Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, farbenfrohes Sommerkleid

Ein süßes Kleidchen für den Alltag

Viele Bewertungen bemängelten die abweichende Farbe. Das ist richtig...es sieht im Original leider nicht so pastellig aus. Angezogen aber klasse...genau das Richtige für den Sommer auf der Arbeit;-)) ABER...und jetzt kommts, wieso ich eigentlich null Sterne geben würde. Ich hab das selbe KAPUTTE Kleid sage und schreibe 3x !!!!! bekommen . Es hatte 2 Nahtlöcher am Bund....und man sah, dass es bereits zurück gesendet worden war...es war an der Stelle eine Büroklammer dran...wahrscheinlich war da der Zettel mit Hinweis auf den Fehler dran gewesen! Ich habs zurück geschickt, neu bestellt und es war wieder da...lach. Nochmal zurück geschickt, mit großem Zettel dran und rot, dass ichs bitte nich ein drittes Mal haben möchte... Promt kam das gleiche Kleid wieder bei mir an.....wieder ordentlich verpackt aber mit den Löchern an den selben Stellen. Ich weiß, es hört sich an wie ein Witz.....war es nur leider nicht. Keine Ahnung, was für Menschen die Retouren bearbeiten...aber das ist kein Übersehen sondern Willkür.... Mein Vertrauen in OTTO hat leider dadurch einen Knacks bekommen....schade :-(

Auf den Bildern schöner…

Leider nicht so chic wie auf den Fotos und der Stoff Wasser leider auch nicht von guter Qualität, daher retour.

Schreckliches Kleid

Was soll das sein? Die Farben haben nichts mit der Abbildung im Katalog zu tun. Im Katalog schönes türkis und was kommt? Kräftiges blau und rot. Das Kleid sieht fürchterlich aus, wie eine Kittelschürze von Oma. Geht zurück.

Nicht empfehlenswert

Farben sind kräftiger als im Katalog. Das hat mich aber nicht gestört. Passform ist schlecht. Muster sieht aus wie Schürze. Deshalb leider zurück.

Enttäuschend

Farben sind leider nicht wie auf dem Foto und die Qualität ist recht lappig. Vom Muster waren zwei Kringel direkt in Brusthöhe. Geht gar nicht!!!!!!!