GORENJE Side-by-Side NS9FBWD, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Schnell Defekt und Miserabler Kundenservice

Unser Side by Side ging nach 1 Jahr und 9 Monaten kaputt. Mitten im Hochsommer!! Von Otto zum Techniker (Gorenje) Kundenservice und wieder zurück ein hin und her keiner fühlt sich richtig Zuständig. Laut Techniker sind zu viele Kollegen im Urlaub und der Auftrag wurde wieder zurück geschickt. Otto hat dann den nächsten Techniker eingeschaltet und man muss ständig jedem hin und her Telefonieren. Und auch die Techniker sind unterbesetzt und es wird sicherlich nochmal 1-2 Wochen vergehen bis jemand zur Reparatur kommt. Vorallem im Sommer sollte so etwas viel zügiger laufen. Bei der Beschwerde wollte man mich mit einem 20€ Gutschein abspeisen. Ich bin echt gespannt wann wir mit dem Techniker rechnen können und auch vom Kundenservice von Otto bin ich echt enttäuscht.

Der Kühlschrank ist nach 1 Jahr und 3 ...

Der Kühlschrank ist nach 1 Jahr und 3 Monaten kaputt gegangen, mein Glück, dass er noch Garantie hatte. Ich warte schon seit einem Monat auf die Lösung des Problems, man braucht viel Geduld mit der Gorenje-Garantie. Ich habe angerufen und Bescheid gesagt das Problem, nach einer Woche schickten sie den Techniker.. .und seitdem sind 3 Wochen vergangen und keine Lösung, viele Anrufe, E-Mails... am Ende sagten sie, dass es nicht mehr repariert werden kann und dass sie Ich werde es ändern oder das Geld zurückgeben... noch ein Warten... noch ein Telefonat mit Otto, ich empfehle es nicht

Super Kühlschrank

Trotz, das die Lieferung sehr lange gedauert hat, bin ich sehr zufrieden, das er jetzt seit drei tagen bei mir steht. Er läuft super leise und sieht auch top aus. Danke an die 2 Hermes Männer, die den Kühlschrank bis ins 3ten Stock ohne Aufzug getragen haben. 👍🏻 Ich würde ihn wieder kaufen, sieht Super schön aus, und man hat mehr als genug platz. 🔝

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist geräumig, schick und tut was er soll. Über Hermes kann ich nur schlechtes berichten. 1. Wurden wir vor Ankunft nicht telefonisch kontaktiert, 2. Kamen die Fahrer und fragten nach einem Aufzug, denn das Teil wiege schließlich 140 Kilo (ähm nein?) wir wohnen hochpaterre also nur eine kleine Treppe hoch... nun gut mit viel Gemecker haben sie den Kühlschrank hochgetragen. Oben ließen sie meinen Mann das Teil allein reinziehen und meinten passt nicht. Mein Mann war so sauer und meinte lasst es einfach stehen. Nachdem mein Mann dann alles quitierte meinten sie frech...hier steht kaffeekasse...er so was? Ja Trinkgeld. Er so ne gibt es nicht. Daraufhin wurden dir Fahrer so beleidigend und sind abgezischt. Wirklich eine Unverschämtheit. Normalerweise zahlen wir gerne Trinkgeld aber dann erwarten wir auch das man seine Arbeit erfüllt und nicht dreist danach fragt! Otto sollte sich überlegen, mit wem sie zusammenarbeiten. Lässt einen ziemlich schlechten Eindruck da. Fazit: Wir haben den Kühlschrank PROBLEMLOS an seinen Platz gestellt, wozu Hermes nicht in der Lage war!

Einfach Genial

Wie gesagt einfach genial erstens aussehen super 5***** kuhlung 5***** Sehr leise 5***** kurz gesagt teuer heißt nicht gut anfang habe ich auch gedacht warum nicht LG oder Samsung aber ich habe mit diesem kühlschrank Volltreffer einfach sehr gut. Kann nur empfehlen bereuen werdes du nicht.

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Dieser side by side Kühlschrank ist sehr gut und hat sehr viel Platz im Kühlschrank sowie im Tiefkühlschrank kann ihn nur weiterempfehlen auch die Optik ist sehr gut und sieht sehr gut aus würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Kühlschrank...

Ich würde diesen Kühlschrank jedem empfehlen, für diesen Preis Top Qualität, sehr gut aussehend, praktisch, sehr groß, so viel Platz, sehr schön und modern aussehend. Eine herzliche Empfehlung.

Der Kühlschrank ist genau das was wir wollten

Viel Stauraum, genau das brauchen wir. Er sieht auch noch super aus. Leicht in der Bedienung, was das Einstellen der Temperatur angeht, ist er auch. Sind sehr zufrieden bis jetzt.

Super geräumiger Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super geräumig, im Gefrierfach hätte ich gerne mehr Schubladen gehabt. Da habe ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet, ansonsten alles supi..

Sehr schöne große kühlschrank

Kann ich nur weiterempfehlen kühlfach ist sehr gut und praktisch. Kühlschrank Bereich groß und genügend Platz.

Mega super

Also wir sind begeistert und er hat viel Platz und Mann kann super alles ein räumen und es hält was er verspricht

Gutes Design aber mit kleinen Fehlern

Alles gut. Es gibt leider ein paar kleine Fehler am Gerät, bzw. Kleberrückstände aber alles andere ist ok

Perfect

Der perfekte Kühlschrank, super cool, Platz ohne Ende, bisher möchte ich ihn nicht mehr missen.

Schnell kaputt

Kühlschrank plötzlich 5 Monate später zu laut geworden und Kunden Dienst Gorange hilft nicht

Super zufrieden , viel Platz, sehr leise und ...

Super zufrieden , viel Platz, sehr leise und hermes war auch top! Danke

Super Kühlschrank

Gestern habe ich den Kühlschrank bekommen Ganz lieben Dank an Hermes. Die haben mir den Kühlschrank nicht nur hingestellt sondern auch ausgepackt was ja wegen Corona nicht selbstverständlich ist aber das hätte ich im Rollstuhl sitzend nicht alleine geschafft Natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln Eine ganz klare Kaufempfehlung für den Kühlschrank Endlich genug Platz und nie wieder Abtauen

uneingeschränkte Kaufempfehlung

Preis-Leistung einfach spitze, im Kühl- sowie Gefrierteil sehr viel Platz und tolle Aufteilung und optisch ein Hingucker. Vorallem gefällt uns aber, das er sehr leise arbeitet.

Toller Kühlschrank

Beim black Friday ergattert.und bin sehr zufrieden auch vom Aussehen macht es was her. Auspacken war ein bisschen Holperig aber sonst ok. Bekommt 5 Sterne !

Nicht zu empfehlen

Leider ist der side by side schon nach acht Wochen defekt.elektronik Problem laut Techniker. Ich würde es auf gar kein Fall weiter empfehlen und auch nicht mehr kaufen zu mindest nicht von diesem hersteller.ach ist nicht mal ein Stern wert.

Top Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist geräuscharm, lässt sich auf seinen Rollen auch sehr mühelos umstellen

Toller Kühlschrank, super Optik

Es passt wirklich super viel rein und er sieht auch noch stylisch aus! Bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme mit Wasserbildung bzw Frostbildung gehabt, dieses Problem hatte ich bei meinem Vorgänger Gorenjemodell! Kleiner Kritikpunkt : Bei uns steht er in einer offenen Küche und er "gluckst" immer mal wieder recht laut. Das könnte für den ein oder anderen störend sein, uns stört es nicht wirklich, aber man hört es eben! Für den Preis gibt es aber eine klare Kaufempfehlung!

Der Kühlschrank macht was er soll!!

Der Kühlschrank ist für diese Bauart erstaunlich leise. Der integrierte Wasserspender (war kein Kriterium für die Kaufentscheidung) ist definitiv zu klein. Die LED Innenbeleuchtung könnte etwas heller sein. Alles in allem ist das Gerät vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als sein Geld wert!

Nie wieder bei Otto/hermes

Schon am Telefon wurde mir gesagt keiner schleppt was hoch auch wenn es in der Lieferung steht. Danach habe ich gesagt ich werde mich Beschwerden und dann haben die zwei Herren es doch angenommen den Kühlschrank hoch zu bringen. Aber schon vor der Haustür wurde wieder gejammert dass angeblich der Hausflur zu eng ist. Ich, kleine Frau musste es selber machen und noch jemand dazu rufen um mir zu helfen obwohl dafür bezahlt wurde. Solange alles nur per hermes kommt bestelle ich nix mehr

Nie wieder!!

Ich habe den Kühlschrank am 27.07 bestellt, er kam auch sehr schnell an, keine Probleme mit Hermes. Jedoch ist der Kühlschrank nicht zu empfehlen, am Freitag kam er an, heute 3 Tage später ist er schon defekt und zeigt error an. Der Kundendienst von Gorenje konnte mir leider nicht helfen, nur auf ein Techniker verweisen. Jetzt stehe ich da und habe keinen funktionsfähigen Kühlschrank.

Keine Kaufempfehlung meinerseits

Im Mai erhalten seit gestern kaputt. Keine Kaufempfehlung meinerseits ,ich hoffe das hat sich mot einmal reparieren erledigt. Keine gute Qualität. Gefrierteil hat alles aufgetaut ,Kühlschrank funktioniert noch aber da der kompressor kochend heiß war lieber alles ausgesteckt. Keine Lust ab zu brennen.

Wooww

Sehr schön groß , ich hatte davor 2 Kühlschränke zuhause, beide entsorgt und der Kühlschrank hat immer noch sehr viel Platz! Super schön , was negativ ist , hinterlässt Finger Abdrücke

Super kühlschrank

Für den Preis ein klasse Gerät der Platz für eine 4 köpfige Familie ist ausreichend leicht zubewegen dank Rollen am Boden sehr leise

Ein schöner Side by Side

Optisch macht er was her. Er ist sehr geräumig. Zur Nutzung kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn gerade bekommen habe aber was bzw wen ich hier loben möchte ist Hermes. Sie haben mich, eine halbe Std vorher angerufen, um Bescheid zu sagen dass sie kommen. Dann haben sie den Kühli in den dritten Stock, geschleppt, in die Küche gestellt und haben den alten Kühli mitgenommen. So und nicht anders sollte es laufen. Danke.

Einfach top Spitze

Hammer teil 👍😍👍😍😍👍😍👍😍👍👍😍👍😍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍😍👍👍😍👍😍👍😍👍😍😍👍👍🤩👍🤩👍🤩👍🤩👍

Extra Kühlschrank 👍👍👍👍👍

Ich bin begeistert mit diesem Gorenje Kühlschrank es ist sehr leise und viel stauraum gibt es. Jetzt gehe ich jede Woche zum Eunkaufen nicht wie früher jede 2 Tage. Schnelle lieferung 👍👍👍👍