bestron Elektrische Partypfanne APP800 Viva Italia, 1500 W, XL-Multifunktionspfanne, Glasdeckel, Antihaftbeschichtet

Super Partypfanne

Die elektrische Partypfanne hat mich sehr positiv überrascht. Sie erreicht schnell die Temperatur, ist gut verarbeitet, d.h. die Griffe bleiben tatsächlich kalt und sie hat ein enorm großes Volumen. Ich kann diese Partypfanne auf jeden Fall sehr empfehlen.

Sieht super aus

Die Elektropfanne ist top. Ich habe sie für Camping gekauft sie ist nicht zu groß und sieht sehr schön auf gedeckten Tisch aus. Insgesamt eine schöne Pfanne für den Urlaub!

sehr schöne Pfanne

sieht nicht nur gut aus ,man kann gut kochen darin. Was ganz toll finde ,dass die Ränd oben kleine wird ,sehr praktisch bei rühren.

Weihnachten

Ein tolles Geschenk gewesen. Funktioniert einwandfrei und lässt sich super sauber machen.

Diese Pfanne hatte mir gefallen.Aber dann ...

Diese Pfanne hatte mir gefallen.Aber dann mußte ich feststellen das die Elektroverbindung schlecht (schief) installiert war.

Super schnell

Die pfanne ist super schnell und hat zudem auch eine wunderschöne Farbe. Das Essen ist immer sehr schnell gekocht!.

Tolle Pfanne

Schöne Pfanne,bin positiv überrascht….,habe sie ausprobiert,ist super….,würde sie weiterempfehlen

Für mich war der etwas zu klein aber kann man immer gebrauchen ich liebe solche Pfannen 👍

Einfach lecker

Das Gerät tust das hammer man braucht nicht mal so viel Ôl dazu einfach super

Sehr praktisch

Sehr praktisch... Habe sie Garten und auch formschön. Jederzeit wieder

Ein super Pfanne mit extra hohem Rand..bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super Pfanne mit extra hohem Rand..bin sehr zufrieden

Bin begeistert

Tolle Austattung, tolle Farbe, mega praktisch, da sie auch etwas höher ist. Kann man auch zum servieren benutzen

Ich bin super zufrieden mit dieser elektronischen Pfanne hatte schon mehrere in Gebrauch aber diese tut was sie soll lässt sich super reinigen ich empfehle sie zu 100% weiter

Die elektrische Partypfanne hat mich sehr positiv überrascht. Sie erreicht schnell die Temperatur, ist gut verarbeitet👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😚👍😚

LEIDER NICHT SO GUT

HATTE BESSERES ERWARTET.DIE PFANNE IST GUT UM SIE ALS GROSSEN ELEKTROTOPF ZU VERWENDEN/ FÜR REIS ODER NUDELN ODER SUPPEN.NICHT RICHTIG GEEIGNET ZUM ANBRATEN Z.B. FÜR HAMBURGER/HÄHNCHENGESCHNETZELTES/HACKFLEISCH/ AUSSER ZUM AUFWÄRMEN. BEIM ANBRATEN SCHALTET SIE SICH AUCH AUF HÖCHSTER STUFE ZU LANGE AUS UND DAS FLEISCH WÄSSERT. GUT IST DIE HÖHE ABER WIE GESAGT NUR ZUM KOCHEN NICHT BRATEN.SELBST RÜHREI WIRD LÄTSCHIG

Quik kaput

No quality

Es macht Spaß dami zu kochen!

Super Produkt

Das ist ja mal ein Super Produkt. Ob man eine Küche hat oder nicht. Es gibt so gut wie nichts was man in dieser Pfanne nicht zubereiten kann. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wo man jede Pfanne/Topf gebrauchen kann, einfach an der Steckdose beliebig anschließen und los geht's. Auch Super Weihnachtsgeschenk.

Mann kann alles kochen und braten

Nicht Zögern es lohnt sich 👍🏻und ist im paar Sekunden gereinigt

Gute Allroundpfanne

Vielseitig einsetzbare Pfanne mit hochwertigem Deckel. Ergebnisse werden gut, Pfanne wird schnell heiß. Leichte Bedenken bestehen bei der Beschichtung, die nur mit Silikonschabern benützt werden sollte. Kratzer sind sonst schnell vorhanden. Hab das nach den ersten zwei Bratvorgängen gesehen.

Richtiger Schrott

In den Urlaub gefahren, eingesteckt und 2 min warm geworden. Konnte nicht weiter kochen. Nicht zu empfehlen! Ich stehe jetzt da und kann nichts machen. Wenn ich könnte würde ich die Pfanne beim Hersteller vor die Füße schmeißen. Richtig enttäuscht.

Klasse!

Tolle Partypfanne, nun fast täglich im Gebrauch. Ob Eintopf, all in one, Gemüse, oder was auch immer, geht alles schnell und wird super. Sehr schönes Design, würde jederzeit weiterempfehlen.

Richtig toll

Dieser Partypfanne ist einfach toll es wird sofort warm man kan vieles kochen, habe auch gemuese graten gemacht ging ganz gut.Sauber machen ist auch ganz praktisch .Benutze es sehr oft in der küche

Groß und stabil

Hatte mir vorher eine andere Pfanne bestellt, wo mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt hat. Diese Pfanne ist sehr wertig und durch den hohen Rand super zum Kochen von größeren Mengen

Das Bild spricht für sich

Als erstes habe ich Bouletten darin gebraten, die Spritzer außerhalb des Topfes waren gleich Null. Das sagt doch alles über den Topf aus. Und die Bouletten waren auch lecker. Guter Kauf!!!

Die Pfanne sieht optisch sehr gut aus. Ich ...

Die Pfanne sieht optisch sehr gut aus. Ich habe direkt Wasser zum Kochen gebracht und konnte mit dem Thermostat die Hitze gut regulieren. Für meinen Zweck bestimmt genau richtig.

Bin total enttäuscht.

Das war das Letzte. Elektrische Anschlüsse sehr schlecht verarbeitet. Der eine Fuß hat sich in der Pfanne gedrückt, so das da eine Beule Endstand. Schade

Ich bin's sehr zufrieden

Hat mein Mann für mich ist gekauft und es ist sehr zufrieden wir haben direkt noch ein beschtelt