Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
FUJIFILM »FUJINON XF50mmF1.0 R WR« Objektiv

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Einfach Perfekt!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer sich noch beim 56mm 1.2 über den langsamen Fokus geärgert hat, hat hier endlich alles ausgebügelt in noch schärferer Bildqualität und Spassfaktor. Selbst das Gewicht fällt nicht auf. Auch mit der 50mm Brennweite sind nach meiner Meinung etwas interessantere Bilder Möglich, als im vergleich zum 56mm.

Wenn ich von meinem eigenem Vergleich zum 56mm weggehe, kann ich nur sagen ein absoltues Traumobjektiv für Liebhaber offener Blenden, Lichtstärke und scharfer Bildqualität

Genial aaaber „riesig“

Verifizierter Kauf
Es ist das größte 50er (APS-C) welches ich je hatte. Ist es auch das Beste? Da mögen sich die Geister scheiden. Es ist zweifellos das lichstärkste und es ist zweifellos dasjenige mit dem angenehmsten Bokeh. Das Schnellste ist es nicht. Nicht falsch wrstehen, es ist ein Objektiv der neuen Fuji-Generation und somi alles andere als langsam. Aber das 50/2,0 aus gleichem Hause ist klar schneller. Das darf einem angesichts der Glasmassen die hier bewegt werden müssen aber auch nicht wundern.

Da wir hier nicht nur über Größe und Gewicht, sondern auch über Euros reden sollten, kann ich diese Traumobjektiv nur denjenigen empfehlen, die dessen Leistung wirklich BRAUCHEN!

Ein wunderbares Objektiv!
Seite 1/1
Θ Mein Konto