LASCANA Caprihose mit seitlichen Streifen, Loungewear

Leichte, sportliche Caprihose

Die Hose passt perfekt, die Größe stimmt für mich. Sie trägt sich angenehm leicht und bequem.

Dicker Stoff

Ich hatte mir den Stoff dünner vorgestellt. Ist nicht für warme Tage zum sporteln leider, dafür ist der Stoff zu dick, wie doppelt mit einer Art Futter. Habe die Hose trotzdem behalten, da sie optisch sehr schön ist und der Stoff an sich sonst angenehm ist. Es gibt ja auch kühlere Tage dann kommt die Hose noch dran. Bin aber froh das ich sie im sale erstanden habe.

Eigentlich eine sehr schöne Hose,

a b e r bei Frauen mit dickeren Oberschenkeln und mit Cellulite nicht wirklich empfehlenswert, weil man die Dellen durch den Stoff sieht. Bei der schwarzen Hose sieht man es nicht so stark. Ist Geschmackssache, ob man so rumlaufen möchte. Ich habe sie wieder zurückgesendet.

Sehr bequeme und auch schicke Caprihose

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe 40 passt gut. Eine Hose die man in der Freizeit, aber auch im Büro mit Bluse sehr gut tragen kann.

Leichte Sommerhose

Bequeme leichte Hose für den Sommer. Sie fühlt sich glatt und hochwertig an, da hoher Anteil an Viscose. Kann man auch für diesen Preis erwarten.

lockere Hose

Sitzt locker und bequem

schöne Caprihose

passt und fühlt sich gut an.

weiches Material

Die Caprihose besteht aus sehr weichem sommerlichen Material. Die Farbe ist sehr hell. Die Größe 36 entspricht eher einer Größe 38 oder gar 40. Fällt also sehr weit aus.

Schöne Hose für die Freizeit

Die Hose ist farblich und vom Stoff her sehr angenehm, leider wird sie am Bund etwas ausgenuttelt durch den breiten Gummi....nach mehrmals tragen.

Toller Artikel, trägt sich super

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Schön leichtes Material. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Caprihose, aber die Farbe täuscht

Die Hose an sich ist vom Material sehr angenehm, Schnitt und Ausführung auch alles in Ordnung, nur die Farbe sieht ganz anders aus wie abgebildet. Deshalb leider zurück.

Passform gut

Die Hose hat einen guten Sitz, fällt vielleicht etwas kleiner aus, der Stoff ist schön, die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig

Schöne Hose

Sitzt perfekt, angenehm auf der Haut, mal sehen, wie die nach einigen Waschvorgängen aussieht.

Diese Hose passt

Sehr schöne Hose. Die Farbe ist wie abgebildet. Werde sie mir auch noch in rosa gönnen.

gabrihose

Weich fliesender glatter Stoff,angenemes Tragegefühl, super Farbe gute Verarbeitung ,sportlicher Look.

Schöne Hose

Sehr bequem fällt normal aus sieht super aus

Schöne Caprihose

Tolle Hose aber leider etwas zu teuer , Preisleistung ausreichend ! Angegebene Größe passt

Toller Artikel der Spaß macht

Leider zu sportlich. Wollte sie im Alltag tragen. Ging zurück!

Leider zu ...

Leider zu spät.................................,..,........