Vero Moda Rundhalsshirt VMPAULA

Nett

Die Farbe ist wirklich ein Traum , so ein schönes Grün findet man sehr selten . Über die Qualität von Vero Moda kann ich auch nicht meckern . Leider ist eine Größe XL heutzutage wirklich klein . Mit XL hat das nicht viel zu tun .......empfehlen würde ich es trotzdem - es ist wirklich schön . Meins musste zurück gehen , es saß einfach zu knapp . Schade .

Standard T-Shirt

Ich mag das t-Shirt, wobei man wissen sollte, dass es gerade geschnitten ist, also ohne Taillie. Man muss es (meiner Meinung nach) aber jedes Mal nach dem Waschen bügeln.

Empfehlenswert

Das Rundhalsshirt ist schlicht gehalten. Gerade diese Schlichtheit gefällt mir sehr gut.

Seltsamer Schnitt, fällt klein aus

Ich suchte ein schlichtes, aktuelles T-Shirt ohne sonstigem Motivdruck. Die Ärmellänge hätte mir gefallen, aber das Shirt fiel in Gr. S viel zu klein aus. Wenn ich die Arme hob, , zog es sich an den Schultern hoch und spannte über der Brust, Es sitzt alles andere als vorteilhaft und ist vielleicht für Frauen ohne jegliche Oberweite geeignet. Meine 75 B waren hier schon problematisch. Leider musste ich es zurückschicken.

Preis/Leistung gut

Guter Schnitt, großen entsprechend, nach der Wäsche unverändert. Sehr zu empfehlen, da zu vielen Gelegenheiten tragbar

Shirt

Rein optisch ein super Shirt, besonders die Ärmellänge hat mir gut gefallen und der lockere Schnitt. Nachteil bei Menschen mit langem Oberkörper wirkt das Shirt leider zu kurz, daher ging es zurück.

Super Basic T-Shirt

Meine Tochter liebt das Shirt. Wir haben es in vielen Farben. Perfekt zum Unterziehen, aber auch zur Jeans ein schöner Hingucker. Gute Qualität. Behält nach dem Waschen die Farbe.

Schön aber zu lang

Der Stoff sehr schön ,aber für mich zu lang

wer die Farbe mag ....

Da Shirt macht einen hochwertigen Eindruck. Die Größe und Form waren ok. MIr gefiel die doch etwas langweilige Farbe nicht, deshalb ging es zurück.

Tolles Shirt

Tolles Shirt, besonders gefällt mir der kleine Umschlag an den Ärmeln. Auch der gerade Schnitt ist optimal.

Schöner Stoff, guter Schnitt

Der Stoff ist etwas fester und wirkt dadurch hochwertiger als viele andere T-Shirts. Der Schnitt ist locker, kastig, sehr bequem zu tragen.

Farbe

Was für eine schöne Farbe. Auch nach dem waschen absolut in Form geblieben. Habe es größer bestellt, da ich es lieber lockerer mag.

Schönes T-Shirt

Habe es ne Nummer größer bestellt weil ich es mag wenn es schön locker sitzt. In hellblau sieht es echt super aus :)

Es geht so

Es geht so

Schöne Farbe

Gute Qualität, angenehm auf der Haut........................................................................😊

Passt

Schönes T-Shirt. Passform ist auch gut. Würde das T-Shirt auch noch in anderen Farben bestellen.

Normales Shirt

Das ist ein normales Shirt. Sieht ganz toll aus und überlebt einen Sommer. #FastFashion

Das Shirt ist super. Passt perfekt. Qualität super. Hab ich schon in mehreren Farben bestellt.

Eine sehr schöne Farbe, schönes Basic!

Eine sehr schöne Farbe, schönes Basic! Es fehlte mir aber etwas Weibliches wie ein Taille-schnitt.

Gefällt mir gut

Gute Passform, angenehme Qualität, fällt größengerecht aus.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, für meinen Geschmack allerdings etwas zu kurz

Ein toller T-shirt

Die Farbe stimmt, die große passt. Qualität auch super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

fällt klein aus

Das Tshirt fällt sehr klein aus deswegen zwei nummer größer bestellen

nicht so toll

Erstens ist die Farbe nichts für mich und zweitens ist die Paßform ziemlich lasch.

Tolles Shirt

Super tolles Shirt, angenehmer Stoff. Die Farbe kommt genau so raus wie auf dem Foto.

Angenehmes Shirt, jedoch breiter Schnitt

Das Shirt ist angenehm zu tragen. An der Taille ist es etwas breiter geschnitten.

Sitzt bequem

Gut kombinierbar mit anderen Kleidungsstücken. Passt. Größenangabe stimmt.

Tshirt

Schöne Qualität T-shirt sehr schlicht ich kann weiterempfehlen Danke Otto

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt sitzt perfekt, ist angenehm weich und die Farbe ist genau meins