Home affaire 3-Sitzer Nelson, mit Relaxfunktion an 2 Sitzen und Federkern-Polsterung

Sofa sehr empfehlenswert

Ein super bequemes Sofa auch die Sitzhöhe ist sehr gut ,der Stoff angenehm weich (chenille)von der Farbe ein helleres meliertes Braun sehr schön . Beim Kauf bin ich nach den Bewertungen gegangen und wurde nicht entäuscht . Kann ich wirklich empfehlen!!

Relaxzone

Wir müssen noch üben um die Relaxfunktion problemlos einstellen zu können, sind aber bereits von dem Stoff und der Polsterung vollends überzeugt!

super verarbeitet

aufbau relativ einfach zu hand haben

chouch

die chouch ist super ...die lieferzeit war leider zu lange

sehr gute Qualität

Sehr guter Sitz-und Liegekomfort. Material ist top.

Ein Traum

Endlich ein bequemes Sofa mit anständiger Rückenlehne und die Relaxfunktion ist echt toll und leicht zu bedienen. Ich würde dieses Sofa sofort wieder bestellen !!

Die neue Couch

Am 8.7.21 war es soweit, dieneue Couch wurde geliefert Die Speditionsmitarbeiter waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Im Nu war die Ware ausgepackt und in die Wohnung transportier. Das Monzieren und Austellen dauerte nur wenige Minuten, dann wurde die alte Couch abtransportiert. Die Qualität der neuen Couch ist hervorragend, ein fantastisches Sitzgefühl. Ich würde diese Couch wiederkaufen. Ich bin begeistert!

Sehr bequem

Wurde schnell geliefert. Das Sofa musste in die 1 Etage getragen werden .Obwohl es Probleme gab ,da enger Treppenaufgang und schmaler Tür hat die Hermes Lieferspedition das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Das Sofa sitzt sich gut und die Relex Funktion ist auch gut.