Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, farbenfrohes Sommerkleid

Kräftige Farben

Erstmal war ich enttäuscht, weil die Farbe des Kleides viel kräftiger sind wie abgebildet. Angezogen ist es aber auch schön, toller Stoff. Passform Gut bei 1,60 m u. Körbchen C. Etwas in Form ziehen nach dem Waschen, aufhängen, fertig.

Buntes Sommerkleid

Vom Schnitt und von der Länge ein schönes leichtes Sommerkleid, mit guter Passform. Ein Punkt Abzug, da das Kleid nicht wie abgebildet pastellfarben, sondern viel kräftigere Farben hat. Viel rot und dunkleres blau. Mir hat es dadurch auf dem Bild besser gefallen.

Schönes Sommerkleid

Angenehmes Material, vor allem an heißen Tagen. Nur die drei zusätzlichen Knöpfe fand ich nicht so gut, einfach entfernt. Ansonsten fand ich es noch schöner als auf der Abbildung. Schnitt kaschiert auch einen kleinen Bauch.

Perfekter Sitz

Das Kleid ist farblich anders als abgebildet, wie auch schon andere geschrieben haben. Es sind kräftige Farben und keine Pastellfarben. Sitzen tut das Kleid perfekt, daher werde ich es behalten.

Schönes Sommerkleid

Hatte verschiedene Kleider bestellt. Dieses gefiel mir besonders durch das schöne Muster und die Farben. Trifft meinen Geschmack. Trägt sich auch angenehm und passt gut.

Viviance jersey Kleid

Sehr gute Qualität ,passt auch in Größe 44 wie angegeben aber man sollte kein Bauch haben. Musste es leider zurückschicken, sah nicht aus. Schade

Schönes Kleid

Das Kleid ist von der Passform und der Qualität vom Stoff sehr gut und angenehm zu tragen allerdings ist die Farbe blau sehr dominant.

schickes Sommerkleid

Luftiges Sommerkleid, hat was als muster wie desigual und angenehm zu tragen. Passform stimmt mit Größe überein.

Kleid

abweichende Farbe, ansonsten nettes Kleid

Wie bereits kommentiert weicht die Farbe des Kleides vom Bild ab - auf dem Bild erscheint es ins´gesamt hell und türkisfarben, tatsächlicher ist der Gesamteindruck dunkler und mittelblau. Da es aber gut sitzt und vorwiegend für die Freizeit / den Badesee gedacht ist, behalte ich es.

tolles Kleid; Material und schnit super

Leider ist knieumspielend etwas irreführend,da man davon ausgeht, das Modell im allgemeinen grösser sind als Ottonormalverbraucher. Eine angabe in Zentimetern ist besser.

Sehr schönes Kleid, aber...

leider ist das Kleid auf dem Bild etwas heller (schöne pastellfarbene Töne) dargestellt als es in Wirklichkeit ist. Vor allem der Blauton ist viel stärker als auf dem Bild dargestellt! Da die Qualität jedoch stimmt und es super für heiße Sommertage ist, haben wir das Kleid behalten. Es wäre schön, wenn die Artikel auf den Fotos der Realität entsprechen würden! Hier sollte man ein Augenmerk drauf legen.

Etwas zu kurz

Leider etwas zu kurz, darum ging es zurück

Ein wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist einfach toll und das Material ist wirklich angenehm auf der Haut 'der Aommer kann kommen'. Bei einer Größe von 1,60 m ist das Kleid etwas lang 'Nähmaschine muss her'.

Kleid ist sehr schön und trägt sich ...

Kleid ist sehr schön und trägt sich wunderbar an heißen Tagen, derAusschnitt mit den Knöpfen ist mal etwas Besonderes. Das Gummi in der Mitte könnte etwas tiefer sitzen daher 1 Stern weniger.

Jerseykleid hatte eine dunkle Farbe.

Das Kleid hatte einen dunkleren Farbton als auf dem Bild. Aber es sieht trotzdem sehr gut aus und passt super. Hat mir trotzdem gefallen.

Schön

Sehr schönes Kleid, tolle Farben und angenehmer Stoff, leider war es mir zu kurz, daher müsste ich es zurück senden

tolles Sommerkleid

Leider fällt das Kleid in Größe 42 sehr schmal aus. Habe es zurückgeschickt und in Größe 44 bestellt

Schön

Ich hatte in zwei Größen bestellt und sende das Kleinere zurück. Ein Kleid für jeden Sommertag!

schönes leichtes und bequemes Sommerkleid. ...

schönes leichtes und bequemes Sommerkleid. Und knitterfrei.

Schönes Kleid

Sehr schönes Sommerkleid, Kofferkleid. Die Groesse passt genau, auch die Länge ist wie abgebildet. Der Stoff ist ziemlich duenn, daher finde ich den Preis etwas hoch.

Tolles Kleid schöne Farbe

Schönes Sommerkleid habe eine Nummer größer bestellt passt gut bin sehr zufrieden

Tolles Strandkleid

Das Kleid ist etwas dunkler als auf dem Foto.

schönes kleid..

..tolle Farben und schönes material..nur schade, dass die Knopfleiste vorn nicht zu öffnen ist. Für mich war leider auch die Länge etwas unvorteilhaft:-/

Leichte Ware. Taille könnte tiefer sitzten.

Taille könnte tiefer sitzen. Leider ein problem der grösseren Frauen. Die Industrie hat Handlungsbedarf dss endlich zu ändern

Kleid

Leider entsprach die Farbe des Kleides nicht der Abbildung. Für mich viel zu kräftig!, daher wieder zurück.--Schade--

Schön bunt

Originelles Muster, angenehmer Stoff. Der Schnitt ist für große Frauen nicht so optimal, weil der Rockansatz etwas zu hoch sitzt.

Supertolle Passform

Die Größe ist genau passend, es sitzt locker, der Stoffe fällt fließend. Würde es sofort wieder nehmen.

Tolle Farben

Es ist ein schönes Sommerkleid, doch leider war der Schnitt nichts für mich und ich habe es zurück geschickt.

Ein leichtes Sommerkleidchen

Die Farben sind wie abgebildet. Leichter, knitterfreier Stoff. Für mich leider zukurz