Vero Moda Steppmantel VMHAYLE

Übergangsjacke

Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden da ich dann doch gerne einen Reißverschluss haben wollte aufgrund der Windverhältnisse. Die Jacke fällt größer aus als normal.

Super coole Trendjacke!

Mir gefällt der Mantel total gut. Diese Mäntel sind total in im Frühling. Qualität für den Preis angemessen. XL passt locker für Größe 42/44. Ich finde er trägt nicht auf. Love it!

Steppmantel von Vero Moda

Leichter Steppmantel für den Übergang. Kann noch nicht sagen wie warm sie hält, hab sie noch nicht getragen, da noch zu kalt. Könnte um die Hüfte etwas weiter sein in Gr XL.

Nicht Meins

Fällt Größen gerecht aus, aber der Schnitt ist total merkwürdig. Daher Retoure.

Gut

Die Jacke ist schön ,ich habe gekauft diese Jacke für meine Tochter ,passt gut .

Klasse Mantel

Wunderschöne Jacke Mantel super Qualität sitzt wunderbar kann man nur empfehlen

Zu Groß

Mantel war wirklich nice! Qualität ist nicht schön...

Steppmantel

An sich eine schönes Übergangsmantel, leider für kleine Frauen nicht geeignet, meiner Meinung nach, beult sich hinten am Rücken stark nach und die seitlichen Reißverschlüsse waren für mich zu aufdringlich deshalb Retour

Seltsamer Schnitt

Jacke Sitz leider ganz komisch. Macht am Rücken einen Buckel, obwohl man keinen hat. Qualität sah auch nicht hochwertig aus. Bin enttäuscht, Artikel geht zurück.

Nicht für die kleine Leuten.

Für kleine Leute ist es nicht optimal. Außerdem die Knöpfen mit denen die Jacke geschlossen werden muss, hat mir nicht gefallen. Deswegen leider habe ich zurückgeschickt.

Schöne leichte Übergangsjacke

...nur leider sind die Ärmel für mich 5 cm zu kurz, daher wieder zurück

Ich finde den Steppmantel sehr gut, da er ...

Ich finde den Steppmantel sehr gut, da er mit jeder Kleidung kombinierbar ist, sowohl sportlich, als auch elegant und auch warm hält. Etwas schade finde ich nur, dass er nur in schwarz erhältlich ist

Tolles Teil, gute Oulität ein hingucker...👏

Tolles Teil, gute Oulität ein hingucker...👏

Ich liebe meine neue Jacke

Wunderbare dünne Jacke. Sie sitzt gut und ist für den Übergang genau richtig. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Würde sie sofort wieder kaufen

Tolle Jacke

Bin froh mich doch dafür entschieden zu haben. Schöne Jacke im sale bekommen. Passt und fühlt sich gut an.

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht die Jacke richtig gut aus, doch wenn man sie trägt sieht sie wie ein Sack aus. Deshalb Retoure😟

Schicke Jacke

Die Jacke sitzt in S perfekt, die Ärmellänge passt perfekt für mich. Offen getragen gefällt sie mir besser, das ist natürlich Geschmacksache.

Schöne Jacke

Schöne leichte Jacke die trotzdem wärmt und einen super Schnitt hat

Mal sehen

Also beim ersten anprobieren war ich angenehm überrascht. Mal sehen wie ich mich in der Öffentlichkeit fühle. Sehr gut

tolle Jacke

habe mir die jacke in36 bestellt und sie passt wirkich sehr gut.sie ist gut verarbeitet und für den frühling geeignet

Hübsche Jacke für den Übergang

Eine hübsche Jacke für den Übergang. Das angenehm leichte Tragegefühl trägt zum Wohlfühlen bei. Weiterempfehlung

Tolles Teil!

Die Jacke in Größe M passt wie angegossen,schicker und cooler Schnitt...würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

nice ❤️

Mantel war wirklich schön 🤩 Sehr leicht und schöne Schnitt Tolle Mantel. Schöne Schnitt. sehr angenehm für Übergang

Steppjacke

leichte jacke, angenehmer stoff, leider zu gross, empfehle die jacke trotzdem weiter, preis-leistung stimmt

Toller Artikel.

Habe mir den steppmantel bestellt und muss sagen das ich sehr begeistert von den mantel bin,sehr zu empfehlen.

Schöner Mantel

Schöner Übergangsmantel. Passt genau, perfekt für die Frühling.

Tolle Jacke

Sehr schöne Steppjacke, fällt eher groß aus, daher wieder zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke und gute Verarbeitung.Gr.38 passt genau wie beschrieben.