Venice Beach Kurzarmshirt mit Logoprint vorne, T-Shirt aus Baumwolle, sportlich-casual, Basic

Sehr schickes Shirt, für den Alltag oder ...

Sehr schickes Shirt, für den Alltag oder elegant unter einem Blazer. Farbe wie abgebildet, auch nach mehrmaligem waschen noch alles top. Super Material und gut verarbeitet. Für meine Ansicht ist es etwas kurz geschnitten.

Schönes Sportshirt

Tolles Sportshirt, die Farbe ist nicht zu grell. Leider sitzt es in 36/38 etwas knapp (Trage normalerweise 38), deshalb muss es zurück und wird eine Größe größer bestellt. Schade, dass man diese Doppelgrößen nicht ganz abschafft.

Grelle Farbe

Das Shirt an sich gefällt mir sehr gut vom Material und Schnitt her. Leider entspricht die Farbe nicht so meinen Vorstellungen und passt nicht zu den anderen Teilen.

Perfekter Sitz

Angenehm auf der Haut zu tragen und sieht gut aus. Perfekter Schnitt, da es etwas locker sitzt. Ein tolles Shirt für den Sommer.

Dünner Stoff

Ich empfand den Stoff als sehr dünn und der Sitz hat mir nicht so gefallen - daher zurück geschickt

Ein schönes T-Shirt. Es ist schlicht, aber nicht langweilig durch den Schriftzug. Außerdem sitzt es locker, sieht aber trotzdem noch toll aus. Der Stoff fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an.

Schönes T-Shirt

Schönes sommerliches Shirt aus dünneren Stoff . Ich trage die T-shirts lieber etwas lockerer und bin hier mit der Größe sehr zufrieden. Es könnte vielleicht etwas länger sein.

Schönes Shirt

Ich hab das Shirt schon in der Farbe Orange. Hab die gleiche Größe bestellt. Dieses ist mir zu eng, deshalb zurück!

Super leichtes Shirt

Dieses Shirt ist perfekt. Die Farbe (Limone) toll. Es trägt sich sehr gut, etwas leger. Nach dem Waschen bleibt es in Form. Schon mein Lieblings Shirt. Der Preis, Hammer!

schönes Shirt

Das Material und die Paßform sind gut und angenehm. Die Farbe hat mir nicht so gut gefallen.

Tolles leuchtendes Shirt

Das Shirt macht Lust auf den Sommer. Es fällt jedoch nicht groß aus , trage normal 44 und die sitzt locker. Hier war die Größe mir zu eng. Ging leider zurück.

Unterschiedliche Passform bei 1 Größe

Sehr schönes Shirt, wir hatten 2 x Größe 36 bestellt. Eins davon war um einiges kleiner.

Sommerlich frisch!

Einfaches, schönes Shirt. Gute Verarbeitung. Die Farbe limone wirkt sogar noch etwas leuchtender, als auf der Abbildung. Ich bin zufrieden und kann es empfehlen! Tolle Farbe!

Sommerliches Shirt

Sieht gut aus aber leider etwas zu groß Länge würde passen aber die Ärmelausschnitte sind viel zu groß Hatte es in Größe 36/38 noch zur Auswahl bestellt

superschön

leuchtende Farbe, superschön, leider fällt es eng aus. Lieber eine Nummer größer

schönes T-Shirt

Das Shirt passt super und fällt schön locker. Allerdings war mir die Farbe doch zu intensiv leuchtend, so dass ich es leider zurückschicken musste.

Tolle Farbe

Das T-Shirt sieht sommerlich frisch aus mit seiner tollen Farbe.

Tolle Sommerfarbe

Das Shirt ist toll für den Sommer, leicht und luftig. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht gewaschen wurde.

Schönes Shirt.....

Sehr schönes Shirt....sehr schöne Farbe....fällt leider etwas klein aus...lieber eine Nummer größer bestellen...sonst top...

Schöne Farbe

Sieht frisch aus, passt gut zur Short. Qualität bleibt nach dem Waschen erhalten. Könnte etwas enger an den Seiten sitzen.

Sehr hübsch

Gute Verarbeitung und die Farbe ist etwas kräftiger als abgebildet. Bequem und luftig, passt genau bzw. sitzt locker.

Schöne Farbe , aber das Tshirt trägt sich nicht sehr gut, deswegen habe ich es zurück geschickt.

Tolles Shirt

Super Shirt mit einer tollen Farbe. Grösse ist passend wie angegeben. Würde ich wieder bestellen.

sieht nicht gut bei mir aus

ist etwas lang geraten

tolles Shirt

sehr schöne Farbe und Form. Preis-Leistung i.o. Ideal für Alltag, Arbeit usw.

Shirt passt zu Allen

Schöne Farbe die zu allen passt...Preis stimmt ...freue mich schon wenn der Sommer kommt

Schönes Tshirt und geile Farbe

Tshirt trägt sich sehr gut. Die Farbe ist klasse und der schnitt sehr bequem

Super T-Shirt.

Vom Schnitt super. Lenge passt auch.Enspicht Größe. Nicht viel Muster vorne.