LASCANA Caprileggings mit seitlichen Taschen, Loungewear

Nicht wie beschrieben

Ich habe mir die Hose in der Größe 36 bestellt . Die Hose geht mir bis zu den Knöcheln , Also nicht Capri sondern lang. Ich bin recht klein , nur 1,58m aber trotzdem hätte ich erwartet das aus mir wenigstens bis zur halben Wade geht . Dann müssen ja die Models auf den Bildern 1,90 m sein. Finde ich nicht in Ordnung. Behalte sie trotzdem , da sie durch den Stoff schön fällt . Und jetzt ist ja der Donner nicht mehr lang . Aber Bilder und Beschreibung passen nicht .

Lascana Caprileginns

Sportive, elegante Hose für den Sommer, mir gefällt der Stoff und die Passform... figurum spielend bei passender Größe, bei 1,73 und ca 69 kg Größe 42 bestellt...Der Stoff ist fest und dehnbar... Das Grün ein Salbeiton ist eine wunderschöne Farbe, bis jetzt keine Nachteile, hab aber noch nicht gewaschen

Sehr schöne und bequem geschnittene Capri, ...

Sehr schöne und bequem geschnittene Capri, angenehmer relativ dünner Stoff, genau richtig für den Sommer! Hose mit bequemem Gummizug am Bund, macht optisch ein schlankes Bein.

Nur für große Menschen geeignet...

Sie war etwas eng trotz dem Stretch und sie schlug Falten an den Hosentaschen. Für kleinere Menschen ist sie leider sehr lang und man kann sie auch nicht umkrempeln. Farbe war wie auf dem Bild. Ging leider zurück.

Schöne Sommerhose

Habe diese Hose für meine Schwiegermama gekauft. Beim Anprobieren war sie sofort begeistert. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ganz nach ihrem Geschmack. Auch für kleinere Personen gut geeignet.

Sitzt super

Die Hose sieht genau so aus wie auf dem Bild. Passt mir genau. Bei Körpergröße 172 cm. Bin sehr zufrieden

Schaut im Katalog besser aus als in echt

Leider sieht die Hose in natur etwas altmodisch aus, im Katalog ist sie fotografisch besser dargestellt, deshalb schickte ich sie zurück.

Super Material

Sehr weiche und elastische legging - Größe 40 bestellt obwohl ich eigentlich 42 trage - passt perfekt

Etwas dickeres Material

Fühlt sich dennoch gut an.d.Haut an.Mir ging die Hose bis zu den Waden.(1.62m/55kg) Die Hose sitzt am Bund eng an(durch Band),aber sonst war sie durchgehend zu weit,hing an mir wie ein Kartoffelsack.Daher Retoure. Farbe mit sehr schöner Ton und nix scheint durch ,oder zeichnet sich ab.

Leider nicht ideal

An sich ist die Hose schön, das Material fühlt sich sehr gut an, der Schnitt sitzt ganz toll in der erwarteten Größe. ABER: Lascana-typisch zeichnet sich einfach alles unter der Hose ab! Und das dann sehr auffällig... Jede Naht des Slips ist darunter zu erkennen. Beim schwarzen Modell kann ich mir vorstellen, dass es unauffälliger ist, in mint geht das für mich so gar nicht. Dann noch zum Farbton: der ist, anders als auf dem Bild, sehr quietschig, nicht so gedeckt wie es erscheint. Das beides lässt mich die Hose zurück senden, obwohl sie so sehr toll sitzt, schade...

Tolle , super bequeme Hose

Eigentlich mag ich Schlupfhosen so gar nicht ! Aber diese ist wirklich toll ! Sie hat eine schöne Passform, nicht zu weit, sieht richtig schön aus . Habe sie in schwarz und rosa und bestelle sie sicher auch noch in mint 😀 Das einzige was echt mangelhaft ist , sind diese metalligen Enden am Kordelzug , schlechte Verarbeitung , bei der schwarzen Hose, scharfkantig , man kann sich damit das Oberteil ruinieren und an der Hose Fäden ziehen . Deshalb ein * Abzug ! Ich werde diese Teile durch andere ersetzen ..... aber ansonsten freu ich mich sehr über die beiden Teile. Ach ! Und eine Nummer kleiner bestellen ......

Es ist ein Schönes Teil

Habe mir 2 verschiedene Größen bestellt, Farbe so wie es abgebildet ist, nur angezogen, dachte ich, habe eine Reiterhose an und in der Kniekehle bunte es sich, ich fühlte mich nicht wohl, vielleicht ist die Hose für etwas größere Pesonen geeignet und nicht die unter 1,60 sind,muss jeder selber endschieden.

Der Stoff ist einfach nur billig

Nicht angemessen teuer, nicht zu empfehlen

Qualität und Preis gute Passform auch beim waschen die Form behalten und schnell Trocken für Urlaub Freizeit optimal

Sitzt perfekt. Würd ich immer wieder kaufen

Fällt groß aus und sieht nicht Schön aus

Super bequem

Tolle Hose super bequem habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

So wie abgebildet

Endlich hat es geklappt 2x Paketshop zur Abholung gewählt, 2x Probleme mit Zustellung. Hoffentlich bei nächster Bestellung nicht wieder. Ansonsten Hose wie abgebildet, angenehmer Stoff, nix zu bemängeln.

Gefiel nicht

Leider hat die Hose nicht so gesessen wie gedacht, insgesamt zu weit. Das Material war auch nicht so schön.

Diese Hose ist nicht schlecht, mir war sie ...

Diese Hose ist nicht schlecht, mir war sie unten an den Waden zu weit. Sonst war die Passform Okay.

Tolle Hose

Sehr angenehmes Material, super Equipment, schöne Farbe

Schöne angenehme capri hose

Sehr schick sieht das Material aus angezogen etwas luftig nicht so eng bei der grösse 1.69 53 kg . Eike Nummer kleiner wäre sie perfekt ,da in den heißen Sommer Tagen ist es angenehmer etwas locker luftiges zu tragen anstatt Haut eng. Der Stoff ist etwas dicker, bin mal gespannt wenn ich dad erste mal tragen kann .

Tolle Caprileggings

Sehr schöne Hose. Das Material ist leicht stretchig hat dadurch einen tollen Tragekomfort. Die Farbe ist so wie auf dem Foto abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe sie mir in der Farbe mint und schwarz gekauft. Klare Kaufempfehlung

Toller Stoff

Weicher, leicht stretchiger Stoff. Hat mir gefallen. Der Schnitt an mir hat kömisch ausgesehen. Nicht so wie auf dem Foto. Die Farbe ist etwas blass. Da sehen helle Beine nicht gut aus. Die Seitentaschen haben trotz einer Nr. grösser aufgesperrt.

Ich liebe diese Hose!!!

Toller, leichter und luftiger Stoff, anschmiegsam. Größe passt perfekt zu meinem Körper und diese Farbe ist sooo frisch und frech. Die Hose ist leger als auch sportlich, perfekt für den Sommer- kann’s kaum erwarten zu tragen!

Enttäuschender Schnitt

Sieht labbelig aus, kein fester Sitz am Hintern, das habe ich noch nie gehabt. Ich liebe die Marke, aber dieser Schnitt hat mich echt enttäuscht. 2 Sterne für Farbe und Material und Verarbeitung.

Da.Hose

schöne bequeme Hose...Preis ok...Qualität gut...