Vivance Druckkleid mit Blumenmuster, T-Shirtkleid, Sommerkleid

Schönes Kleid

Das Kleid und der Schnitt sowie das Material sind sehr schön und die Passform ist perfekt. Aber leider habe ich beim ersten tragen Löcher an den Faltenanfängen entdeckt, wirklich sehr schade, dass ich das neue Kleid jetzt reparieren muss.

Unten Falten

Als ich das Kleid angezogen hatte wirkte es durch die Falten eher nach „Oma-Outfit“. Es macht die Hüfte sehr breit und ist an dieser Stelle vom Stoff auch sehr dick. Mir gefiel es nur oberhalb gut. Schade, dass die Falten unten sind.

Kleid mit Blumenmuster

Schade - der angesetzte Rock hatte bei mir eine sehr unvorteilhafte Wirkung. Über die generelle Passform und Größe kann ich also nicht viel sagen, weil das Kleid bei mir schlecht saß. Material und Muster waren wie erwartet.

Schönes Kleid aber zu eng geschnitten

Das Kleid sieht weigentlich recht hübsch aus, nur zeigt sich leider mal wieder, dass man bei Größe 36 oder 38 kein Dekoltee haben darf - einach viel zu eng, wenn man nicht gerade Körbchengröße A oder B träg. Würde man eine Größe größer bestellen, wäre es zu lang. Dadurch habe ich es (frusrtiert) zurück geschickt

Leider nicht wie abgebildet!

Auf den Fotos sieht das Kleid soooo wunderhübsch und auch edel aus. Leider ist es in echt eher ein einfaches Kleid. Bei einer anderen Qualität und edlerem Material wäre es meins gewesen. Der Schnitt und auch die Farben der Blumen sind schön.

Kleid mit Blumenmuster

Auf dem Bildern sah es wirklich gut aus. Als ich es ausgepackt hatte, war ich etwas enttäuscht. Muster ist sehr schön. Der Schnitt , die Verarbeitung und Material ist nicht meins. Deshalb ging es wieder Retoure.

Schnitt nicht optimal

leichtes Sommerkleid

schönes leichtes Sommerkleid mit kräftigen Farben. Ich fand es für mich allerdings zu lang

Hübscher Artikel

Habe diesen Artikel zurückgeschickt; der Stoff gefällt nicht!