die Qualität istnicht gut

Billigware teuer verkauft :(

Die Qualität ist weit von dem entfernt, was ich für diesen Preis erwarte. Insbesondere der permanente Gestank ist für mich unakzeptabel.

Defekte erhalten

Verpackung komplett abgenutzt und offen gewesen und die Bügeleisen an der Spitze war komplett defekt.

Enttäuscht

Das Bügeleisen ist nicht neu, es hat Kratzer, dafür schicke ich es zurück.

Oh je

mein altes Bügeleisen fing an zu tropfen, deshalb musste ein Neues her. Hab mich gefreut, als es geliefert wurde und gleich ausprobiert. Na super, das neue Bügeleisen tropft nicht, sondern das Wasser läuft raus wie aus einem Wasserhahn! Ich bin sehr enttäuscht zumal die, Prozentaktion nun vorbei ist.Also zurück mit dem Teil, zudem ist das Kabel auch sehr kurz. Schade!