zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homematic IP WLAN Access Point (153663A0) Smart-Home-Station

3.5 von 5
(8)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles Gerät

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein WLAN Produkt ohne zusätzliche Kabel. Funktioniert einwandfrei, kann zwar nicht so viele wie der access piont anlernen. Aber dafür kann man seit neusten mehrere zusammen schließen und die Fläche auch erweitern.

Endlich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein WLAN Produkt ohne zusätzliche Kabel. Funktioniert einwandfrei, kann zwar nicht so viele wie der access piont anlernen. Aber dafür kann man seit neusten mehrere zusammen schließen und die Fläche auch erweitern.

Hält nur kurzfristig!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe nun bereits den zweiten davon. Der erste wurde auf Garantie getauscht. Der zweite ist jetzt auch hinüber. Meiner Meinung ist das Gerät nicht ausgereift.

Smart home

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Teil bestellt damit meine thermostat gehen für die Heizung leider hat das nicht geklappt weiß nicht an was das lag

Funktioniert nicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktioniert die Installation ins WLAN nicht, offensichtlich defekter Artikel, geht zurück

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Station von Homematic. Sehr zu empfehlen. Leichte Installation.

nicht lange gehalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat leider nur 4 Wochen gehalten. Habe neu bestellt vielleicht hälts dann länger.

Läuft ohne murren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zuverlässig und macht seine Arbeit! Einfach mit der App einzurichten.
1/ 1