LASCANA Shorts mit seitlichen Streifen, Loungewear

Schicke Shorts nicht nur für den Strand

Gute Qualität, schöne Farbe und perfekte Passform - meine Frau ist begeistert über das Preis- Leistungs-verhältnis. Schnelle Lieferung!

Weiche Hose

Die Stoff der kurzen Hose von Lascana ist weich und schön anzufassen. Die Größe ist normal, trage sonst auch 36/38. Farbe ist zartes Rosa/altrosa

Hochwertig

Fühlt sich hochwertig an, leichter, glatter Stoff, etwas chicere kurze "Jogging"-Stoffhose, die mir bis zum Knie geht. Größe passt wie angegben. Enger geschnittenes Bein, aber wenn man es tragen kann, toll. Ich persönlich mag keine kurzen Hosen, wo die Beine doppelt so weit sind wie die Beine. Für mich also genau richtig. Farbe etwas blasser als auf den Fotos. Preis wie immer etwas zu hoch bei Bench, aber mit Prozenten gehts grad noch so.

Bench-Qualität wie immer

Nachdem ich wochenlang auf die Lieferung warten musste mit immer neuen Vertröstungsmails, obwohl die Ware bei Bestellung auf Lager war (angeblich), kam endlich die Zustellung. Gr.40 passt - bei Bench haben sich die Größen zum Glück nicht geändert wie anderen Marken. Farbe wie abgebildet und Material schön angenehm, passend für den Sommer. Was mich nur wurmt, das Otto nicht in der Lage ist vorab den Kunden zu informieren das schon wieder (!) Teillieferungen vorgenommen werden! Warum kann man den Kunden nicht kontaktieren und fragen was er möchte, Teillieferung oder sammeln der Artikel bis vollständig und dann versenden? Gerade wenn ich BH´und Slip bestelle brauche ich den Slip 3 Wochen später nicht mehr.

Sitzt gut

Sitzt ganz gut, aber der Streifen an der Seite gefällt mir nicht. Außerdem war das kleine Benchzeichen an der Hosentasche schon halb ab, beim Auspacken der Hose. Fällt etwas eng aus, da es aber eine 36/38 ist wäre eine 40/42 schon wieder zu groß 😏

sehr gute Qualität

Größe passt genau und auch die Länge. Beine sind nicht zu eng geschnitten und auch hier passt alles wie gewünscht. Material sehr kühl und angenehm beim tragen , auch für festliche Anlässe mit einer Bluse sehr schick. Würde ich sofort wieder kaufen.

Es zeichnet sich alles ab!

Ich vergebe 3 Sterne, weil sich alles abzeichnet: Die Hosentaschen und jede einzelne Delle am Po und an den Oberschenkeln. Das Material fühlt sich aber toll an und sieht auch sehr hochwertig aus. Von daher vergebe ich mehr Sterne, als ich sonst vergeben hätte.

Sieht sehr schön aus

Die Hose hat eine super Qualität und Farbe Grün/türkis ist sehr hübsch. Weicher angenehmer Stoff. Leider ist sie mir etwas zu groß und daher in den Beinen zu weit. Daher geht sie leider Retour. Der Preis ist etwas hoch finde ich.

Sportliche Shorts

Diese kurzen Shirts sind bequem,von guter Qualität und gefallen, hätte sie gerne in helleren Farbe gehabt aber in rosa hab ich schon eine Bench Shorts und doppelt wollte ich keine kurze Hose und... schwarz geht immer ,passt zu allem!

Schöne Shorts

Die Short ist ein schöner leichter Stoff, angenehm zu tragen. Ich bin 165 cm und von Statur schmal. Habe sie in Größe 34 bestellt...sie passt genau... am Bauch ein bisschen eng, daher wäre eine Nr. Größer wohl besser...

Sehr schöne short von gute Qualität. Große passt perfekt, die Länge genau meins. 6 Wochen musste aber darauf warten 🤷🏼‍♀️ zum Glück kam aber nicht im Winter🤞🏻🤦🏼‍♀️

Überrascht

Da mein Urlaub ansteht dachte ich bestell noch eine kurze Hose. Also ich muss schon sagen ich war echt überrascht was für eine gute Qualität die Hose hat. Sie passte genau in meiner Größe 42

Schöne Shorts

Ich trage eigentlich 38, habe aber die Bewertungen gelesen und so eine Nr größer bestellt und sie ist ok, ist an den Beinen nicht eng und hat eine schöne Länge. Ich kann sie weiterempfehlen.

Ein toller Artikel !

Sehr schöne Bermuda ,sehr schöne Schnitt,bequem und passt gut nur viele andere Käufer schreiben das nach ersten waschen der Stoff extrem eingelaufen ist . Bin jetzt unsicher

Schöne Hose

Die Hose fühlt sich gut an und lässt sich sehr bequem tragen. Zu beachten ist, dass sie eng geschnitten ist und nicht locken die Beine runter fällt. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Größe passt wie angegeben. Bin 1,64 und Hose ...

Größe passt wie angegeben. Bin 1,64 und Hose geht bis zum Knie. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und ich trage die Hose zum Fitness. Der Preis stimmt auch.

Artikel leider nicht so wie erwartet

Es ist zwar eine schöne Hose aber ich finde sie vom Schnitt her etwas altmodisch. Ich hatte eine sportliche Hose erwartet und es ist kein schöner Schnitt.

Schöne Hose

Sie ist bequem und passt gut. Erst war ich nicht sicher, ob ich sie behalte, weil das Material so künstlich ist, aber sie ist so bequem und lässig...

Super Stoff

Diese Short hat einen sehr angenehmen Stoff . Die Größe ist entsprechend. Sehr zu empfehlen. Auch die Farben sind alle sehr schön

Schöne Hose

Vom Stoff her eine schöne Hose, nur leider war sie für mich zu eng und ging deshalb zurück.

Super Hose, hochwertig und bequem!

Diese Hose ist sehr hochwertig, sitzt perfekt und fühlt sich super an. Ganz klare Kaufempfehlung

Sehr passgenau und bequem

Wieder ein Bench Artikel, der sehr passgenau, bequem und preiswert ist.

Mega Hose

Toll für Sport und Strand geeignet. Super Passform und schöner Stoff

Schöne Farbe

Würde mir am liebsten alle Farben bestellen. Passt wunderbar

Einfach schön!

Sportlich lässige kurze Hose. Weicher schöner Stoff

schöner Artikel

angenehmer weiches Material...bequemes Tragegefühl.

Qualität top!

Ich habe eine leichte Shorts gesucht und gefunden. Endet ca 10 cm überm Knie, bei mir so grenzwertig, wegen kleinen Äderchen am Knie... Geht aber trotzdem ganz gut Der Stoff ähnelt einer Mischung aus Baumwolle, Sportstoff und Satin. Muss nicht gebügelt werden und fühlt sich herrlich leicht aber trotzdem fest vom Stoff an. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne kurze Hose

Sehr schöne kurze Hose - eigentlich eine elegante Sporthose. Der Stoff ist sehr angenehm und wirkt hochwertig.

Nicht meins

Diese Hose ist sehr angenehm vom Stoff her, aber bei mir sieht die Hose wie eine Fußballer Shorts aus.

Tolle Shorts

Sieht genauso auf wie auf den Titelbild. Finde diese Farbe auch sehr schön. Man was anderes.