LASCANA Caprileggings mit seitlichen Taschen, Loungewear

Lascana Caprileginns

Sportive, elegante Hose für den Sommer, mir gefällt der Stoff und die Passform... figurum spielend bei passender Größe, bei 1,73 und ca 69 kg Größe 42 bestellt...Der Stoff ist fest und dehnbar... Das Grün ein Salbeiton ist eine wunderschöne Farbe, bis jetzt keine Nachteile, hab aber noch nicht gewaschen

Sehr schöne und bequem geschnittene Capri, ...

Sehr schöne und bequem geschnittene Capri, angenehmer relativ dünner Stoff, genau richtig für den Sommer! Hose mit bequemem Gummizug am Bund, macht optisch ein schlankes Bein.

Schöne Sommerhose

Habe diese Hose für meine Schwiegermama gekauft. Beim Anprobieren war sie sofort begeistert. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ganz nach ihrem Geschmack. Auch für kleinere Personen gut geeignet.

Sitzt super

Die Hose sieht genau so aus wie auf dem Bild. Passt mir genau. Bei Körpergröße 172 cm. Bin sehr zufrieden

Super Material

Sehr weiche und elastische legging - Größe 40 bestellt obwohl ich eigentlich 42 trage - passt perfekt

Sitzt perfekt. Würd ich immer wieder kaufen

So wie abgebildet

Endlich hat es geklappt 2x Paketshop zur Abholung gewählt, 2x Probleme mit Zustellung. Hoffentlich bei nächster Bestellung nicht wieder. Ansonsten Hose wie abgebildet, angenehmer Stoff, nix zu bemängeln.

Tolle Hose

Sehr angenehmes Material, super Equipment, schöne Farbe

Schöne angenehme capri hose

Sehr schick sieht das Material aus angezogen etwas luftig nicht so eng bei der grösse 1.69 53 kg . Eike Nummer kleiner wäre sie perfekt ,da in den heißen Sommer Tagen ist es angenehmer etwas locker luftiges zu tragen anstatt Haut eng. Der Stoff ist etwas dicker, bin mal gespannt wenn ich dad erste mal tragen kann .

Tolle Caprileggings

Sehr schöne Hose. Das Material ist leicht stretchig hat dadurch einen tollen Tragekomfort. Die Farbe ist so wie auf dem Foto abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe sie mir in der Farbe mint und schwarz gekauft. Klare Kaufempfehlung

Ich liebe diese Hose!!!

Toller, leichter und luftiger Stoff, anschmiegsam. Größe passt perfekt zu meinem Körper und diese Farbe ist sooo frisch und frech. Die Hose ist leger als auch sportlich, perfekt für den Sommer- kann’s kaum erwarten zu tragen!

Sehr bequeme Hose

Eine wirklich bequeme Hose Für den Sommer prima Sieht auch beim tragen sehr schick aus, nicht wie ne schlabber Freizeithose Mit einem schönem Oberteil ist man sehr gut angezogen

Schickes Teil

Schöne Caprileggings . Das Material ist wunderbar weich , Größe und Passform sind perfekt. Ich würde die Leggings immer wieder kaufen, deshalb klare Kaufempfehlung!

Als ich auspackte, dachte ich hm bisl ...

Als ich auspackte, dachte ich hm bisl altbacken, hab anprobiert und die hosen gekrempelt, sieht ja doch super aus, ob vom material gut is wird sich noch zeigen müssen

Hose

Die Hose ist super bequem, Material ist toll, lässt sich super waschen! Bin sehr zufrieden.

Extra- bequem

Tolle Qualität und schönes Schwarz.schon des Öfteren gewaschen und bleibt in forp

Super bequeme Hose. Kann ich nur empfehlen. ...

Super bequeme Hose. Kann ich nur empfehlen. Bei der Hitze genial....Macht eine gute Figur.

Bequeme Hose

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Hose. Sieht auch sehr schön aus, ich hätte sie aber durchaus eine Nummer kleiner bestellen können

super stoff, angenehm, passt perfekt

Toller Style

Farbe genau wie auf dem Bild. Sehr angenehmer glatter Stoff. Habe auch die lange Hose. Beide sind toll zu kombinieren. Klassisch als auch sportlich.

Bequeme Leggings

Bequeme lässige Leggins für den Alltag. Hab ich in den warmen Tagen oft getragen und ist gut mit verschiedenen Oberteile zu kombinieren.

Ganz tolle Hose

Super Qualität werde mir noch eine bestellen sieht toll aus

Super Hose!

Farbe Mint sehr schön!Passt super und der Stoff sehr angenehm!

Schöne Bequeme Hose

Schöne Hose für kühle Sommertage , bei 40 grad würde ich sie nicht empfehlen . Trotzdem ne tolle Hose

Lässig

Bequeme und lässige Hose, sitzt super der Größe entsprechend. Leider war das helle Rosa nix für mich.

Super bequem

Super bequeme Caprileggins. Hochwertig verarbeitet. Kann man sportlich als auch im Beruf gut tragen.

schöne Capri

Sieht super aus, und passt perfekt .

Super Passform

Sehr bequem und schaut super aus!

Tolle Hose

Sehr angenehm beim Tragen. Weicher Stoff. Größe 40 passt hervorragend und sitzt nicht zu eng.

Sieht gut aus

Sehr schöne Farbe angenehmer Stoff