Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, farbenfrohes Sommerkleid

Herrlich!!!!

Hach...nach langer Suche nach solch einem Kleid, endlich fündig geworden. Locker,leicht und luftig kommt das Kleidchen daher. Der Sommer kann kommen. Ich bin 1,70m groß, wiege 58 kg und habe die Größe 38 gewählt. Sitzt wie angegossen! Richtig ist, das Kleid ist in kräftigeren Farben gekommen , was mir aber sehr gut gefällt. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Sommerkleid

Die Farbe des Kleides ist einfach Sommer für mich und in Natura wie auf dem Bild. Durch den Stoff kann man nicht durch sehen, allenfalls erahnen. Er ist knitterfrei und luftig. Bei 164 cm und Größe 40 endet der Rock oberhalb des Knies.

Schönes Kleid

Ich trage normalerweise Größe 36/38. Aufgrund der Bewertungen habe ich 36 bestellt und das Kleid passt perfekt. Schönes luftiges Sommerkleid, das am Bauch auch kleine Pölsterchen verdeckt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Sommer kann kommen

Ein supertolles Sommerkleid. Die frischen Farben machen Lust auf Sommer. Das Kleid hat ein angenehmes Tragegefühl und ist superleicht auf der Haut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles luftiges dehnbares Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch vom Material und Muster. Für mich jedoch sehr unvorteilhaft mit der Raffung im Bauchbereich ( wechseljahrsFigur)

Leichtes Sommerkleid

Von den Farben und Material sehr schön. Ich finde nicht das es aussieht wie ein Kittelkleid. Es sitzt perfekt. Weiterempfehlung, schöner Sommerlook.

Herrliches Sommerkleid

Tolle Qualität.... richtiges Sommerkleid... man zieht es über, und fühlt sich wohl.... auch die Farben sind sehr gut....

Till

Schnelle Lieferung..Das Kleid ist schön luftig geschnitten Farben sind auch sehr schön..Würde ich wieder kaufen

Angenehmer Stoff, Figurumspielend

Bei 1,78 m und 62 kg sitzt 36 perfekt, tolle Farben und weicher Stoff, auf jeden Fall für das Geld zu empfehlen.

Schönes Kleid mit schönen Farben

Schönes Kleid mit schönen Farben Größe passt und kommt hin und gut figurumspielend

Das Kleid für Strand passt perfekt, die Farbe ist schön. Ich bin zufrieden Gr. 36

Schönes strandkleid

Ein ganz leichtes und angenehm zu tragen. Macht eine tolle Figur

angenehmes Sommerkleid

wunderschönes Sommerkleid mit teils kräftigen Farbtupfern, perfekte Passform

Süßes Strandkleid

Sitzt perfekt und ist Figurumspielend. Schöner Baumwollstoff, luftig leicht.

Schöne Farben ,tolle Passform

Ein schönes. buntes. leichtes Sommerkleid gute Passform.

Tolles Kleid

Schönes leichter Sommerkleid

Entspricht der Beschreibung

Sieht gut aus und fühlt sich gut an

Leichtes Sommerkleid

Sitzt gut, angenehm zu tragen.

Schönes Kleid

Die Farbe des Kleides ist nicht ganz so pastellig wie abgebildet, eher etwas kräftiger. Nichts desto trotz ein tolles Kleid mit einer super Passform, angenehmen Material. Kann es wirklich weiterempfehlen.

Material super, Passform perfekt.

Material super, Passform perfekt.

Luftiges Sommerkleid

Mir gefällt das Kleid sehr, besonders von den Farben. Es ist im Original tatsächlich etwas kräftiger als auf der Abbildung. Aber das stört mich nicht. Es ist luftig und knittert auch nicht. Die Länge ist für mich bei einer Körpergröße von 166 cm ideal (knieumspielend). Ich freue mich, dieses Kleid gekauft zu haben und habe es in diesem tollen Sommer schon sehr häufig getragen.

Perfektes Sommerkleid

Endlich ein Sommerkleid, welches perfekt passt, super aussieht und sich sehr angenehm tragen lässt. Das Material ist auch super für den Koffer, weil es nicht knittert. Auf dieses Kleid wurde ich schon angesprochen und geantwortet: "natürlich bei Otto entdeckt" :-)

Tolles Sommerkleid

Die Farben sind tatsächlich kräftiger als auf dem Foto, was mir aber auch besser gefällt. Sitzt perfekt. Würde es jetzt vom Stoff her nicht ins Büro anziehen, aber ein wirklich schönes Sommerkleid.

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid! Es ist angenehm leicht , unkompliziert beim Waschen, knittert nicht, tolles Kofferkleid. Super Passform ,ich möchte es nicht mehr missen!

Mal ein anderes Sommerkleid

Das Muster ist mit Sicherheit Geschmackssache. Mir gefällt es sehr gut, es ist mal was anderes und nicht „0815“. Der Schnitt ist perfekt. Oben liegt es eng an und untenrum schön figurumspielend und luftig. Perfekt für die heißen Sommertage!

Leicht, luftig und passt gut!

Schöne Farben und leichtes Material das nicht knubbelt, auch nach der Wäsche noch in Form! Bei meiner Größe von 1.70 geht es so grade übers Knie! Perfekt, da fühle ich mich wohl und angezogen!

Anziehen und wohlfühlen

Passiert mir selten, dass ich ein Kleidungsstück, und insbesondere ein Klein, anziehe und denke: Wow! Sitzt ohne wenn und aber klasse und das Material ist trägt sich total angenehm.

Ein sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid passt sehr gut , die länge gefällt mit auch, bei mir sollte ein Kleid nicht zu kurz sein.

schönes Sommerkleid

Farbe finde ich schön, Länge passt bei Gr. 170 optimal, Größe insgesamt stimmig

Sieht toll aus, passt hervorragend,

Sehr schönes Muster und tolle Farben, ich liebe dieses Kleid, ideal im Sommer an heißen Tagen. Länge ist prima, da ich nur 1,60 m groß bin. Sehr leichter, fließender Stoff.