LASCANA Shorts mit Gürtelschlaufen und Bindeband

Perfekt

Material trägt sich leicht u. angenehm wie einen 2. Haut, gute Beinlänge

Gehört unbedingt in den Kleiderschrank :)

Ausgepackt, probiert, begeistert. Sitzt hervorragend, sehr bequem, sehr angenehmer Stoff. Weder eine Nummer kleiner oder größer bestellt. Preis Leistung - Hammer. Diese Short ist zu vielen Farben kombinierbar. Ein echter allrounder hinsichtlich Kombinationsmöglichkeiten. Mal chick, mal sportlich. Toll!!

Fantastische Qualität

Ich habe diese Hose in rosa und grün bestellt und war begeistert. Habe dann sofort noch eine schwarze nachbestellt. Ich kann nur sagen Chic und Wohlfühlen in einem ist bei dieser Hose angesagt. Klare Kaufempfehlung

Super Bermudas , tolle Farben und Größe passt. Nur leider geht sie beim waschen ein, die Hosen werden kürzer. Leider auch im Schonwaschgang für 25 Minuten ! Schade … jetzt ist es halt eine Shorts

Schöne Hose

Eine tolle Hose , trägt sich angenehm und Farbe ist schön , Passform ist Größen gerecht

schöne Shorts

Die Hose habe ich für den Sommerurlaub bestellt. Schönes Material, Farbe und Größe stimmen auch. Top.

Passt wie angegossen. Toller Stoff und für mein Alter (54) angemessene Beinlänge.

Cool

Fällt lässig nach unten. Macht tolle Figur. Kann ich nur weiterempfehlen

Passt ...

Passt super...............................................

Top Qualität

Super kurze Hose

Eine super tolle kurze Hose Stoff ist super für alle die Probleme haben mit den Fingern einen Knopf zuzumachen ist das die beste Hose. Sie könnte es noch in mehreren Farben geben

Tolle Hose

Sehr bequem. Hat eine tolle Länge.

Perfekt

Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Perfekte Passform und angenehmer Stoff.

Tolle Hose

Bequemer geht es nicht!! Eine sehr schicke Hose, mit Bluse auch fürs Büro! Oder Sportlich mit Tshirt und Sportschuhen, ich habe die Hose auch in mint bestellt, hab beide behalten, trotz einer Grösse größer kein Unterschied

Super Hose

Ich habe mir diese Hose in Mint und Rosa bestellt. Sie sind super bequem und machen eine schlanke Figur. Ich habe beide behalten. Gäbe es die schwarze noch in meiner Größe würde ich die auch noch bestellen.

Hübsche Shorts

Die Hose sieht sehr gut aus, eigentlich genau wie auf der Abbildung und passt auch sehr gut. Knittert bisschen. Ich bin wahrscheinlich nicht der Erstbesitzer dieser Shorts (nicht schlimm) aber dann bitte die Krümel aus den Hosentaschen entfernen!

super Short

Preis / Leistung perfekt, Qualität super, genau wie abgebildet, sieht echt schick aus.

Auch wenn es mal etwas schicker sein soll ...

Diese Shorts sehen super aus, fie Farbe ist wunderschön, der Stoff ist total angenehm zu tragen und kombiniert mit einer Bluse kann man sie bei Wärme auch gut anziehen, wenn es etwas schicker sein soll.

Tolle Bermudas

Sehr schöne Farbe tolle Qualität super schönes Material. Lässt sich tragen ohne das man sie auf der Haut spürt so weich ist das Material. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Schön

Sieht sehr schön aus Hatte ich mir besorgt für den Sommer Urlaub... Bin begeistert....passt sehr gut Sieht sehr schön aus

Flotter Schnitt

Größe und Schnitt sind passend, die Hose sieht edel aus. Mann kann sie aber auch mit Turnschuhen tragen.

Super bequem

Die Hose ist nicht nur super bequem, sie ist auch noch einfach richtig schick.

Voll schön

Die Shirts sehen nicht nur gut aus,sie sind vom Material angenehm und haben eine gute Länge, ich find sie toll und würde sie weiterempfehlen!!!

Gut

Sitzt eigentlich ganz gut aber sieht vo weitem eher wie eine Radlerhose aus. Habe sie aber dennoch behalten weil sie sehr bequem ist.

Ich hab mir zu erst eine Bermudas bestellt ...

Ich hab mir zu erst eine Bermudas bestellt und war so begeistert dass ich mir gleich nochmal eine in ein andere Farbe bestellt habe

Edle Shorts, durch den etwas längeren ...

Edle Shorts, durch den etwas längeren Schnitt ideal für die Frau mittleren Alters. Stoff sehr angenehm, fühlt sich hochwertig an

👍🏻

Schöne Bermuda. Das mit dem waschen kann ich nicht bestätigen bis jetzt.

Schöne Shorts

Tolle Qualität, angenehmer Tragekomfort. Sieht angezogen sehr schön aus.

Leichte bequeme Shorts

Schöne,leichte Shorts! Tolle Länge,schmales Bein und perfekte Passform! Habe diese Shorts gleich in zwei Farben bestellt.

Einfach nur toll, Passform und Style

Die kurze Hose hat eine angenehmen Tragekomfort. Der Stoff sieht hochwertig aus, daher passt auch das Preis/Leistungsverhältnis