SalesFever Couchtisch, Tischplatte in Marmoroptik

Sieht nicht wie auf den Bildern aus !

Leider sieht der Couchtisch ganz anders aus. Es ist nur eine Marmor Glasplatte und sieht mega billig aus. Von weitem sieht der Tisch optisch sehr schön aus weil man die Glasplatte nicht erkennt. Ich habe mir den Tisch schöner vorgestellt aber hab’s trotzdem behalten weil es in die Einrichtung passt.

Schöner Tisch mit Mängel !

Den Tisch würde ich nicht nochmal kaufen. Für den Preis von ca 200 Euro viel zu teuer. Verfärbungen an den Füßen! Das einzig schöne ist die Platte! Ich hoffe Otto kommt mit etwas entgegen! Für den Preis nicht gerechtfertigt !

Sieht sehr elegant aus!

Es sieht sehr elegant aus und das Glas ist sehr stabil. Mir gefällt im allgemeinen Zustand sehr gur bin zufrieden nur die Beine sind nicht sehr hochwertigen Qualität aber trotzdem sehr gut

Schöner Couchtisch

Mir gefällt der Tisch richtig gut, alles gut verarbeiten, und der Tisch kann sich wirklich sehen lassen. Auch die Glasplatte sieht hübsch aus. Ich kann ihn empfehlen 👍

Lieferung schneller als erwartet

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Der Tisch sieht gut aus. Ist ein Hingucker im Wohnzimmer.

Ich bin sehr zufrieden damit es sieht sehr schön aus und ist super leicht aufzubauen

Ein sehr schöner Tisch sehr leicht und optisch passt es in jede Einrichtung

Februar bestellt. Juni angekommen. Ansonsten ...

Februar bestellt. Juni angekommen. Ansonsten schöner tisch

Artikel ist nicht geliefert worden

Erst hat es gehießen das Tisch ist innerhalb drei Tage lieferbar. Danach habe ich Email bekommen nochmal gewartet. Bis heute habe ich keine Tisch bekommen.

Sehr schöner Wohnzimmertisch

Super einfacher Aufbau und der Tisch macht wirklich was her. Schönes Gestell und auch die Tischplatte sieht einfach nur toll aus. Wir lieben ihn.

Ein Hingucker

Sehr schicker stylische Tisch mit dem Augenmerk auf die tolle Mamorplatte. Sie ist unempfindlich und Platz für schöne Sachen.

Optisch sehr schön, aber …

Optisch sehr schönes Tisch aber leider nicht so stabil deshalb ging es leider zurück

Ein toller Artikel mach Spaß

Habe lange gesucht nach einem Tisch der bisschen höher ist als der Couch leider findet man ja sehr selten Tische die höher sind als der Couch aber dieser Tisch hat es in sich es ist bisschen höher Superverarbeitung alles gut habe zwei Stück geholt

Einfacher schöner Tisch

Der Aufbau des Tisches war einfach. Der Tisch ist schön und pflegeleicht. Leider hat die Lieferung mehrere Monate gedauert.

Cooler Tisch , aber den Preis nicht wert

So an sich ist der Tisch groß und optisch schön , oben ist eine glasplatte . Ist aber leider nicht stabil

Pünktliche Lieferung, jedoch ist in wenig zu groß, daher wieder zurück geschickt

Nicht gut

Die Platte ist sehr schön. Ich finde den Tisch aber sehr niedlich und unstabiel.

Bin sehr zufrieden schaut gut aus und stabil ...

Bin sehr zufrieden schaut gut aus und stabil würde es nur weiterempfehlen

Wow

Einfach nur toll wirklich super………………kaufen!!! Macht