Homematic IP WLAN Access Point (153663A0) Smart-Home-Station

Tolles Gerät

Endlich ein WLAN Produkt ohne zusätzliche Kabel. Funktioniert einwandfrei, kann zwar nicht so viele wie der access piont anlernen. Aber dafür kann man seit neusten mehrere zusammen schließen und die Fläche auch erweitern.

Endlich

Hält nur kurzfristig!

Ich habe nun bereits den zweiten davon. Der erste wurde auf Garantie getauscht. Der zweite ist jetzt auch hinüber. Meiner Meinung ist das Gerät nicht ausgereift.

Smart home

Habe das Teil bestellt damit meine thermostat gehen für die Heizung leider hat das nicht geklappt weiß nicht an was das lag

Funktioniert nicht

Leider funktioniert die Installation ins WLAN nicht, offensichtlich defekter Artikel, geht zurück

Super Produkt

Perfekte Station von Homematic. Sehr zu empfehlen. Leichte Installation.

nicht lange gehalten

hat leider nur 4 Wochen gehalten. Habe neu bestellt vielleicht hälts dann länger.

Läuft ohne murren

Sehr zuverlässig und macht seine Arbeit! Einfach mit der App einzurichten.