Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck und V-Ausschnitt, farbenfrohes Sommerkleid

Ein süßes Kleidchen für den Alltag

Viele Bewertungen bemängelten die abweichende Farbe. Das ist richtig...es sieht im Original leider nicht so pastellig aus. Angezogen aber klasse...genau das Richtige für den Sommer auf der Arbeit;-)) ABER...und jetzt kommts, wieso ich eigentlich null Sterne geben würde. Ich hab das selbe KAPUTTE Kleid sage und schreibe 3x !!!!! bekommen . Es hatte 2 Nahtlöcher am Bund....und man sah, dass es bereits zurück gesendet worden war...es war an der Stelle eine Büroklammer dran...wahrscheinlich war da der Zettel mit Hinweis auf den Fehler dran gewesen! Ich habs zurück geschickt, neu bestellt und es war wieder da...lach. Nochmal zurück geschickt, mit großem Zettel dran und rot, dass ichs bitte nich ein drittes Mal haben möchte... Promt kam das gleiche Kleid wieder bei mir an.....wieder ordentlich verpackt aber mit den Löchern an den selben Stellen. Ich weiß, es hört sich an wie ein Witz.....war es nur leider nicht. Keine Ahnung, was für Menschen die Retouren bearbeiten...aber das ist kein Übersehen sondern Willkür.... Mein Vertrauen in OTTO hat leider dadurch einen Knacks bekommen....schade :-(

Farbe und Passform nicht wie abgebildet

Dass die Farben kräftiger sind, als abgebildet, fand ich gut, denn Pasteltöne sind nicht mein Stil, somit war ich auf die dunkleren Töne vorbereitet. Allerdings ist das Gummi so unvorteilhaft angebracht, dass man dauernd zupft und zubbelt. Weder unterhalb der Brust noch in der Taille sitzt es, der hier in den Bewertungen gezogene Vergleich mit Omas Küchenschürze stellt sich da wirklich schnell ein. Schade - sah sonst gut aus.

Herrlich!!!!

Hach...nach langer Suche nach solch einem Kleid, endlich fündig geworden. Locker,leicht und luftig kommt das Kleidchen daher. Der Sommer kann kommen. Ich bin 1,70m groß, wiege 58 kg und habe die Größe 38 gewählt. Sitzt wie angegossen! Richtig ist, das Kleid ist in kräftigeren Farben gekommen , was mir aber sehr gut gefällt. Klare Kaufempfehlung.

Kräftige Farben

Erstmal war ich enttäuscht, weil die Farbe des Kleides viel kräftiger sind wie abgebildet. Angezogen ist es aber auch schön, toller Stoff. Passform Gut bei 1,60 m u. Körbchen C. Etwas in Form ziehen nach dem Waschen, aufhängen, fertig.

Buntes Sommerkleid

Vom Schnitt und von der Länge ein schönes leichtes Sommerkleid, mit guter Passform. Ein Punkt Abzug, da das Kleid nicht wie abgebildet pastellfarben, sondern viel kräftigere Farben hat. Viel rot und dunkleres blau. Mir hat es dadurch auf dem Bild besser gefallen.

Leider gar nicht schön !

Auf dem Foto sah das Kleid so toll aus und ich hatte mich so darauf gefreut, aber als ich es ausgepackt habe war ich schon enttäuscht. Die Farben waren nicht so schön und angezogen sah es an mir aus wie Omas Kittelschürze.Daher geht es leider wieder zurück !

Schönes Sommerkleid

Angenehmes Material, vor allem an heißen Tagen. Nur die drei zusätzlichen Knöpfe fand ich nicht so gut, einfach entfernt. Ansonsten fand ich es noch schöner als auf der Abbildung. Schnitt kaschiert auch einen kleinen Bauch.

Tolles Sommerkleid

Die Farbe des Kleides ist einfach Sommer für mich und in Natura wie auf dem Bild. Durch den Stoff kann man nicht durch sehen, allenfalls erahnen. Er ist knitterfrei und luftig. Bei 164 cm und Größe 40 endet der Rock oberhalb des Knies.

naja

Die Farbe ist definitiv zu blass im Original..,die Knöpfe lassen das Kleid altbacken aussehen, passt von der Größe her in der normalen Größe..für mich leider nicht mein Kleid!!

Schönes Kleid

Ich trage normalerweise Größe 36/38. Aufgrund der Bewertungen habe ich 36 bestellt und das Kleid passt perfekt. Schönes luftiges Sommerkleid, das am Bauch auch kleine Pölsterchen verdeckt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

leider zurück

auf dem Bild sieht das Kleid super aus aber in Natura hat es mir gar nicht gefallen es hat keinen Charme sieht billig aus daher ging es wieder zurück .Ich persönlich kann das Kleid nicht weiter empfehlen , leider .

Perfekter Sitz

Das Kleid ist farblich anders als abgebildet, wie auch schon andere geschrieben haben. Es sind kräftige Farben und keine Pastellfarben. Sitzen tut das Kleid perfekt, daher werde ich es behalten.

Der Sommer kann kommen

Ein supertolles Sommerkleid. Die frischen Farben machen Lust auf Sommer. Das Kleid hat ein angenehmes Tragegefühl und ist superleicht auf der Haut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Sommerkleid

Hatte verschiedene Kleider bestellt. Dieses gefiel mir besonders durch das schöne Muster und die Farben. Trifft meinen Geschmack. Trägt sich auch angenehm und passt gut.

Schade !

Frische Farben, schönes Material. Leider ist das Oberteil viel zu kurz gestalten. Bin 1.66 m groß, sieht mit dem ausgestellten Rockteil sehr unvorteilhaft aus. Leider zurück.

Schöne Farbe

Leider nicht der passende Schnitt für mich.Gummizug war nicht an der Talie irgendwie komisch auf dem Bauch. Super Farbe und Stoffqualität. Auch die Länge war gut ,nicht ganz so kurz.

Viviance jersey Kleid

Sehr gute Qualität ,passt auch in Größe 44 wie angegeben aber man sollte kein Bauch haben. Musste es leider zurückschicken, sah nicht aus. Schade

Tolles luftiges dehnbares Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch vom Material und Muster. Für mich jedoch sehr unvorteilhaft mit der Raffung im Bauchbereich ( wechseljahrsFigur)

Leichtes Sommerkleid

Von den Farben und Material sehr schön. Ich finde nicht das es aussieht wie ein Kittelkleid. Es sitzt perfekt. Weiterempfehlung, schöner Sommerlook.

andere Farben

das gelieferte Kleid hat komplett andere Farben als im Bild - rot statt pink und blau statt türkis, werds behalten, aber ärgerlich ist es schon

Ging zurück

Die Farben sahen toll aus ,aber leider konnte man die Träger nicht verstellen, so das der Bh rauskommt hinten ,dieses mag ich nicht ,ging zurück

spezieller Artikel

Das Kleid besticht durch seine Optik. Leider ist die Taillierung des Kleides für größere Menschen zu hoch angesetzt und schränkt den Tragekomfort ein.

Herrliches Sommerkleid

Tolle Qualität.... richtiges Sommerkleid... man zieht es über, und fühlt sich wohl.... auch die Farben sind sehr gut....

Farben sind anders als auf dem Bild

Material angenehm, nur die Form gefällt mir nicht, sowie die Farben. Trägt etwas auf, deswegen zurück geschickt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist von der Passform und der Qualität vom Stoff sehr gut und angenehm zu tragen allerdings ist die Farbe blau sehr dominant.

Material ist gut aber die Farbe entspricht ...

Material ist gut aber die Farbe entspricht nicht dem Bild

Till

Schnelle Lieferung..Das Kleid ist schön luftig geschnitten Farben sind auch sehr schön..Würde ich wieder kaufen

Auf den Bildern schöner…

Leider nicht so chic wie auf den Fotos und der Stoff Wasser leider auch nicht von guter Qualität, daher retour.

Kein guter Schnitt

Für dieses Kleid muss man richtig schlank sein, Muster und Schnitt sind unvorteilhaft. Qualität mäßig.

schickes Sommerkleid

Luftiges Sommerkleid, hat was als muster wie desigual und angenehm zu tragen. Passform stimmt mit Größe überein.