LASCANA Caprihose mit seitlichen Streifen, Loungewear

Super bequeme Hose, die eine gute Figur macht

Ich bin begeistert! Die Hose macht eine richtig gute Figur. Ich hatte Sorge, wegen der Kunstfaser, aber der Stoff liegt angenehm kühl auf der Haut. Die Farbe in mint ist klasse. Ich finde sie fällt eher klein aus, vielleicht ist sie beim Waschen auch leicht eingegangen? Liegt schon am Körper an, aber trotzdem sehr bequem. Überlege ob ich sie mir nochmal in schwarz kaufe...

Bin sehr klein und es ist schwierig für mich in drei Viertel was passendes zu finden, doch diese hat auf Anhieb gepasst. Werde mal schauen ob ich sie nochmal in einer anderen Farbe bekomme

Tolle Qualität

Die Hose ist wie angegeben passend in der Größe. Trägt sich sehr gut und auch nach mehreren Stunden passgenau. Qualität und Preis sehr gut und macht eine gute Figur.

Super Hose

Diese Hose sitzt super. Endlich eine Hose die nicht mehr rutscht. Sehr angenehmes Material genau richtig für diese warmen Tage. Am Bund verstellbar einfach Top. Weiterhin wirkt sie auch sehr schlank am Bein. Ebenfalls ist sie sehr pflegeleicht. Was mir besonders gefällt das sie am Beinabschluss keinen Bund hat . Ich habe gleich noch eine Farbe bestellt.

Artikel

Sieht super aus, immer wieder.

Super Qualität, alles gepasst

Super Qualität, alles gepasst

Die Hose passt perfekt.

Tolles Teil

Diese Hose ist sehr schön,nicht nur als sportliches Teil.Das Material ist toll,es beult nicht im Kniebereich und hat kühlende Eigenschaften. Im täglichen Gebrauch macht die Hose eine gute Figur.

Bequeme Hose im schönen Schnitt

Mir gefällt die Hose sehr. Habe sie mir hauptsächlich für abends im Garten gekauft, wenn es schon kühler ist. Durch den schönen Schnitt kann man sie auch in der Freizeit tragen. Die Größe entspricht der angegebenen Größe.

TOLL

Die Hose sitzt super. Engt nicht ein. Top Qualität. Auch nach dem Waschen. Habe diese Hose deshalb auch in einer anderen Farbe bestellt. Nicht nur für zu Hause..

Sehr angenehm zu tragen

Der Stoff dieser Hose ist etwas schwerer und dicker als erwartet, aber weich und sanft zur Haut. Der Gummizug und die Schlaufen für einen Gürtel machen sie flexibel einsetzbar, wenn das Körpergewicht ab und zu schwankt.

Top ...

Top 👍👍👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle hose

Einfach nur super. Tolle Qualität, sehr bequem und anschmiegsam. Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Ein absolut toller Artikel

Was man von Bench nicht anders erwartet, super Material und Passform. Ich hab schon lange so eine Hose gesucht und nun gefunden. Es gibt keine Kritikpunkte. Ich bin absolut zu frieden mit dem Kauf dieser Hose.

super Artikel

sehr bequeme Jogginghose , schön angenehm auf der Haut , ist schöner weicher Stoff , auch nach dem Waschen keine Veränderung !

Super Freizeithose

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Auch das waschen ist kein Problem. Kann ich jedem empfehlen. Die Lieferzeit ist viel zu lang

Tolle Caprihose

Eine tolle bequeme Hose in edlem Look. Sieht stylisch aus. Ich finde sie allerdings etwas zu warm für heiße Sommertage, daher ging die Hose Retoure.

Qualitativ Daumen hoch , bequemer Sitz Ideal für Freizeit und zum Rad fahren

Super tolle Bench Caprihose

Die Bench Caprihose sitzt wie angegossen und angenehmes Material! nicht nur für den Sport, sondern auch als Freizeithose hervorragend geeignet!

Frische Farbe

So kenne ich Bench. Sehr gute Qualität, herrliche Sommerfarbe, sehr gute Passform. Die Hose/Farbe entspricht der Abbildung.

Elegante Freizeithose

Das Material fühlt sich gut an . Sitzt angenehm. Bequem zu tragen.

Eine sehr schöne Qualität. Sitzt perfekt, entspricht genau der angegebenen Größen. Farbe fällt auch sehr schön aus.

Bequeme Hose

Ich habe mir diese Hose eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag.und sie sitzt perfekt

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super bequem und angenehm zu tragen! Die lässt sich super kombinieren! Ist mittlerweile mein lieblingsteil

Gute Hose.

Ist eine gute Freizeithose. Sieht sehr gut aus und trägt sich auch gut. Ist bequem. Trage sie auch beim Rehasport.

Top Qualität

Passt super, sieht toll aus

Bench. Caprihose mit seitlichen Streifen

eine sehr gute Hose passt wunderbar ist auch angenehm zu tragen würde sie mir wieder kaufen vielen dank.

Lässt sich super tragen und fühlt sich super ...

Lässt sich super tragen und fühlt sich super an