Vivance Druckkleid mit Blumenmuster, T-Shirtkleid, Sommerkleid

Wohlfühlkleid

Ich bin begeistert wie gut das Kleid sitzt,ich habe immer Probleme mit meinen großen Busen bräuchte 2 unterschiedliche Größen. Ich trage sonst 40/42 ,habe hier auf Grund von Bewertungen noch eine Nummer größer bestellt und passt, die Tallie sitzt durch den Schnitt auch dort wo sie hingehöhrt, ich kann dieses Kleid echt empfehlen.

Ein tolles Kleid

Leider ist mir Gr. 42 zu klein. Am Bauch zu eng. Darum eine Nummer größer bestellt. Ansonsten totale Kaufempfehlung Ir

Qualität und Passform top - würde ich wieder ...

Qualität und Passform top - würde ich wieder bestellen

Schönes Kleid

sehr schönes Kleid , Super Passform tolle Qualität

Ein tolles Kleid

Ein wunderschönes leichtes Sommerkleid mit toller Passform und aus angenehmem Material. Das Blumenmuster ist sehr schön und wirkt durch seine Farben frisch und nicht zu aufdringlich. Die Länge ist bei 164 cm Körpergröße gut, reicht knapp über das Knie. Hier gebe ich einer anderen Rezensentin recht. Ich hätte mir dieses Kleid auch sehr gut in Midilänge vorstellen können und hätte es sicher dann auch noch einmal gekauft. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Mir gefällt das Kleid ausnehmend gut.

tolles Kleid

das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Bild, ein angenehmer Stoff auf der Haut. Das perfekte Kleid für Büro und Freizeit

Ein herrliches Kleid

Diese Kleid muss man haben. Ich trage GR.38/40 habe es aber in 42 bestellt damit es locker sitzt. Perfekt.

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid mit tollem Blumenmuster und guter Paßform. Liegt wunderbar am Körper an, ist sehr angenehm zu tragen. Schade, dass es dieses Kleid nicht noch etwas länger gibt, hätte ich ebenfalls sofort gekauft. Hoffentlich verblasst die Hintergrundfarbe Schwarz nicht zu schnell. Denn überall dort, wo der Stoff z.B. gedehnt wird, wird der Stoff leider etwas heller, was vermutlich an dem hellen/weißen Stretch-Anteil liegt. Dabei kommen die schönen Farben der Blumen vor allem auf dem großartigen, tiefen Schwarz besonders zu Geltung, ein Verblassen wäre sehr schade.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist echt schön und hat eine sehr gute Qualität, aber leider nichts für mich. :-(

Sehr schöner Artikel

Sehr gelungen im Schnitt und in der Farbgebung. Habe mich sehr darauf gefreut und sage Danke Otto.

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne Top Qualiät

Für jede Gelegenheit

Tolles, luftiges Sommerkleid, dass zu jeder Gelegenheit passt. Ob Büro, Freizeit oder beim Cocktail: immer schick und passend angezogen! Ich liebe es vom ersten Tragen an. Der Viskoseanteil macht es angenehm kühl auf der Haut. Auch ohne Gürtel cool zu tragen. Größe 42 bei 1,64 passt optimal.

Sieht super aus.

Das ist ein sehr schönes Kleid. Man sollte gleich eine Nummer größer bestellen. Ich ärgere mich sehr , das es keine 48 bei dem Kleid gibt. Schade! Ich mußte es leider zurückgeben. Ich werde aber die Augen aufhalten vielleicht gibt es so was ähnliches noch mal.

Kann man gut tragen wenn man etwas kleiner ...

Kann man gut tragen wenn man etwas kleiner ist. Für mich persönlich, ich bin 162m, hätte es etwas länger sein können. Liegt sehr eng an, darum muss man schon eine Größe größer nehmen, ist mein Empfinden.

Wunderschönes Kleid

Das schönste Kleid seit langem. Der Stoff ist sehr leicht und fließend. Man hat ein kühlendes Empfinden. Es sitzt der üblichen Größe passgenau und macht eine super Figur. Es schmeicheln einer Frau. Ich bin sehr glücklich mit dem Kleid.

Tolles Kleid

Passt perfekt und sieht aus wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Sommerkleid, schöner Stoff

War Anfang skeptisch ob es mir passt. Aber anprobiert gleich sofort getragen. Selbst im Haus haben gesagt tolles Kleid. Preis auch ok. Material super. Empfehle ich. Sollte ich sogar für Nachbarin bestellen bloß größer.

Einfach super

Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid aus einem super Material, macht eine tolle Figur und ist angenehm zu tragen. Größe paßt genau. Würde es jederzeit wieder kaufen, evtl. auch in einer anderen Farbe. Der Preis ist mehr als ok!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid entspricht der Abbildung. Ich bin 1,60 m groß und es geht bis zum Knie. Schön beschwingt fällt das Kleid. Es macht eine tolle Figur. Stoff ist pflegeleicht.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid hat eine perfekte Passform.Es ist ein sehr leichter luftiger Stoff.Sieht genau wie auf dem Bild aus.Das Blumenmuster ist sehr schön.Dieses wunderschöne Kleid gebe ich nicht mehr her.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht gut aus, lässt sich sehr gut tragen und ist sehr bequem. Es fällt auch genauso aus, wie es soll und ich würde es jederzeit wieder bestellen. Auch die Qualität stimmt.

Tolles Kleid

Passt super, da sicherheitshalber in Gr. 42 bestellt. Habe sonst Gr. 40. Es fällt schön. Es ist bügelfrei, sehr angenehmer Stoff. Hätte ich gern in einer hellen Version.

Kleid ist wie auf dem Kindergarten bis auf den Gürtel der ist nicht dabei. Es fühlt sich gut an auf der Haut ist bequem und sieht sehr schön aus. Passt super bin total zufrieden

Sehr schönes Teil

Der Schnitt ist perfekt, auch wenn man etwas mehr Oberweite hat. Material angenehm zu tragen. Lässt sich gut waschen und man muss es nicht bügeln!

Schickes Sommerkleid

Das Kleid ist in Natura noch schöner ,als abgebildet,superweicher leichter Stoff, sehr zu empfehlen für heiße Tage, Farben und Passform sind top.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht sehr gut aus. Schnitt, Stoffqualität und Passform sind einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist m. E. sehr gut.

Tolles Kleid

So ein schönes Kleid! Passt wie angegossen! Sieht einfach angezogen klasse aus! Schönes Material, leicht und dünn. Perfekt für warme Tage!

Angenehmes und total schickes Kleid. Allerdings ist die 46 eher wie eine 40 geschnitten. Meiner Tochter passt es gut...also nur was für schlanke Frauen.

Gutes Material. Past gut. Kann ich nur Empfehlen.

Ein absoluter Hingucker!

Habe das Kleid in Gr.36 bestellt und sitzt perfekt! Ich trage das Kleid mit einem breiten Gürtel. Für jeden Anlass ob Büro oder Freizeit tragbar.