Hanseatic Gefrierschrank HGS16855ENFW, 169,1 cm hoch, 55,9 cm breit, NoFrost

Eigentlich ein gutes Gerät!

Zuerst das positive: Der Gefrierschrank ist sehr geräumig und läuft sehr ruhig! Das negative daran: Die eingestellte Temperatur wird nur im (Vor)Gefrierfach mit der Klappe erreicht, die darunterliegenden Fächer haben durchwegs ~2°C mehr, also bei eingestellten -19°C nur~-17°C, das kann man aber ausgleichen, indem man hin einfach 2° kälter einstellt, wodurch der Verbrauch wahrscheinlich etwas ansteigt! Noch etwas wäre wichtig, kann man den Gefrierschrank nicht einfach umdrehen, weil er entweder auf einem Sockel oder zwischen zwei Schränken steht, empfiehlt es sich, das Typenschild auf der Rückseite des Geräts zu fotografieren und irgendwo zu speichern, denn das ist im Falle einer Ersatzteillieferung/Bestellung unbedingt erforderlich!

Gut geeignet für schmale Küchen

Schmaler Gefrierschrank mit No-Frost Funktion, der gut in kleine Küchen passt und trotzdem genug Platz im Innenraum bietet. Bei der ersten Lieferung war der Schrank leider defekt und wir mussten ihn umtauschen, das hat aber mit Otto gut geklappt und ein paar Tage später war der neue Schrnak da. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Preiswerter Gefrierschrank

Das Gerät ist sehr leise und es passt einiges rein. Das Fach zum vorkühlen der Ware, bevor eingefroren wird, begeistert. Ausführliche Bedienunganleitung liegt bei. Sehr hilfreich! Obwohl der Gefrierschrank ins Dachgeschoss geschleppt werden musste, waren die Lieferanten sehr freundlich. Großes Lob dafür.

Super Artikel, schlechter Service

Für den Gefrierschrank gibt es 5 Sterne. Die Jungs von Hermes waren super. Der Otto-Service allerdings sehr schlecht. Es war die Mitnahme des Altgerätes vereinbart und bereits bezahlt, aber Hermes hatte dafür keinen Auftrag. Das darf nicht passieren!

Ist OK

Er hat nur 2 Füße zum ausrichten vorne. Hinten sind 2 rollfüße nicht zu verstellen. Bekomme den Gefrierschrank nicht in die Waage. Ansonsten macht er was er machen soll. Gefrieren!

Ein sehr guter Artikel

Preis- Leistung stimmt und er hat den Vorteil, das man die Froststufen problemlos einstellen kann und man es auch genau verfolgen kann. Einfache Bedienung

Superartikel

Artikel sieht optisch sehr gut aus. Griff aus Metall und Superfest. Weiterempfehlen gegeben. Bin vom Artikel begeistert. Entspricht seine. Zweck.

Tolle Ding

Eine sehr gute Verarbeitung und hochwertige Materialien machen diesen tollen Tiefkühlschrank zum Schnäppchen

Sehr gute Größe und ein super Preis. ...

Sehr gute Größe und ein super Preis. Lieferung war wie immer sehr schnell, kann ihn weiter empfehlen.

eine Anschaffung für lange Zeit

ich brauchte einen neuen und es kam nur no frost für mich in Frage und bin sehr zufrieden

Sehr geräumig gut verarbeitet und sehr leise. Für den Preis kann man nichts falsch machen

Schöner Gefrierschrank

Das Gerät ist sehr leise und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die beiden Herren von Hermes stellten mir den Schrank mitten in den Raum, obwohl ich den Abstellplatz an der Wand großzügig freigeräumt hatte. Dann wollten sie so wieder weggehen, ohne das Gerät auszupacken. Nach meinem Einwand, dass das Gerät doch ausgepackt werden soll, wurde das dann erledigt. Die Männer hatten nicht einmal einen Cutter zum Zerschneiden der Transportbänder mit. Den habe ich Ihnen auch noch gegeben. Dann blieb der Kühler so im Raum auf der Styroporunterlage stehen. Unmöglich.

Super leises Gerät

Das Gerät ist sehr leise,genau die richtige Größe, tolle Qualität

Preis Leistung passen sehr gut!

Würde das Gerät weiterempfehlen! Einfache Bedienung und viel Platz !

super gerät

ist im ganzen ein echt tolles gerät .sind wir mit zufrieden

Danke ,Versandhaus OTTO

Nach langem suchen habe ich einen sehr guten Tiefkühler gefunden . Hanseatic ist eine gute Firma die Qualität herstellt. Auch einen Dank an die Hermes Mitarbeiter .Obwohl es sehr eng war konnten sie den Gefrierschrank gut in eine Niesche stellen. Der Preis ist für so ein Großgerät günstig. Kann ich weiter empfehlen!

Katastrophale Lieferung

Der Gefrierschrank ist klasse, aber die Mitarbeiter von Hermes.... Mit dem Auspacken haben Sie nix zu tun, Verpackung nicht ihr Problem. Also musste mein 83 Jahre alter Vater den Schrank selbst auspacken und den Müll selbst entsorgen. Bei der Bestellung heißt es aber : Altgerät wird mitgenommen , Verpackung ebenfalls.... Und entweder haben die nix verstanden oder haben so getan.... Nie wieder Hermes....denn es ist nicht das Erste Mal....

Tip Top

Sehr gute Verarbeitung sauber alle Teile sicher verpackt einfache Bedienung und Beschreibung

Preiswerter Gefrierschrank

Preiswerter Gefrierschrank, alles bestens . Sehr schnelle Lieferung.

Schrott

Ich habe mich gefreut einen Gefrierschrank mit großen Schubladen zu bekommen, die sind genauso wie ich mir das gedacht habe, dass war es auch schon. Er ist sehr leicht und ich musste ihn umtauschen wurde nicht kalt auch nicht bei Schnellfrostung und der Gefrierschrank hat hinten oben eine Quetschung, und komischer Weise der andere der mir geliefert wurde hat so eine auch, sieht beschädigt aus, aber nicht von der Auslieferung sondern von der Produktion her, bin gespannt ob das 2te Gerät heute Nacht bei Schnellfrostung gefriert. Bin genervt.

Hanseatik Gefrierschrank

Hatte mir diesen Gefrierschrank bestellt, weil ich dringend mehr Platz für die Vorratswiftschaft brauchte. Vom Platz und der Kühlleistung her bin ich zufrieden. Weniger schön ist, dass keine Innenbeleuchtung vorhanden ist. Sollte das nicht Standart sein? Mindestens muss in der Bescheibung darauf hingewiesen werden. Ein Reinfall war der Lieferservice (Hermes)! Wurde zwar am Ort abgestellt, aber weder ausgepackt noch endmontiert. Die Herren hatten nicht mal Werkzeug dabei und beherrschten unsere Sprache nicht. Folgedessen meine Beschwerde bei H. Am nächsten Tag kamen zwei Herren, die den Schrank von der äußeren Hülle befreien und auch alles mitnahmen. Die InnereVerpackung entfernten sie erst nach Aufforderung. Den Griff muss ich selbst anschrauben. Service sieht anders aus. :-(

Schrott

hat nach18 Monaten Betrieb seinen Geist aufgegeben !

Kompressor nach 4 Monaten defekt

Der Kompressor ging nach 4.Monaten kaputt und das Gerät gab keinerlei Warnung. Der komplette Inhalt war futsch und niemand wollte diesen Schaden übernehmen. Nach der Schadensmeldung vergingen über drei Wochen bevor ein Monteur vorbei gekommen ist 😒

Sollte nicht sein!!!!

Habe diesen Gefrierschrank wieder zurück geschickt weil er an 2 Seiten aussen beschädigt war. Service Center hat alles für mich geregelt. Der Neue Gefrierschrank wurde gebracht und der beschädigte wurde mitgenommen. Hermes Leute waren sehr freundlich.

Anlieferung war top,

Gerät wurde ausgepackt und an den von mir gesagtem Ort im Keller gestellt. Altgerät wurde anstandslos mitgenommen. Den Gefrierschrank kann ich nur weiter empfehlen, er ist leise und gefriert wie von mir eingestellt. Auch der Preis war ok.

Kann ich weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner, schmaler Gefrierschrank mit viel Platz zum einfrieren. Sehr leise. Hermes hat pünktlich geliefert, den Schrank an die vorgesehene Stelle gestellt und die Verpackung mitgenommen. Bisher sehr zufrieden mit allem.

Toller Artikel, tut da er tun sollte.

Wir haben solch Tiefkühlschrank gesucht und bei Otto gefunden .Mir dem Service sind wir sehr zufrieden.Die Anlieferung hat Problemlos geklappt. Die Fahrer hatten sich von unterwegs angemeldet, und waren sehr Umsichtig .

Hanseatic Gefrierschrank HGS16855ENFW, 169,1 c

Hanseatic Gefrierschrank HGS16855ENFW, 169,1 cm hoch, 55,9 cm breit, NoFrost ich bin sehr zufrieden mit den Gefrierschrank man kann sehr viel drin lagern und preis - Leistung ist auch Perfekt .

Tiefkühlschrank mit viel Platz

Der Tiefkühlschrank bietet viel Platz für meine Lebensmittel. Die durchsichtigen Schubkästen sind hervorragend um gleich zu sehen, was in welchem Fach ist. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.