Vivance Jerseykleid mit Blumendruck und schwingendem Rock, Sommerkleid, Strandkleid

auf den ersten Blick ein schönes Kleid, aber!

Habe mich so gefreut, weil ich mal wieder ein schönes Kleid gefunden habe. Sehr schöner Stoff. Nach dem Waschen dann aber nicht mehr so toll. Das Kleid wurde immer länger, der Ausschnitt immer größer und der Gipfel war dann, dass die Seiten des Saums plötzlich länger waren wie vorne und hinten. Sah unmöglich aus. Deshalb hab ichs doch zurück geschickt. Schade!

Schlechte Qualität

Ich habe das Kleid per Hand gewaschen, da das selbe Kleid vorher beim Waschen (30 Grad Kurzwäsche) eingelaufen war. Nun habe 5das Kleid gleich eine Nummer größer bestellt, aber auch mit Handwäsche hat sich das Kleid so verzogen und ist wieder extrem eingelaufen. Da passt einfach Qualität und Preis nicht zusammen, schade

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit tollem Print, dennoch ging es zurück. Hatte bei mir eine unmögliche Passform. Oberkörper zu eng, obwohl ich nur eine Körpchengröße 80B habe und im Rockteil viel zu weit...schade.

luftiges Sommerkleid

Endlich mal ein Sommerkleid das leicht und luftig ist, also richtig für heiße Tage. Das Blumenmuster auf hellem Grund macht sich gut . Der weite Rock trägt an den Hüften etwas auf, aber als Gartenkleid ist mir das egal. Ich würde es nur für schlanke empfehlen.

Super T-Shirt-Stoff Kleid

Das Kleid ist super! Es liegt gut an und hat einen schön schwingenden Rockteil. Ich trage sonst Größe 38 und das Kleid passt auch in dieser Größe.

Fällt sehr klein aus

Wie schon von anderen hier beschrieben, ist der Unterton grau meliert. Deshalb ist der Gesamteindruck weder sommerlich noch luftig. Ich trage Gr.44, hab vorsichtshalber auch in Gr.44 und 46 bestellt. Beide zu eng. Leider Retour.

Schönes Muster

Das Kleid hat schöne Farben und ein schönes Muster. Es ist gut zu tragen. mir war nicht bewusst, dass das Kleid hinten länger ist. Das ist nicht so mein Geschmack,aber weil es ansonsten wunderbar an Sommertagen ist, habe ich es behalten.

Tolles Kleid!

Endlich mal ein Kleid, daß passt wie "angegossen"! Nicht nur das, es macht tatsächlich eine tolle Figur und kaschiert Problemzone Bauch und kleine Hüftroellchen. Sieht super aus und angenehmer Stoff, Preis sowieso gut! Gr. 38

Für mich ist dieses Kleid perfekt. Bei diesem Kleid stimmt einfach alles, die Qualität, der Preis, die Farben, die Passform. Klar ich musste das Kleid etwas kürzen lassen, aber bei mir ist das normal, weil ich nur 1,54 m groß bin.

Schmeichelndes Sommerkleid

Ich bin begeistert von dem Kleid. Es sieht aus wie beschrieben und umschmeichelt die Figur. Mit einem leichten kurzen Blazer ist es auch zum Ausgehen oder für das Büro geeignet. Sehr Pflegeleicht und Koffergeeignet ist es außerdem.

chices Sommerkleid

Sehr schönes und luftiges Sommerkleid. Ein Hingucker am Strand und in der City. War mir leider oben herum etwas zu eng und musste zurück.

Schönes Sommerkleid auch für große Frauen

Das Kleid ist super bequem und passt sehr gut. Da ich mit 180 cm recht groß bin habe ich es in 40 bestellt, damit die Taille auch nicht zu hoch sitzt. Bei diesem Kleid passt es recht gut. Schöner Rockteil, der lässig fällt.

Schönes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid. Sehr angenehm zu tragen. Größeangabe ist real. Nach dem Waschen haben sich die Seiten des Rocks etwas nach unten verzogen,daher vier Sterne. Für den Strand oder Garten perfekt.

Schönes leichtes Sommerkleid

Tolles Sommerkleid mit guter Passform, verzieht sich nicht beim Waschen trotz T-Shirt Stoff und ist schön elastisch, passt sich gut am Körper an.

Ein Kleid für mich

Bin kein Kleidertyp und deswegen unsicher, was mir steht: Seit letztem Jahr zugenommen, vor allem Bauch und Po. Dazu wenig Oberweite. Aber dieses Kleid passt perfekt. Bisschen durchsichtig.

Für mich unvorteilhaft

Für mich war das Kleid ein bisschen zu kurz, Oberteil relativ eng und der Stoff sehr dünn/ etwas durchsichtig. Für junge schlanke Frauen sicherlich "passender". Geht leider zurück.

Vivance Jerseykleid mit Blumendruck

Voller Vorfreude wartete ich auf dieses Kleid. Leider hat es meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Die Beschreibung des Artikels stimmt nicht mit der Realität überein. Ging Retour.

Komischer Schnitt

Leider ist der Schnitt des Kleides auf den Bildern nicht schön zu erkennen. Es sitzt und fällt nicht gut. Zudem ist der Druck auch anders wie abgebildet. Von mir gibt es ein Veto zum Kauf.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr angenehmen Stoff. Mir hätte eigentlich Größe 42 gepasst aber über die Brust und im Rücken zu eng geschnitten. Ging deshalb leider zurück.

Schönes leichtes Sommerkleid

Bei einer Körpergröße von 173 geht das Kleid bis zum Knie. Passform in 38 grössengerecht. Sitzt oben sehr gut , der Rock fällt weit . Angenehmer Tragekomfort

Leichtes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid fällt wirklich toll, hat eine schöne Länge und der Stoff ist sehr angenehm zutragen. Die Farben sind wie abgebildet und kommen gut durch .

Leicht und chic

Größe entspricht der Beschreibung. Sehr lustiges Kleid. Sitzt perfekt. Ich bin 170cm groß und es geht bis zum Knieansatz. Mit einem Pumps wirkt es elegant.

Hübsches Blumenkleid

Leichtes Sommerkleid mit hübschem Blumenmuster. Angenehme Länge und angenehmer Stoff. Wenn es beim Waschen auch die Form behält, ist es perfekt ;)

Jerseykleid

Es handelt sich um ein schönes , lockeres Kleid. Die Farben vom Blumenmuster sind sehr prachtvoll. Ich kann es für den Sommer nur weiterempfehlen.

Prima

Das Kleid passt wie angegossen, sieht fröhlich aus, macht einfach Freude. Hoffentlich übersteht es Tragen und Waschen, ohne aus der Form zu geraten.

Kleid als Homeware für die heisseren Tage ...

Kleid als Homeware für die heisseren Tage gekauft. Die Basisfarbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber es lässt sich gut tragen und waschen.

Sehr schönes Strandkleid

Sehr schönes Kleid, bequemer Rock, angenehmes Material. Leider war mir das Kleid zu eng, ging zurück. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Lieblingsteil

Super bequemes Kleid mit dem perfekten Schnitt. Größe war genau passend wie angegebene. Stoff ist leicht und luftig. Ich bin sehr zufrieden!

sehr eng geschnitten

etwas schief genäht, sitz einfach nicht gut - schade, Stoff fühlt sich gut an

Nur für kleine Frauen

Stoff und Farbe des Kleides haben mir gut gefallen. Aber schon beim Anziehen habe ich gemerkt, dass es sehr kurz im Oberteil und eng ausfällt. Normalerweise trage ich oben herum Größe 38 und die ist noch sehr locker. Aber hier kam ich gerade so herein und die Taille saß unter dem Busen. Und ich habe davon nicht viel. Also für normal große Frauen (ich bin 1,70m) passt es überhaupt nicht. Deshalb Retoure.