Vivance Jerseykleid mit Blumendruck und schwingendem Rock, Sommerkleid, Strandkleid

auf den ersten Blick ein schönes Kleid, aber!

Habe mich so gefreut, weil ich mal wieder ein schönes Kleid gefunden habe. Sehr schöner Stoff. Nach dem Waschen dann aber nicht mehr so toll. Das Kleid wurde immer länger, der Ausschnitt immer größer und der Gipfel war dann, dass die Seiten des Saums plötzlich länger waren wie vorne und hinten. Sah unmöglich aus. Deshalb hab ichs doch zurück geschickt. Schade!

Vivance Jerseykleid mit Blumendruck

Voller Vorfreude wartete ich auf dieses Kleid. Leider hat es meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Die Beschreibung des Artikels stimmt nicht mit der Realität überein. Ging Retour.

Sieht im Katalog schön aus,beim auspacken kam

Als Hauskleid ,nix für die Straße. Blasse Farben,nicht wie im Katalog dargestellt.

Jerseykleid

Das ging zurück, weil es an der Oberweite zu eng war und der seitliche Ausschnitt an den Ärmeln zu tief. Ein leichtes Sommerkleid, eher was für den Garten, als zum Ausgehen.

Stoff zu durchsichtig

Das Kleid sieht nett aus. Leider war mir der Stoff zu durchsichtig. Zunächst wollte ich das Kleid behalten. Aber bei einer erneuten Anprobe wurde mir klar, dass ich mich deshalb in dem Kleid nicht wohlfühlen würde.

Für Frau mit etwas Oberweite passt der Schnitt

Leider hatte ich mir dieses Kleid ganz anders vorgestellt. Es ist wirklich grau! Auf den Bildern sieht es viel heller aus. Aber schlimmer als die Farbabweichung finde ich den Schnitt! Der Rock beginnt irgendwo zwischen Busen und Taille! Ich habe zwar eine etwas größere Brust (80F) aber das erklärt den Sitz der geschneiderten Taille sicher nicht. Geht leider zurück.

hmmm

schöne Farbe, weiches Material Aber der Schnitt lässt leider zu wünschen übrig. Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut - so nach dem Motto, endlich einmla wieder ein Sommerkleid . . . . - leider musste ich es zurück schicken.

Farben sind ganz anders als auf der Abbildung

War sehr Enttäuscht,dass die Farben so stark abweichen von der Abbildung.Das Weiß ist grau und das Blumenmuster entspricht auch nicht der Abbildung 😔 Daher hab ich es wieder zurück geschickt.

3 Nummern zu klein

nicht mal meine Tochter mit Konfektionsgröße 38 hat da rein gepasst.... Qualität hätte mir/uns gefallen und wenn es meiner Tochter gepasst hätte, wäre es auch nicht zurück gegangen.

fällt sehr klein aus

Trage normal Gr 44. Habe das Kleid in 46 bestellt, damit es schon locker fällt. Leider ist es viel zu eng. Geht zurück. Schade, hatte mich schon so gefreut

Nichts besonderes

Der Stoff ist sehr dünn und wirkt günstig. Leider ist das Kleid in Echt wesentlich mehr grau-meliert und wirkt daher auf mich eher wie ein Nachthemd.

Leider zu klein

Habe dieses Kleid schon eine Nummer größer bestellt aber vielzu klein am Büßen leider zurück

Kleid

Der Schnitt ist nicht schön. Der Stoff ist angenehm. Aber der Druck schaut gut aus.

Nicht besonders gut

Qualität entspricht nicht meinen Erwartung, fällt sehr klein aus

Dünnes Kleid

Sitz überhaupt nicht....viel dünn...zeichnet sich alles ab!!

leider von den Farben nicht so frölich wie ...

leider von den Farben nicht so frölich wie auf dem Bild

Viskosekleid

das Kleid hat keinen Sitz, ungünstige Proportionen.