Vivance Jerseykleid mit Blumendruck und schwingendem Rock, Sommerkleid, Strandkleid

Fällt sehr klein aus

Wie schon von anderen hier beschrieben, ist der Unterton grau meliert. Deshalb ist der Gesamteindruck weder sommerlich noch luftig. Ich trage Gr.44, hab vorsichtshalber auch in Gr.44 und 46 bestellt. Beide zu eng. Leider Retour.

Für mich unvorteilhaft

Für mich war das Kleid ein bisschen zu kurz, Oberteil relativ eng und der Stoff sehr dünn/ etwas durchsichtig. Für junge schlanke Frauen sicherlich "passender". Geht leider zurück.

Komischer Schnitt

Leider ist der Schnitt des Kleides auf den Bildern nicht schön zu erkennen. Es sitzt und fällt nicht gut. Zudem ist der Druck auch anders wie abgebildet. Von mir gibt es ein Veto zum Kauf.

sehr eng geschnitten

etwas schief genäht, sitz einfach nicht gut - schade, Stoff fühlt sich gut an

Nur für kleine Frauen

Stoff und Farbe des Kleides haben mir gut gefallen. Aber schon beim Anziehen habe ich gemerkt, dass es sehr kurz im Oberteil und eng ausfällt. Normalerweise trage ich oben herum Größe 38 und die ist noch sehr locker. Aber hier kam ich gerade so herein und die Taille saß unter dem Busen. Und ich habe davon nicht viel. Also für normal große Frauen (ich bin 1,70m) passt es überhaupt nicht. Deshalb Retoure.

schöner Druck, viel zu großer Ausschnitt

Der Stoff ist sehr angenehm und das Kleid ist luftig und leicht. Leider ist der Ausschnitt viel zu tief! War leider ein Fehlkauf.

hat mich micht überzeugt.

Material angenehm auf der Haut, Größe passt, allerdings ist die Farbe und das Muster nicht so schön wie auf dem Foto. Hat mir nicht gestanden, deshalb ging es zurück.

Auf den Fotos schöner...

Sieht auf den Bildern besser aus, leider nichts für Frauen mit normaler oder etwas mehr Oberweite.

Ist halt ein Strandkleid

Das Kleid macht eine schöne Figur, aber der Stoff ist sehr dünn. Das Kleid würde ich nur am Strand anziehen wollen, da alles durchscheint.

Steht mir leider nicht

Das Kleid ist schön, aber nichts für kurvige Frauen

Es ging leider zurück. Eigentlich ganz nett ...

Es ging leider zurück. Eigentlich ganz nett aber bei mir wirkte das Kleid wie ein Putzkittel. Dafür war es dann trotz Reduzierung noch zu teuer. Aber bei ganz schlanken Damen wird es wahrscheinlich gut sitzen und dann auch anders wirken. Der Stoff war angenehm zu tragen. Gerade wohl an heißen Tagen.

Schönes Kleid, aber nicht sommerlich

Wie schon viele hier geschrieben haben, ist das grau-melierte sehr dunkel und alles andere als sommerlich. Das Kleid an sich ist schön aber farblich war es dann doch nicht meins. Trotz meiner Größe (1,80) hatte es eine super Länge

Abbildung schön

Das Kleid ist unheimlich hässlich wenn man es auspackt. Ich hab es anprobiert und mich richtig unwohl gefühlt. Auf den Fotos sah es deutlich schöner aus daher ging es zurück.

Kleid, naja

Ich hatte es mir schöner vorgestellt. Es kommt schon wie abgebildet, aber wenn man einen Bauch hat ist dieser gut sichtbar. Das Kleid fällt auch klein aus, hatte mir schon die größere Größe bestellt. Es geht Retoure.

Artikel sieht auf der Abbildung hübsch aus.

Ich persönlich war enttäuscht von diesem Kleid. Der Stoff wirkte schlappig, war dünn und der Ausschnitt war doch etwas zu tief. Das Kleid ging deshalb zurück, sowas kann ich in einem Billigladen für 5€ erwerben.

keine schöne Farbe

Die Qualität ist für ein leichtes Sommerkleid ok und der Schnitt ist auch in Ordnung. Leider ist die Grundfarbe des Kleides eher grau und nicht weiß. Das nimmt dem Kleid völlig den sommerlichen Akzent. Ging zurück.

Farbe eher mausgrau

Farbe auf dem Foto und Online viel schöner als in Wirklichkeit. Kleis ist vom Grundton eher mausgrau. Gefiel mir nicht und ging zurück.

Optisch sehr schön,

doch der Stoff ist viel zu dünn. Schade, der Schnitt ist genau mein Stil. Besitze schon einige Kleider in diesem Stil und trage diese sehr gerne. Doch bei diesem Kleid schien alles durch. Ging zurück.

Schönes Kleid

Habe das Kleid bestellt musste es leider zurück schicken da es in der oberweite viel zu eng ist. Nummer größer bestellt auch zu eng. Ist nur was für Frauen mit wenig Busen

leichtes Midi Sommerkleid

Eigentlich ein schönes leichtes Sommerkleid. Auf dem Bild sah es weiß mit hübschem Blumenmuster aus. Als es ankam, war der Untergrund eher ein schmutziges Grau. Daher ging es leider zurück.

Sommerleicht

Leicht und luftig, angenehmer Stoff, hübsches Muster. Leider gibt es eine störende Naht, die den Bauchbereich unschön betont, daher zurück. Vielleicht eher für kleinere Größen geeignet.

Sieht nicht schön aus

Dieses Kleid war etwas zu eng geschnitten und saht an mir aus wie eine Putzfrau. Ging zurück

von der Optik schönes Kleid

Luftiges Kleid.....hab ich gedacht..... aber es war mehr als Flatterhaft die Farben waren sehr Frisch es hing irgendwie an mirrunter wie ein Sack ....ging zurück

Schade, passt nicht

Kleid wurde zurückgeschickt, weil es überhaupt nicht gepasst hat.

gute Paßform, aber langweilige Farbe

Die Passform des STrandkleides ist sehr gut und wirkt figurgünstig, aber die Grundfarbe ist leider grau und nicht weiß und das Blumenmuster wirkt "altbacken".

Schönes Kleid, leider zu kurz

Ein schönes Kleid, angenehmer Stoff. Leider ist es zu kurz und wirkt durch die Taillennaht, als wäre man aus dem Kleid heraus gewachsen. Daher wieder zurück.

Schöner Schnitt

Der Schnitt, die Länge, das Material sind super. Ich dachte, es wäre weiß-bunt, ist aber eher beige-bunt. Darum leider zurück

Tolles Kleid, aber....

.... es fällt ziemlich klein aus, hab es nochmal eine Nummer größer bestellt und hoffe das passt. Der Stoff und die Farben sind sehr schön.

Leider zu durchsichtig

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Es saß sehr gut und der Stoff ist angenehm. Leider ist der Stoff so durchsichtig, dass das Kleid wieder zurück ging.

Mit der passenden Figur gehts!

Bei mir ging's nicht. Es ist vom Stoff her ok aber der Untergrund ist nicht weiß sondern gräulich und das irritierte mich schon sehr.