LASCANA Jerseyhose mit Paisleydruck und Taschen, Sommerhose, Strandhose

Toller Schnitt,toller Look bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Sommerhose

Wirklich schöne Sommerhose, aber nur beim ersten Tragen. Nach dem Waschen (Pflegeleicht, 30°C!)läuft der Stoff in der Breite extrem ein. Es ist dann eine eng anliegende Hose. Sieht auch noch schlecht aus, aber nach einiger Zeit hängen die ausgedehnten Knien (da der Stoff Stretch ist) und mich stört es sehr. Sehr schade, für meine sitzende Tätigkeit ist es totaler Fehlkauf. Nach 30 Minuten Sitzen sieht die Hose aus, als ob ich die seit paar Tagen getragen hätte. Super schöner Muster, aber es ist für mich kein passender Material.

Naja

Optisch ist die Hose sehr schön, die Farben so knallig wie auf den Bildern. Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Länge ist bei einer Körpergröße von 1.63m auch super, dank des engen Bündchens am Beinabschluss. ABER nach zwei Stunden tragen war sie an Knien und Po dermaßen ausgeleiert, ich hab mich fast geschämt damit auf Arbeit weiter rum zu laufen. Hatte was von schlabberiger Schlafanzughose. Fazit: ich würde sie definitiv weder nochmal kaufen noch weiter empfehlen.

Optisch gut, aber.........

Schöne Optik, gut Länge auch für Frauen über 1,75 Meter, das war es dann aber auch. Der Stoff ist schon nach dem ersten Tragen an den Knien und Gesäß ausgeleiert. Für den Preis inakzeptabel. Werde versuchen den Artikel zu reklamieren. Keine Kaufempfehlung.

frischer Strandlook

Die Farbe und der Schnitt sind einfach verführerisch für Sommertage. Weich und angenehm auf der Haut fühlt man sich rundum wohl. Aufgrund der Vielfarbigkeit, was ich sonst nicht bevorzuge, habe ich gleich das passende Oberteil vom Katalogfoto dazubestellt.

Hübsch aber eher Hausanzug oder

Pyjama. Ich fand sie hübsch, mein Mann allerdings frage, ob ich mir einen neuen Pyjama gekauft hätte und damit war diese Hose für mich erledigt. Die Frau vom Kunden aus Itzehoe

Weiterempfehlung als Schlafanzughose

Qualitativ nicht zu bemängeln. Sieht allerdings absolut wie eine Schlafanzughose aus ! Kommt auf der Abbildung wesentlich vorteilhafter rüber.

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt nicht nur gut, sie ist leicht und daher im Sommer angenehm auf der Haut. Sie hat mehrere Farben, so dass man viele Oberteile dazu kombinieren kann.

Tolle Sommerhose

Ich liebe diese Schlupfhosen,ideal zum tragen für nich ganz so heiße Sommertage. Schöne sommerliche Farben und sehr angenehmes Tragegefühl. Klare Empfehlung.

Tolle Hose

Diese Hose von Lascana ist super bequem und nicht nur für den Strand. Die Farben sind wie abgebildet. Ich bin begeistert, auch von der Qualität.

Sooo schön!

Die Hose ist wirklich super hübsch. Farbe wie auf den Fotos. Lässt sich super bequem tragen. Würde ich immer wieder bestellen!!

Für Zuhause ok

Hose ging zurück, angezogen sieht sie nicht so gut aus wie am Foto.. für Zuhause ok, aber Stoff auch nicht angenehm für Sommer

Tolle Hose

Die Hose ist extrem bequem, das Material sehr angenehm zu tragen und der Druck genau wie auf dem Foto. Ich empfehle sie sehr!

Löcher im Stoff

Wer sich die Hose kaufen möchte, sollte sie sich gut durchsehen, ob sich im Muster Löcher verbergen (bei mir etwa 3mm groß)

schöne leichte Hose

Passt & sitzt wie angegossen. Durch die Gummis unten am Hosenbein ist die Hose bei meiner Körpergröße von 165cm. nicht zu lang. Schöne lebhafte Farbe und Muster

Geht mit in den Urlaub!

Schöne weiche Qualität. Passt genau in Weite und Länge. Die Farben sind wirklich eine Überraschung.

Sehr bequem

Bequeme luftige und schöne Hose. Passt in der normalen Größe. Beim ist bequem

Lascana Hosen

Einfache tolle Hose. Die Farbe ist noch intensiver als auf dem Bild. Wunderschöne Hose.

Tolle Hose

Super leichte Sommerhose. Sehr angenehmer Tragekomfort bei warmen Temperaturen.

Schöne Hose, das Design gefällt mir sehr gut. Sie könnte für den Sommer noch ein bisschen luftiger sein. Egal perfekt für eine lauen Sommerabend.

Schöne Passform

Weichfließender angenehmer Stoff. Toll auf Dr Haut

Sehr schöne leichte Hose

Die Hose hat sehr schöne Farben. Die Größe 38 ist bei meiner Größe von 166cm und 69 kg völlig ausreichend, sitzt perfekt.

Jerseyhose

tolle Hose, tolle Farben passt perfekt bin sehr zufrieden

Toll für heiße Tage

Sehr schöner Stoff. Super Preis. Die Größe 34 passt genau.

Sieht sehr gut aus

Qualität und Passform sind gut, die Hose gefällt mir.

Leichte Sommerhose

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Der Sommer kann kommen

für den Preis mehr erwarten

Für den Preis hätte ich einen besseren Schnitt und eine bessere Qualität erwartet, deshalb zurück

Superschöne Hose

Sehr schöne Farben, der Schnitt schmeichelt der Figur, fällt größengerecht aus!

Schöne Sommerhose

Habe Größe 34 bestellt, passt perfekt. Die Hose ist angenehm von der Weite und dem Stoff. Durch den Beinabschluß muss sie nicht einmal gekürzt werden. Tolle Farbe für den Sommer.

Farbe ist so schön wie auf Foto

Bin überzeugt davon. Sehr schöne Farbe und weiches Material. Sehr zu empfehlen.