LASCANA Shorts mit seitlichen Streifen, Loungewear

Hochwertig

Fühlt sich hochwertig an, leichter, glatter Stoff, etwas chicere kurze "Jogging"-Stoffhose, die mir bis zum Knie geht. Größe passt wie angegben. Enger geschnittenes Bein, aber wenn man es tragen kann, toll. Ich persönlich mag keine kurzen Hosen, wo die Beine doppelt so weit sind wie die Beine. Für mich also genau richtig. Farbe etwas blasser als auf den Fotos. Preis wie immer etwas zu hoch bei Bench, aber mit Prozenten gehts grad noch so.

Bench-Qualität wie immer

Nachdem ich wochenlang auf die Lieferung warten musste mit immer neuen Vertröstungsmails, obwohl die Ware bei Bestellung auf Lager war (angeblich), kam endlich die Zustellung. Gr.40 passt - bei Bench haben sich die Größen zum Glück nicht geändert wie anderen Marken. Farbe wie abgebildet und Material schön angenehm, passend für den Sommer. Was mich nur wurmt, das Otto nicht in der Lage ist vorab den Kunden zu informieren das schon wieder (!) Teillieferungen vorgenommen werden! Warum kann man den Kunden nicht kontaktieren und fragen was er möchte, Teillieferung oder sammeln der Artikel bis vollständig und dann versenden? Gerade wenn ich BH´und Slip bestelle brauche ich den Slip 3 Wochen später nicht mehr.

Sieht sehr schön aus

Die Hose hat eine super Qualität und Farbe Grün/türkis ist sehr hübsch. Weicher angenehmer Stoff. Leider ist sie mir etwas zu groß und daher in den Beinen zu weit. Daher geht sie leider Retour. Der Preis ist etwas hoch finde ich.

Sportliche Shorts

Diese kurzen Shirts sind bequem,von guter Qualität und gefallen, hätte sie gerne in helleren Farbe gehabt aber in rosa hab ich schon eine Bench Shorts und doppelt wollte ich keine kurze Hose und... schwarz geht immer ,passt zu allem!

Schöne Shorts

Die Short ist ein schöner leichter Stoff, angenehm zu tragen. Ich bin 165 cm und von Statur schmal. Habe sie in Größe 34 bestellt...sie passt genau... am Bauch ein bisschen eng, daher wäre eine Nr. Größer wohl besser...

Ein toller Artikel !

Sehr schöne Bermuda ,sehr schöne Schnitt,bequem und passt gut nur viele andere Käufer schreiben das nach ersten waschen der Stoff extrem eingelaufen ist . Bin jetzt unsicher

Schöne Hose

Die Hose fühlt sich gut an und lässt sich sehr bequem tragen. Zu beachten ist, dass sie eng geschnitten ist und nicht locken die Beine runter fällt. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Größe passt wie angegeben. Bin 1,64 und Hose ...

Größe passt wie angegeben. Bin 1,64 und Hose geht bis zum Knie. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und ich trage die Hose zum Fitness. Der Preis stimmt auch.

Schöne Hose

Sie ist bequem und passt gut. Erst war ich nicht sicher, ob ich sie behalte, weil das Material so künstlich ist, aber sie ist so bequem und lässig...

Schöne Hose

Vom Stoff her eine schöne Hose, nur leider war sie für mich zu eng und ging deshalb zurück.

Nicht meins

Diese Hose ist sehr angenehm vom Stoff her, aber bei mir sieht die Hose wie eine Fußballer Shorts aus.

Angenehme Sweat-Qualität

Schöne dunkelmint-farbene Sweathose. Größe passt, fällt weder klein noch zu groß aus. Gute Verarbeitung auf den ersten Blick.

Tolles Material

Das Material und die Verarbeitung ist super - leider fällt die Hose an den Beinen etwas zugross aus daher zurückgeben.

Alles bestens, Lieblingsteil

Qualität, Stoff und Verarbeitung sehr gut, knittert nicht ist gut zu tragen, schöne Länge. Nicht aus China finde ich besonders gut. Dafür etwas teuer, leider.

Sehr angenehmes Material

Schöne kurze Hose sehr angenehmes Material für den Sommer. Den Streifen an der Seite hätte man sich sparen können deshalb nur 4 Sterne. Ich behalte die Hose wegen des angenehmen Materials.

Schöne Hose

Hose ist schön und gute Qualität. Leider war sie mir etwas zu eng, deswegen ging sie zurück.

Sehr bequeme Kurzhose

Sie sitzt sehr gut am Körper,nicht zu weit aber auch nicht zu eng👍. Habe mir gleich wieder eine bestellt.

Gute Shorts

Super für den Sport bei warmen Temperaturen. Leichter Stoff, Länge bis kurz vorm Knie. Musste aber eine Größe kleiner nehmen fällt leicht größer aus.

Schöne Shorts

Material und Passform sehr gut. Gibt es ähnlich von Lascana. Die von Bench sitzen bei mir besser. Leider sind die angebotenen Farben nicht meins. Schade.

Schön

Schöne, luftige Hose für das Training. Trägt aber ein wenig auf..

Leger und schick

Gute Qualität und Passform, sitzt richtig gut und ist dabei super bequem.

Schöne Shorts, sehr angenehmer Stoff

Zu groß

War mir zu groß

Naja

Ich finde die Hose nicht so toll , sieht eher aus wie eine kurze Jogginghose . Ging zurück

Schöne Hose

Tolle Hose. Super bequem zu tragen. Trage die Hose immer beim Fahrradfahren.

Schöne Hose

Kühl auf der Haut, Stoff leicht glänzend. Hätte mir die Hose zur Ansicht bestellt.

Shorts

Eigentlich schön Für mich aber nicht vorteilhaft

Sehr schöne Hose,Material angenehm.Mir hat ...

Sehr schöne Hose,Material angenehm.Mir hat die Farbe nicht gefallen,deswegen ging sie zurück

Shorts

Die shorts ist super. Bequem und sitzt perfekt.