Venice Beach Kurzarmshirt mit Logoprint vorne, T-Shirt aus Baumwolle, sportlich-casual, Basic

Ein Gute-Laune-Shirt

Ich habe bereits ein ähnliches Shirt von Venice-Beach in Pink und daher habe ich dieses in koralle bestellt. Tolle, kräftige, sommerliche Farbe, die gleich gute Laune macht. Dadurch ein Hingucker. Tolles, weiches Material und gute Passform, hatte 2 Größen bestellt. 36/38 trägt bei auf- aber 40/42 passt perfekt. Absolute Empfehlung für den Sommer.

Einfacher Shirt,

Schön zu tragen, ich finde es aber ein wenig zu kurz, ich habe es anprobiert und nach dem ersten waschen ist es bissl kürzer geworden. Deckt mein Bäuchlein nimmer ganz ab 😉 Für die Freizeit hab ich es aber behalten. Ansonsten ist das ein schönes Shirt.

Tolles Shirt .....

was soll ich sagen ..... die Qualität ist super, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an ..... die Farbe ist der Hammer !!! nach dem ersten waschen ist alles noch in TOP Form :-) Die Größe fällt normal an ..... klare Kaufempfehlung für das Shirt !!!

Mein erstes Shirt von Venice Beach

und ich bin total begeistert! Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut, die Farbe leuchtend - ein echter Hingucker. Passt nicht nur zu einem Strandoutfit, sondern sieht auch unter einem Blazer toll aus und ist somit auch arbeitstauglich.

Tolles Sommershirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Ich wollte gerne ein leichtes Shirt in einer frischen Sommerfarbe und das ist es definitiv. Passt perfekt zu einem sonnigen Strand oder Schwimmbad Tag. Leicht zu tragen und gute Qualität.

Hübsches Shirt

Das Logo glänzt silber und macht das Shirt dadurch zum tollen Hingucker. Es sitzt locker. Da es nicht so lang ist, kann es entweder in die Hose gesteckt oder drüber getragen werden. 100% Baumwolle, lt. Etikett

Tolles, leichtes Shirt

Leicht und angenehm zu tragen. Es ist ein kurz geschnitten. Wer es locker und weiter mag, sollte eine Numner Größer nehmen.

Leuchtend

Tolles Shirt, tolle Farbe. Hab normal Größe 38, bei Körpergröße 1,72. Mag es lieber etwas lockerer daher eine Nummer größer bestellt und passt super, da Venice Beach etwas kleiner ausfällt.

Hautschmeichler

TollerArtikel dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es fühlt sich sehr gut an.Sitzt auch super.Bitte mehr in dieser Art. Unbedingte Kaufempfehlung!!! So gelingt der Sommer.🌞🌞🌞

Schön und leicht

Ein schönes, leichtes T-Shirt, perfekt für den Sommer. Die Farbe ist meines Erachtens eher mehr gelb wie grün, was mich aber nicht stört. Fällt auch größengerecht aus.

Tolles Shirt

Hatte es mir im Sommer schon in einer anderen Farbe gekauft. Passform- perfekt, Farbe- sehr schön.

Farbenfroh

Farbenfrohes Shirt, gute Länge, angenehme Qualität, hübsche Farbe

tolles Shirt

Farbe wie abgebildet, sitzt locker und angenehm zu tragen

Tolle Farbe, guter Schnitt

Ganz tolle leuchtende Farbe für den Sommer und passt zudem perfekt.

Sommer kann kommen

Habe das T Shirt für denn Sommer gekauft also Qualität und Passform ist schonmal gut denn rest werde ich wenn ich trage sehen

Lässiger Look

Angenehm zu tragen, Glitzerschrift hält der Waschmaschine stand.

Blickfang

Hübsches T Shirt als Blickfang auf sonnengeküsster Haut oder auch zum Sport. Farbe, Passform und Material empfehlenswert

Tolle Farben für den Sommer!

Habe das Shirt in Koralle und Limone bestellt, es sitzt super und sieht toll aus. Die Farben sind genauso wie auf den Bildern. Sehr angenehm zu tragen. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Perfekt für den Sommer!

Ein Shirt aus schönem leichten Stoff. Es sitzt locker und trägt sich daher auch bei höheren Temperaturen sehr gut und ist deshalb sehr bequem! Die Größe stimmt, die Farbe entspricht der in der Abbildung! Alles in allem, der Kauf hat sich gelohnt!

Sehr schönes Shirt

Ich trage das Shirt regelmäßig, nach mehrmaligem Waschen ist es leicht verzogen, was mich beim Bügeln oder auch tragen überhaupt nicht stört. Würde es mir aber wieder kaufen da es sehr gut fällt und angenehm zubtragen ist.

Super Farbe

Brauchte ein Shirt für eine Neon-Party da passte die Farbe perfekt . Auch sonst im Urlaub oder Alltag ein schönes Teil. Passform und Schnitt sehr schön.

Schlicht und luftig

Shirt bestellt da ich was Leichtes für die Freizeit suchte. Bestellt in meiner Größe 👍Es gab für mich % sonst zu teuer. Farbe wie abgebildet.

Farbe,Qualität und Schnitt super, es trägt ...

Farbe,Qualität und Schnitt super, es trägt sich klasse.Schön wäre es,wenn man eine Nummer größer bestellen könnte.Klare Kaufempfehlung

Toller Artikel!

Ich habe das T-Shirt zum Ausgehen angezogen und es sah super aus. Ich habe mich damit sehr wohl gefüllt. Super Passform und vor allem nicht so lang.

Fällt ein bisschen klein aus.super Passform ...

Fällt ein bisschen klein aus.super Passform und Qualität

Schönes T Shirt

Sehr schönes T Shirt für für den Alltag. Bei schöner Bräune kommt es gut zu Geltung. Größe fällt richtig aus. Nachteile hab ich bisher noch keine,die erste Wäsche abwarten.

Tolle Farbe

Kräftige Sommer Farbe genau wie abgebildet. Lässt sich gut kombinieren. Angenehmer, leichter Stoff ideal für heiße Tage.

Alles tshirt

Das diese T-Shirts ist sehr schön, es hat einen festen Stoff, was ich sehr mag. Ich mag die dünnen T-Shirts nicht so sehr. Passform sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Und

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Das Shirt hat eine schöne Farbe. Der Stoff ist nicht zu dünn und liegt angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist lässig und luftig für warme Tage. Könnte allerdings etwas günstiger sein.

T-Shirt

Ein tolles Shirt. Gute Qualität und Verarbeitung. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Danke.