L'ORÉAL PARIS Concealer Perfect Match Augenpflege-Concealer

Nach langem Warten endlich da

Musste mehrere Wochen darauf warten. Leider hab ich mich für den falschen Farbton entschieden. Es ist allerdings auch schwierig, wenn man den Artikel zum ersten Mal kauft, den richtigen Farbton anhand der kleinen Farbpalette auszuwählen. Die Konsistenz ist aber gut und mit dem Pinsel gut aufzutragen.

Toller Artikel!

Ich habe sehr heller Hautton, und die Farbe: 1-2R Rose Porcelain ist für mich genau richtig! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Pflegender Concealer

Ein schöner, pflegender Concealer, der sich gute einarbeiten lässt. Er kricht bei mir auch nicht in die Fältchen.

Muss man haben

Trage ihn morgens auf, mit oder auch ohne Make-up. Passt sich perfekt meinem Hautton an. Leichtes auftragen.

Preis-Leistung passen nicht zusammen

Preis viel zu hoch...farblich schwierig...glänzt sehr auf der haut...bin total unzufrieden!

Perfect Match

Dieser Concealer ist eine Wucht. Ich bin seit längerem krank, da sieht man natürlich nicht frisch aus. Ich habe den Stift von L'Oréal Paris probiert und bin sehr zufrieden...... Selbst mein Mann fand das es sehr natürlich aus sieht.

Das Ergebnis sieht gut aus

Die Konsistenz ist gut. Farbe lässt sich super verteilen und das Ergebnis sieht gut aus. Das richtige Maß an Farbe herausdrücken, finde ich allerdings ein bisschen schwierig. Wende ihn jedoch täglich an. Die Farbe Peach ist genau richtig

Gut

Gutes Produkt. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

super

deckt perfekt ab super Artikel zu empfehlen in dem von mir bestellten Farbton

Gutes handliches Format hat der Concealer

Die Form und Handlichkeit ist super, aber für mein Problem leider ungeeignet. Ich habe durch eine Augen OP geschwollene Augen bekommen und versuche mit den unterschiedlichsten Mitteln mir Abhilfe zu schaffen, leider auch mit diesen Concealer nicht. Empfehle aber trotzdem dieses eigentliche nützliche Hilfe weiter. ( habe ihn auch behalten)

Ein Must have Artikel

Erstens sieht er nicht nur elegant aus, er hält auch, was er verspricht. Superleichte angenehm wirkende Textur. Den nächsten werde ich eine Nuance heller bestellen. Immer wieder gern.

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Concealer

Ich habe mir die Farbe Amber bestellt und diese deckt gut ab. Man muss nur etwas rumprobieren - um die richtige Menge aufzutragen . Ein super Pflegestift.

Keine Augenringe mehr

Toller Abdeckstift, die Augenringe sind wie weggewischt. Der Stift funktioniert gut und das Ergebins sieht natürlich aus.

Perfekt !

Der Concealer hat den richtigen Farbton. Man sieht natürlich und nicht angemalt aus.

Concealer

Also wo super wie er beworben wird ist er nicht, die Deckkraft ist nicht so umwerfende.

Ich empfehle es nicht

Schlechte Qualität und komplett leer Kauf nicht wert, kann ich nicht empfehlen

Endlich

Das perfekte Wundermittel für meine hässlichen Augenringe

Hält was er verspricht

Leicht aufzutragen, erfüllt was er soll.

Gut

Pflegt und passt sich gut an. Empfehlung wert,preis auch gut

toller Artikel

Super cremig und leicht aufzutragen. Toller Concealer