Vivance Jerseykleid mit Blumendruck und schwingendem Rock, Sommerkleid, Strandkleid

Schlechte Qualität

Ich habe das Kleid per Hand gewaschen, da das selbe Kleid vorher beim Waschen (30 Grad Kurzwäsche) eingelaufen war. Nun habe 5das Kleid gleich eine Nummer größer bestellt, aber auch mit Handwäsche hat sich das Kleid so verzogen und ist wieder extrem eingelaufen. Da passt einfach Qualität und Preis nicht zusammen, schade

Nicht schön

Sah aus wie ein Nachthemd

Bin enttäuscht.

Das Kleid sieht im Katalog viel besser aus als es ist. Stoff und Druck nicht zu empfehlen. Leider.

Zu unförmig

Dieses Jerseykleid gibt nicht nur die schlechten Körperformen Preis, sondern auch was man drunter trägt.

sommerkleid

für junge schlanke Frauen geeignet, ich bin zu alt für solche Modelle, Taille sitzt sehr hoch, Farben sind ganz schön

In echt nicht hübsch

Auf dem Bild sah es echt schön aus aber in original finde ich das Kleid nicht hübsch. Sieht billig aus und fällt auch einfach nur wie ein Sack, keine Figur zu erkennen. Gefiel mir gar nicht

Material

Nach einmal Waschen hat sich das Kleid total verzogen. Ich habe es 1x getragen. Man kann es nicht mehr anziehen, da die Seiten des Rockes viel länger sind. Als ich es Reklamieren wollte, wurde dieses nicht angenommen. Warum auch immer.

Ein Sack als Kleid

Für diesen Preis 32,99 Euro etwas besseres erwartet. Stoff und Druck mit Abbildung kein vergleich.

Noch schlimmer geht nicht

Unmögliche Qualität.... Habe mir das Kleid für den Urlaub gekauft.... Nach dem Urlaub einmal mit handgewaschen..... Total verzogen.... Achsel und Brustausschnitt ausgeliefert.... Dieses Kleid kann man nach der Wäsche nicht mehr tragen.... Habe Gr. 36.....Es hat sich auf Gr. 40 erweitert...... Echt mal das geht gar nicht..... Ging jetzt zurück..... Für mich nicht hinnehmbar.

Vivance Jerseykleid mit Blumendruck

leider passte nicht. zu groß