Vivance Jerseykleid mit Blumendruck und schwingendem Rock, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit tollem Print, dennoch ging es zurück. Hatte bei mir eine unmögliche Passform. Oberkörper zu eng, obwohl ich nur eine Körpchengröße 80B habe und im Rockteil viel zu weit...schade.

luftiges Sommerkleid

Endlich mal ein Sommerkleid das leicht und luftig ist, also richtig für heiße Tage. Das Blumenmuster auf hellem Grund macht sich gut . Der weite Rock trägt an den Hüften etwas auf, aber als Gartenkleid ist mir das egal. Ich würde es nur für schlanke empfehlen.

Schönes Muster

Das Kleid hat schöne Farben und ein schönes Muster. Es ist gut zu tragen. mir war nicht bewusst, dass das Kleid hinten länger ist. Das ist nicht so mein Geschmack,aber weil es ansonsten wunderbar an Sommertagen ist, habe ich es behalten.

Schönes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid. Sehr angenehm zu tragen. Größeangabe ist real. Nach dem Waschen haben sich die Seiten des Rocks etwas nach unten verzogen,daher vier Sterne. Für den Strand oder Garten perfekt.

Schönes leichtes Sommerkleid

Tolles Sommerkleid mit guter Passform, verzieht sich nicht beim Waschen trotz T-Shirt Stoff und ist schön elastisch, passt sich gut am Körper an.

Ein Kleid für mich

Bin kein Kleidertyp und deswegen unsicher, was mir steht: Seit letztem Jahr zugenommen, vor allem Bauch und Po. Dazu wenig Oberweite. Aber dieses Kleid passt perfekt. Bisschen durchsichtig.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr angenehmen Stoff. Mir hätte eigentlich Größe 42 gepasst aber über die Brust und im Rücken zu eng geschnitten. Ging deshalb leider zurück.

Schönes leichtes Sommerkleid

Bei einer Körpergröße von 173 geht das Kleid bis zum Knie. Passform in 38 grössengerecht. Sitzt oben sehr gut , der Rock fällt weit . Angenehmer Tragekomfort

Leichtes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid fällt wirklich toll, hat eine schöne Länge und der Stoff ist sehr angenehm zutragen. Die Farben sind wie abgebildet und kommen gut durch .

Kleid als Homeware für die heisseren Tage ...

Kleid als Homeware für die heisseren Tage gekauft. Die Basisfarbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber es lässt sich gut tragen und waschen.

Sehr schönes Strandkleid

Sehr schönes Kleid, bequemer Rock, angenehmes Material. Leider war mir das Kleid zu eng, ging zurück. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff. Sitzt super. Kaschiert kleine Problemzonen. Farbe gefällt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sommerliches Jerseykleid

Schönes Kleid mit weit schwingendem Rock. Länge für mich optimal, bei einer Größe von 1,73 m geht es mir bis ans Knie.

Einfach aber okay

Für den Strand zum schnell drüberziehen okay, aber für täglich nicht geeignet. Leider.

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid für viele Anlässe. Länge ist bei meiner Größe : 1,64m bis zum Knie.

Es ist sehr bequeme Kleid. Der Versand war ...

Es ist sehr bequeme Kleid. Der Versand war pünktlich und schnell.

Jerseykleid

Leichtes Sommerkleid, fließendes Material. Größe wie angegeben.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Alltagskleid. Stoff ist toll, der Schnitt auch sehr schön, der Rock ist an den Seiten länger, ein bisschen asymmetrisch geschnitten. Allerdings verzieht es sich manchmal an den Seiten etwas, so dass der BH rausschaut. Es ist ein bisschen durchsichtig, man muss halt sehen, was man drunter trägt. Aber alles in allem ein sehr schönes Sommerkleid.

Ein sehr leichtes Sommerkleid mit einem ...

Ein sehr leichtes Sommerkleid mit einem schönen Muster. Es fällt größengerecht aus doch für mich war es leider etwas zu kurz. Wer aber schöne Beine hat sollte sich dieses schöne Kleid unbedingt für den Sommer kaufen.

Schickes Sommerkleid

Das Sommerkleid ist aus einem schönen Stoff der kaum Falten schmeißt. Trage eigentlich Grösse 40. War mir aber zu eng. Habe es nur deshalb wieder zurück gesendet.

Jo, ganz nett…

Kleid ist bequem und luftig zu tragen. Hat keine sonderliche Form, hängt halt runter. Ist ok für heiße Tage. Bild verspricht mehr als es der Realität entspricht.

Es war für mich zu lang

Für heiße Tage gut

Schönes einfaches Sommerkleid

Ein schlichtes einfaches Sommerkleid in schönem Design. Kauf empfehlenswert. Es ist aber eher für Alltag und Freizeit, nicht für Business oder schicke Ausgehen geeignet. Der Stoff ist ziemlich dünn. Daher nur 4 Punkte.

Wunderschönes Kleid, tolles Muster und ...

Wunderschönes Kleid, tolles Muster und leichter Stoff. Leider steht es mir persönlich nicht. Schade und deshalb geht es zurück.

einfaches Sommerkleid

wie abgebildet, mir stand es einfach nicht so gut, für den Strand durchaus geeignet

Schönes buntes Sommerkleid

War mir leider zu eng, da sehr figurbetont geschnitten. Also nur etwas für schlanke Frauen.

Schönes Kleid

schöner, fließender Stoff, jedoch mit etwas größerer Oberweite gefällt es mir optisch nicht.

Hübsches Freizeitkleid

Nachdem ich schon mehrfach dieses Kleid in anderen Mustern gekauft hatte, habe ich auch dieses zu reduziertem Preis ergattert. Leider war hier der Rock sehr ungleich lang, habe es aber mühsam abgeändert, da es ansonsten super passt und gefällt.

leichtes Sommerkleid

schönes Sommerkleid, das angenehm um einen herum schwingt. Allerdings sollte man schon ein bisschen vorgebräunt sein. Ich fand mich zu blass insgesamt in dem Kleid und habe es zurück geschickt. Aber für jemanden mit dunklerem Teint echt empfehlenswert.