LASCANA Caprileggings mit seitlichen Taschen, Loungewear

Nur für große Menschen geeignet...

Sie war etwas eng trotz dem Stretch und sie schlug Falten an den Hosentaschen. Für kleinere Menschen ist sie leider sehr lang und man kann sie auch nicht umkrempeln. Farbe war wie auf dem Bild. Ging leider zurück.

Etwas dickeres Material

Fühlt sich dennoch gut an.d.Haut an.Mir ging die Hose bis zu den Waden.(1.62m/55kg) Die Hose sitzt am Bund eng an(durch Band),aber sonst war sie durchgehend zu weit,hing an mir wie ein Kartoffelsack.Daher Retoure. Farbe mit sehr schöner Ton und nix scheint durch ,oder zeichnet sich ab.

Leider nicht ideal

An sich ist die Hose schön, das Material fühlt sich sehr gut an, der Schnitt sitzt ganz toll in der erwarteten Größe. ABER: Lascana-typisch zeichnet sich einfach alles unter der Hose ab! Und das dann sehr auffällig... Jede Naht des Slips ist darunter zu erkennen. Beim schwarzen Modell kann ich mir vorstellen, dass es unauffälliger ist, in mint geht das für mich so gar nicht. Dann noch zum Farbton: der ist, anders als auf dem Bild, sehr quietschig, nicht so gedeckt wie es erscheint. Das beides lässt mich die Hose zurück senden, obwohl sie so sehr toll sitzt, schade...

Enttäuschender Schnitt

Sieht labbelig aus, kein fester Sitz am Hintern, das habe ich noch nie gehabt. Ich liebe die Marke, aber dieser Schnitt hat mich echt enttäuscht. 2 Sterne für Farbe und Material und Verarbeitung.

Schöne Hose

Leider nicht so wie auf den Bild zu sehen. Dickerer Stoff und sitzt dann auch nicht so. Schade. Aber das ist meine Meinung. Anderen gefällt es . Ich würde es aber nicht weiter empfehlen.

Passt nicht

An sich sieht die Hose nicht schlecht aus, obwohl der Stoff ein wenig dick für den Sommer ist. Aber sie paßt mir überhaupt nicht und daher musste ich sie zurückschicken.

Tolle Farbe

Die Farbe sieht toll aus. Aber sie Qualität ist zu dick für eine Sommerhose. Bei mir ist die Capri am Beinabschluss eher ausgestellt als eng. Das gefiel mir nicht.

Schöne Caprileggings

Material gut, sitzt gut. Leider in den angebotenen Farben nicht meins. Mint schlecht kombinierbar, rosa nicht für jedes Alter und schwarz nix für den Sommer. Schade.

Leider nicht ganz so wie beschrieben.

Leider war die Hose nicht ganz so wie beschrieben. Von der Verarbeitung her okay. Aber im Preis/Leistung nicht überzeugend.

Schnitt und Material hat nicht überzeugt

Schöne Farbe. Schnitt und Material war nicht sehr vorteilhaft. Daher habe ich die Hose wieder zurück geschickt.

Material war wunderbar, nur die Farbe sieht ...

Material war wunderbar, nur die Farbe sieht etwas altmodisch aus, ging zurück

LASCANA Caprileggings

Schöne lässige Hose. Material ist sehr bequem. Bin zufrieden.